• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emergency Room

welches paar passt gut zusammen (ER)

  • Doug + Carol

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mark + Elisabeth

    Stimmen: 2 11,8%
  • Carter + Abby

    Stimmen: 6 35,3%
  • Mark + Susan

    Stimmen: 1 5,9%
  • Luka + Carol

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Lucy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Susan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Paare passen besser zusammen

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
ich kanns kaum noch erwarten...morgen kommt endlich die nächste folge! ich hoffe das mit carter und abby ändert sich nicht, die zwei sind so süß :verliebt: *mich schon auf morgen abend freu*
 
Ich freu mich auch schon auf die nächste Folge

Eine kleine Einstimmung auf heut abend ;)

Img147994.jpg



Der zweite Tod

Carter gerät wieder einmal mit Pratt aneinander, nachdem dieser einen Patienten, der bereits für tot erklärt wurde, reanimiert ... Bereits an Dr. Cordays erstem Tag verliert sie eine Patientin, die bereits klinisch tot in die Notaufnahme eingeliefert wurde. Keiner kann jedoch verstehen, wie emotionslos sie dem Vater der Toten die Nachricht überbringt ... Derweilen geht das Gerücht um, dass sich Weaver für den Job von Dr. Romano interessiert. Dies führt zu neuen Querelen
 
Es gibt auch noch eine 11. Staffel.
ICh weiß nicht ob das hier aich unter spoilern fällt deshalb sag ich lieber nicht wer schon unterschrieben hat.
Aber ihr könnt mich ja fragen wenn ihrs wissen wollt.
Nenya
 
also...die gestrige folge...*räusper* :D

leider leider hab ich die ersten 10 minuten verpasst, weil ich für lena aufnehmen sollte und der rekorder nicht so wollte, wie ich *grml* aber es hat dann gott sie dank doch noch geklappt...

ich hab also am anfang nur mitbekommen, dass irgendwas mit romano war..kann mir wer sagen, was ich da verpasst hab?? *lieb schau*
dass elizabeth so gefühlslos ist, find ich blöd. ich mein, ich konnte sie noch nie richtig leider, aber gestern is sie mir noch unsympathischer geworden. obwohl ich gar nicht fand, dass sie dem einen vater, die nachricht vom tot seiner tochter, sooo rücksichtslos erzählt hat, das wurde in der fernsehzeitung übertrieben geschrieben, find ich...aber sie tut mir trotzdem leid, weil marc tot is :(

die sache mit pratt: naja, den hab ich auch nie wirklcih leiden können...der is irgendwie so sturr und egoistisch. und dass er gestern den typen wiederbelebt hat, fand ich unnötig. ich denke, es war klar, dass der mann dann hirntot ist. das hat nur wieder gezeigt, dass er einfach nur das macht, was ihm grad passt..seinen willen durchsetzen, auch wenn der patient dann hirntot ist.

leider ist in dieser folge nicht sehr viel zwischen carter und abby passiert...:nein:

weiß jemand, wieso kerry bei dem gespräch mit elizabeth angefangen hat zu weinen?? vielleicht hab ich nur was verpasst, weil ich gestern nicht sehr konzentriert fernschauen konnte (mein dad hat genervt).

so, mehr fällt mir jetzt mal nicht ein, außer: super folge und ich freu mich schon wahnsinnig auf nächste woche!!! :zustimmen
 
Was Romano angeht, möchte erunbedingt lieber eher ,als später wieder im OP stehen.

Elisabeth ist einfach überfordert. Erst der tot von Marc, dann der wechsel nach London, nach wieder zurück nach Chicago, ich glaube da bekommt jeder einen Knall und trotzdem muß sie professionalität gegenüber den Patienten aufweisen. Das hat sie hier nbicht gemacht, sie hat sich ,was im grunde kein problem ist, von ihren gefühlen, während ihrer Schicht leiten lassen

Warum Carry geweint hat, ist mir auch entgangen, aber ich denke, mal ihr sitzt der Schock, von Marcs Tot und der Unfall mit Romano tief in den Knochen
 
Kann Romano seine Hand denn wieder bewegen???

Das mit Kerry/Carry (oder wie man sie halt schreibt :) ) klingt logisch...sie is zwar ne starke person, aber irgendwann gehts auch für die stärkste nicht mehr.

da fallen mir noch die praktikanten ein...die tun mir ja auch leid. 16 stunden warten, damit einem erst einmal erklärt wird, wo was gemacht wird. aber so is es wahrscheinlich wirklcih.
 
Naja, was die Praktikanten angeht. denke ich mal, das es in den USA bald noch schlimmer ist, als bei uns.

So eine Hektik und ein Gewirr, wie ein Bienenhaus, herrscht hier in den meisten Notaufnahmen nicht.
Zumind. habe ich noch keine gesehen.

Meine Tante ist mal 4 Wochen durch die Staaten gefahren und mußte auch ins Krankenhaus in die Notaufnahme und sie erzählte, das es wirklich so wie in ER ist. Hektik pur.
 
Das mag ich an ER...das is realistisch! Die ganzen Arztserien aus Deutschland mit Dr. Stefan Frank is doch total unrealistisch...

ein freund von mir hat heute gemeint, dass er sicher nicht arzt werden will, wenn das in der notaufnahe wirklich so stressig abläuft. aber ich denke, dass man sich auch daran gewöhnt, wenn man alles durchgestanden hat, isses vieleicht gar nicht mehr soo stressig,a ls wenn man neu anfängt.
 
Klar, das ist überall so, man muß sich ja erstmal zurechtfinden und das geht nicht so schnell.

Also ich freue mich sehr auf die nächste Folge.
Aber so wie die Tage in letzter Zeit rasen, ist ganz schnell wieder Mittwoch *g*
 
richtig, ich stimm dir zu, dani :)

ich freu mich auch schon auf die nächste folge. nur fürchte ich, dass die zeit für mich nicht so schnell vergehen wird..das is immer so, wenn ich mich auf was freu *grml*
 
*lach*

Als ob es in jedem ER so zugeht. Das spielt ja in einer großstadt.

Und in Amerika sind Städte wirklich groß.

War schon in einem ER und da ist es wirklich tote Hose. Westfield Ma: nicht umbedingt so ne Bienennest. *gg*

Finde es schon realisitsch, aber nicht realistisch gut. Leider versteht man nicht so vielen, wenn sie mit dem Fachgesimpel anfange. *gg*

Third Watch finde ich genau so geil und noch realistischer (von den Machern von ER)
 
Werbung:
Zurück
Oben