• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Buffy] - Buffys Tagebuch

B

BuffyAnne

Guest
Buffys Tagebuch
Das Tagebuch spielt zur Zeit der 6.Staffel!

Liebes Tagebuch 25.9.02
Ich habe eigentlich noch nie Tagebuch geführt aber ich dachte ich tu dies mal! Momentan fühle ich mich echt blöd! Du wirst es mir vielleicht nicht glauben aber ich bin die Jägerin! Ich muss täglich Vampire und Dämonen töten! Echt verrückt! Naja ich habe sehr gute Freunde die mich dabei unterstützen! Da wäre zum einen Willow! Sie ist eine sehr starke Hexe und sehr nett! Ich kenne sie schon seitdem ich nach Sunnydale gekommen bin! Sie ist meine beste Freundin! Und Xander!Er ist trottelig, lustig, und manchmal echt ein Macho aber er hat ein Herz aus Gold! Anya ! Sie ist ein 1000 Jähriger Ex Dämon und nur auf Geld aus! Aber man kann sich auf sie verlassen! Tara! Sie ist die Freundin von Willow! Echt nett! Sie sind ein schönes Paar! Dawn! Meine kleine Schwester! Obwohl sie ist eigentlich gar nicht real! Sie ist ein über 1000 Jähriger Schlüssel der nur aus purer Energie besteht aber ein paar Mönche schickten ihn zu mir da ich ihn vor der bösen Göttin Glory beschütze! Giles! Er ist mein Wächter und hat mich all die Jahre trainiert! Er ist so was wie ein Ersatzvater für mich! Und dann wäre da noch Spike....er ist ein Vampir aber da er einen Chip im Schädel hat kann er keine Menschen mehr angreifen und so kämpft er schon viele Jahre mit uns! Er hat sich sehr verändert! Nunja jetzt zum eigentlichen Thema! Im Kampf gegen Glory bin ich gestorben! Ja gestorben!Es war sehr schön dort! Und ich schätze ich war im Himmel! Das Leben ist die wahre Hölle! Und ich wurde aus dem Himmel geholt...von meinen Freunden! Aber das dürfen sie nie erfahren! Ich hab es bis jetzt nur Spike gesagt! Ich weiß zwar nicht wieso aber irgendwie fühle ich mich zu ihm hingezogen! Naja ich bin noch etwas durcheinander mich wieder im Leben zu Recht zu finden aber ich hoffe es wird besser! Naja bis dann!
Buffy
Fortsetzung folgt...
So ich hoffe euch gefällts!
 
Werbung:
Ja, so Tagebücher sind meistens total interessant...
Ist dir aufgefallen, dass du fast jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beendest? Nur so eine kleine Kritik am Rande. Tut aber der Geschichte keinen Abbruch.
Weiterschreiben!
 
Also hier die Fortsetzung:

Liebes Tagebuch 23.10.02
Heute war ein echt blöder Tag! Xander hat einen Dämon namens Sweet gerufen der uns alle zum Singen gebracht hat. Ganz Sunnydale! Wir haben all unsere Ängste in den Liedern gesungen und so habe ich auch verraten dass ich im Himmel war. Meine Freunde waren total geschockt davon! Aber eigentlich fand ich die Lieder ganz gut, doch naja....meine Lieder waren nicht sehr toll. Der Dämon dachte erst dass Dawn ihn gerufen hat da sie sein Amulett an hatte und wollte sie zu seiner Königin machen Was für ein Schwachsinn. Naja ich frag mich immer noch wie Dawn an das Amulett gekommen ist! Xander verriet dass er den Dämon gerufen hatte weil er dachte dass es ganz lustig wird aber lustig??? Tz...manche Leute sind weil sie zu vertieft waren verbrannt und ich wäre es auch beinah Doch .......Spike hat mich gerettet. Nachdem der Dämon dann gegangen ist sangen wir noch ein Lied! Selbst Spike sang mit. Aber er ist dann auch direkt gegangen! Ich weiß zwar nicht wieso aber ich ging ihm hinterher.....und dann.....haben wir uns geküsst!!! Oh Gott ich weiß gar nicht wie ich das tun konnte! Vielleicht stand ich ja unter irgendeinem Zauber oder so. Was soll ich jetzt bloß machen ?? Naja bis dann!
Buffy
 
Werbung:
Zurück
Oben