• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Sososo. Jetzt hab ich wiedermal. Alyson Hannigan :D. Ich liebe dieses Bild. Leider gibts kein zweites von diesem Shooting zumindest habe ich keines gefunden. So musste ich es auch als Banner verwenden :D.
 
Werbung:
also ich denke bei meinem ava erkennt man gut wer da drauf ist... nämlich alyssa und holly... ich finde das bild so süss, deshalb wechsle ich es auch nie... (ich glaube ich habe seit ich hier bin immer den selben ava...) aber ich finde es gut, wenn man ihn nicht ständig wechselt dann weiss man immer, ah hier hat diese und diese person einen beitrag geschrieben...

und auf meinem banner ist einen eindruck in die folge "lang lebe die königin" ich liebe diese folge (eine meiner lieblingsfolgen) deshalb diesen banner...
 
also, auf meinem ava ist, wie auch auf dem banner, Shania Twain.
Sie singt ganz gut, ich bin aber kein wirklicher Fan von ihr. Weiß eigentlich auch nicht warum ich dieses Gespann derzeit hab, aber ich bin ja ganz begeistert am herumbasteln und die mich kennen, wissen ich wechsle ava und banner wie die socken. naja, deshalb hat das ja auch keine tiefgründigere bedeutung bei mir. :D muss mir eh wiedermal was neues machen aber über was???
 
Auf meinem derzeitigen AVa ist Romy schneider zu sehen. Denn ich liebe, liebe diese Schauspielerin und kann gar nicht genug Filme von ihr sehen, aber dass sie es ist kann man unschwer in meiner sig erkennen..jaja..Beautiful Romy
 
Auf mein Ava ist momentan Alexis Bledel bei eine Filmpremiere. Ich finde sie echt huebsch und sie kann echt gut schauspielern. Ich finde auch ihre Rolle echt witzig, nur dass sie sich nie entscheiden kann wenn sie liebt, dass finde ich schon irgendwie komisch. Einmal Jess einmal Dean, sie sollte sich einfach entscheiden.

lg *Anelia*
 
im moment hab ich ashlee simpson auf meinem ava und meinem banner:) sie ist supersymphatisch und ihren song "pieces of me" liebe ich über alles:zustimmen
lg shiny
 
Ich habe zur zeit das Baby aus dem Film Juniors freier Tag in meinem Ava.
Baby Bink find ich sooo niedlich. So ein süßer Film *g* Und wenn der Kleine dann immer Bubu sagt.... :erröten:

bye Samalis
 
Auf meinem Ava sind Luke und Lorelai aus Gilmore Girls. (Lauren graham und Scott Patterson) Ich finde die zwei ein total süsses Pärchen. :)
 
Werbung:
Auf meinem Avatar sieht man "Amber Tamblyn" den Titel Star der neuen US-Serie "Die Himmlische Joan" ich bin ein totaler Fan von ihr und finde sie super.
 
Zurück
Oben