• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Eure Avatare

Werbung:
Ich fand das chinesische Zeichen von Max - und jetzt auch von Chelly - so genial. Ich find die chinesische Schrift wahnsinnig toll ;) Hab auch schon versucht, ne Schriftart zu finden, die chinesische Zeichen schreibt, hab aber leider keine gefunden.

Das Zeichen auf meinem Ava bedeutet: verrückt.
Ich fand, das passt irgendwie zu mir, da ich öfters mal verrückte Sachen mache, bei denen andere einfach nur den Kopf schütteln ;)

--------------------------------------------------------

Edit: Und schon wieder geändert ;)

Angie Ashford ist ein Charakter aus dem Film "Resident Evil: Apocalypse", sie spielt da die Tochter des Erfinders des T-Virus. Ich fand die Kleine so süß, die musste ich gleich mal in meinen Avatar nehmen ;)
 
Ich hab zur Zeit das von Alyssa und Julian. Ich glaub das lass ich jetzt auch ne weile, gefällt mir nämlich zur Zeit gut.
 
Tja, ratet mal was

<---------- das wohl ist :komisch:

Ne, aber mir gefällt's, genauso, wie die Signatur, die auch unschwer zu erkennen ist ölölölölölölö *F*Gf+*F*G+ÜfG*F*G*FG*FÜ*g+F*gFg+
 
Auf meinem ava ist Phoebe als Meerjungfrau, die gerade einen riesen Durst hat. Und meinem Banner ist ja nicht schwer zu erkennen. Es sind Paige, Phoebe und Piper drauf. Ich wechsle aber meinen Ava und den Banner ständig, also ist dieser Bericht sicher nicht lange richtig! *g*
 
Ich hab meinen Ava und Sig dann doch mal gewechselt (hat ja lange gedauert *gg*). Jetz ist es Sarah Jessica Parker (wie schwer zu erkennen ist ;)). Ich mag die Bilder so gerne :D
 
auf meinem ava ist Christina Aguilera ich liebe diese bilder aus diesem fotoshooting das bild in der sig ist vom gleichen Fotoshoting ;)) und außerdem hatte ich mal wieder lust auf schwarz/weiß ;)
 
Auf meinem Avatar ist Liv Tyler - auf diesem Bild wirkt sie so natürlich. Die übrigen Bilder dieses Shootings finde ich auch klasse!

Amuthiel
 
Werbung:
Zurück
Oben