• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Euer Lieblingsdämon?!

Euer Lieblingsdämon?!

  • Barbas, der Dämon der Angst

    Stimmen: 5 18,5%
  • Dantailan, hohe priesterin

    Stimmen: 4 14,8%
  • Formwandler

    Stimmen: 5 18,5%
  • Abraxas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicholas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lucas, Sündendämon

    Stimmen: 3 11,1%
  • keinen!

    Stimmen: 16 59,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Ich mag am liebsten Baltasar; aber die Furien auch!
Du hast aber viele Dämonen vergessen(sind ja so viele dass die Umfragenseite eine oder mehr seiten lang wäre): :gemein:
hier noch ein paar wichtige z.B. Grimlocks, Wendigo, Todesfeen(Banshee), die Reiter der Apokalypse usw. :vampir:
Ps: ich habe für keine gestimmt
By powerhexe2
 
Werbung:
Ich mag am liebsten Inspector Rodriguez, gespielt von Carlos Gómez !!! Das ist der Warlock der Andy umgebracht hat !!! Ich sage jetzt nicht, dass ich es lustig fand wie Andy starb, nein ich mochte Andy, aber Carlos Gómez ist einfach unschlagbar! Mein Favorite :verliebt:
Michael Bailey Smith als Balthasar, Quelle, Grimlock und Shax mag ich auch sehr, sehr, sehr gern ... :verliebt: :zustimmen :gemein:
Und natürlich Cole, aber das ist bei mir ganz klar, dass ich ihn am Liebsten hab ;)
 
Also ich find ja immer noch, dass Cole (bzw. Die Quelle in cole) der beste Dämon ist!

Jep das ist mit abstand der Beste Dämon aber nur weil man mehr über seine persönliche Geschichte weiss, was man von den anderen nicht sagen kann! :D
 
hmm..mein lieblingsdämon ist natürlich balthazar (ein fescher dämon halt :D ) und die seherin mag ich irgendwie auch (obwohl sie ja eigentlich kein dämon ist)-mir gefällt ihre kühle art und dass sie immer überlegen wirkt :D
 
Ich mag alle Dämonen. Die sind immer so schön fies und es wär ja langweilig, wenn keiner versuchen würde die mächtigen drei umzubringen. :colgate:
 
hast aber ganz schön viele vergessen.... irgendwie ne seltsame frage, es gibt viel zu viele dämonen für eine umfrage!!! meine sind shax, balthazar, die furien...
 
Werbung:
Ich habe auch KEINEN Lieblingsdämon!!!!!!!!!!!!!
Obwohl...............wenn es keine Dämonen gäbe würden die Charmedones nicht gegen sie kämpfen und das wäre fad!!!

Bye, eure Piper08
 
Zurück
Oben