• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emergency Room

welches paar passt gut zusammen (ER)

  • Doug + Carol

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mark + Elisabeth

    Stimmen: 2 11,8%
  • Carter + Abby

    Stimmen: 6 35,3%
  • Mark + Susan

    Stimmen: 1 5,9%
  • Luka + Carol

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Lucy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Susan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Paare passen besser zusammen

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Wo Romano den Zettel aufhob und im nächsten moment, sein Arm wegflog, habe ich gadacht, Der arme kerl. Ich habe ihn nie leiden können, aber das verdient niemand.

Ich fände es ur schön, wenn Abby und Carter entlich ganz zueinander finden würden
 
Werbung:
die folge gestern war suuper, find ich!!
hab richtig mitgefiebert, als romano seinen arm verlohr und die arme susan den patienten verlohr. sie war ja ganz allein bei dem patienten.

romano hab ich eigentlich schon ein bissi gemocht, aber nicht so sehr, wie andere ärzte. da stimm ich aber auch dani zu: sowas hat keiner verdient.

corday hingegen mocht ich irgendwie nie...

zu abby und carter sag ich jetzt mal nix, da denk ich mir was dazu und hab einen Grinser am gesicht ;)
 
also ich hab romano für ein arschloch gehalten aber irgendwie war er cool. seine art und alles
ich war geschockt wie auf einmal der arm weg war *igitt*

ich fand die folge, wie immer, super geil
 
@Mrs.Cole-Turner........................ja dann verrat doch mal deine Seite wo dies liest oder ein paar Kleinigkeite hier.

(ach ja habe ne Forstsetzung bei meiner FF geschrieben die du ab und an liest................................*g*)

Ciao Fruechtchen
 
@Fruechtchen1976

Sachen aus Episoden, die noch nicht gesendet wurden , dürfen nicht vorher in der Öffentlichkeit (forum) erzählt werden. Wenn ihr das austauchen wollt, dann per PM.


Hoffe ich habe es richtig erklärt.
 
@Dani.......................Warum is das verboten?
Man kann es ja auch auf Seiten im Netz lesen!!
Verstehe das gerade nicht!?!?!

Ciao Fruechtchen
 
@Mrs.Cole-Turner.........................*snief*....................ja dann wohl abwarten muß...............bin aber so super neugierig............................*g*

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Zurück
Oben