• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure verhassten Bücher

@ shannens angel: wir haben in der schule auch "damals war es hirbel" (oder so) gelesen und mir hats eigentlich sehr gut gefallen!!
 
Werbung:
also mein absolutes "hass-buch" ist ja mein mathe buch :D

ansonsten haben mir siddharta von hermann hesse nicht gefallen- einfach anstrengend und langweilig zu lesen, michael kohlhaas (keine ahnung von wem *g*) und die physiker fand ich auch nicht gerade toll -,-"
 
mein absolutes hass-buch ist "das fräulein von scuderie" von E.T.A. Hoffmann. tod langweilig, ham wir mal in deutsch gelesen...und so uralt geschrieben, da muss man jedes zweite wort nachschauen!!

Die Physiker und Andorra, fand ich eigentlich beide gut. welch eine seltenheit, bei dem mist, den man manchmal in der schule liest... z.b. König ödipus ist auch noch sowas... super ätzend
 
Ich hab mal ein Buch gelesen, da haben ein paar Kinder eine Meerjungfrau befreit. Wie's weitergeht weiss ich nicht, da ich nach dem 1. Kapitel auf gehört habe zu lesen. Das Buch war so langweiiiiiiiiiiiilig!!!
 
Ich habe ein Buch gelesen, was nicht unbedingt den Namen Hassbuch verdient, aber ich bin bald eingeschlafen bei dem Buch. Das hieß Himmelsfeuer von Barbera Wood. Sie ist meine Lieblingsautorin, aber das war zu langweilig
 
Geschrieben von charmed_best
@piper24 wir hatten in der schule auch mal dieses buch gelesen der war soooooooooo...
''langweilig'',''unamüssant'',''scheisse''...

schön das ich nicht die einzige bin die so denkt *ggg*
 
Geschrieben von *Jule*
...ich finde die bücher die man in der schule sonst liest sind sowieso alle schei**...

da bin ich ganz deiner Meinung. Wir haben Vorstadt Krokodile, die Judenbuche und Kabale und Liebe gelesen. Das sind wirklich die letzten Bücher.
Sonst hasse ich die Bücher von Karl May, diese unrealistischen Indianerbücher
 
Ein wirkliches Hass-Buch hab ich nicht.Aber einmal ham wir mit unserem bescheuerten Deutschlehrer "Komm,ich zeig dir die Sonne" gelesen.Das is so ne lektüre.War zum einschlafen langweilig.Von irgend einem jungen,der wegrennt und bei jamand anderem zeltet oder so.War jedenfalls Mist das Buch.Liebesromane mag ich auch nicht.Dafür interessieren mich Fantasy Bücher unheimlich.Wenn ich eins seh,das mir gefällt muss ichs mir gleich holen.:D

Shark
 
Wir mussten einmal zwei Bücher in Deutsch lesen, die ich nicht wirklich gerne hab.

Und zwar war das: "Jugend ohne Gott" von Ödön von Horváth und
"Krabat" von Otfried Preußler - Naja, vielleicht ist es gut, wenn man es länger liest, aber beeindruckt hat es mich nicht wirklkich - zumindest die paar Seiten, die ich gelesen habe.

Gerade lesen wir "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare... naja, ich mag die Geschichte, aber ich mag es nicht, dass es so geschwollen ist... :(
 
Kennt jemand Krabat von Otfried Preußler? Das ist sooo dumm und langweilig! Das lesen wir gerade in DEUTSCH!!! Das ist das dümmste Buch von allen, die ich je gelesen bzw. angefangen habe. Ich lese, soweit ich das kann, das nicht. In der Schule kritzel ich in meinem Block herum oder rede mit jemanden und zu Hause lese ich das nicht!
 
Werbung:
Wir haben in der Schule einmal "Hanno malt einen Drachen" gelesen.
Dann mussten wir das auchnoch mit Figuren spielen :dumm: Und außerdem der mslt einen Drachen dann wird er lebendich isst nur Schokoladen-Feuer total albernes Märchen. Ich mag Drachen aber der war hässlig. Arokh (Drakan) is schöner :zustimmen
 
Zurück
Oben