1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lost - Eine US-Drama Serie

Dieses Thema im Forum "Lost" wurde erstellt von Arcadia, 12 November 2004.

?

wer hat Sayid niedergeschlagen???

  1. mr x ( also unbekannt) jemand der noch auf der insel ist

    35,7%
  2. John Locke

    50,0%
  3. Jin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sawyer

    14,3%
  5. Hugo "Hurley"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    Man, die Folgen werden immer spannender^^
    Weiss viell jemand ein paar Spoiler aus der zweiten Staffel?
    Bin so gespannt wer die "Anderen" sind und was in der Luke ist:komisch:
     
  2. Amazing Breath

    Amazing Breath New Member

    Registriert seit:
    7 Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Lost

    So,

    jetzt mal ein Topic zu meiner absoluten Lieblingserie überhaupt : "LOST". Ich freu mich so wahnisnnig, das es im Herbst wieder weitergeht. Man, weiß nur, das es Montags um 21.15 ausgestrahlt wird!. Aber ein Problem für Pro7 wird wohl sein, das es die DVD schon im Dezember zu kaufen gibt, also schon vorher, bevor die Serie im TV zu ende geht. Egal, ich guck erstmal das im TV und dann die DVD :p
     
  3. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Februar 2004
    Beiträge:
    17.348
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Freistadt
    Hallo Amazing Breath!

    Erstmal herzlich willkomen bei uns! :)

    Ich habe deinen Beitrag hier her in diesen Thread verschoben, da dieser Thread doch noch sehr aktuell ist :)

    Ich wünsch dir viel Spass weiterhin bei uns!

    LG
    Margit
     
  4. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    :spoiler:
    der entführte walt taucht erst gegen ende der 2.staffel wieder auf
    er wurde von den unbekannten auf der insel entführt, die noch die ganze staffel lang den gestrandeten das leben schwer machen

    sawyer, jin und michael werden von den typen auf dem boot entführt und an land gebracht...
    später wird sawyer lebensgefährlich verletzt und die drei flüchten...
    auf ihrer flucht begegnen sie 2 leuten, die ebenfalls im flieger waren, ana-lucia und eko.

    irgendwie kommen die 2 neuen dann mit den uns bereits bekannten personen zusammen.

    :spoiler:
    weiter bin ich momentan noch nicht, und es kann sein, das ich mich ein wenig vertan hab...
    wenn ich neues herausgefungen hab, werd ichs aber wider posten.

    wenn du selbst mal nachsehn willst,
    ich hab die infos hierher: http://www.lost-tv.com/episodes/season02.html
     
  5. lorelei

    lorelei New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Ort:
    stars hollow
    die zweite staffel wird es ab 11.9. auf pro7 geben.
    sie startet mit einer doppelfolge,ab 18.9. jeden montag um 21.15 uhr.
     
  6. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    irgendwie starten alle neuen staffeln in dieser Woche, naja außer charmed, die kommt ja erst ne woche später.
     
  7. lorelei

    lorelei New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Ort:
    stars hollow
    ja,stimmt.hast du recht.....
    haben sie alle auf einen haufen geknallt die starts.ich muß mich dann entscheiden was ich sehe am dienstag,aber es werden sowieso die gilmore girls sein. *grins* und nur in der werbung schalt ich dann mal um,vielleicht!
     
  8. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.180
    Geschlecht:
    weiblich
    Ist ja cool das es schon am 11.9 los geht!!

    Freu mich schon tierisch auf die neuen Folgen!!!
     
  9. lorelei

    lorelei New Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2004
    Beiträge:
    140
    Ort:
    stars hollow
    wer tut das nicht???? :rofl:
     
  10. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    AW: Lost - Eine US-Drama Serie

    Ich habe bei Amazon.de ein bisschen herumgestöbert und habe entdeckt, dass ab dem 7. Dezember 2006 die 2. Staffel, Teil 1 auf DVD erhältlich ist. :D
    Wahrscheinlich ist auf der der DVD einfach die Hälfte der 2. Staffel.
    Leider kostet die DVD praktisch gleich viel, wie die gesammte 1. Staffel. :(

    Dennoch finde ich es toll, dass diese DVD so schnell erhältlich ist, wann der 2. Teil erhältlich ist, weiss ich leider nicht.

    (Quelle: Klick)
     
  11. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    AW: Lost - Eine US-Drama Serie

    das seltsame ist nur, dass das cover ein bild der 1. staffel ist, genau so wie bei den desperate housewives. ich glaube schon, dass sich das noch ändern wird und vielleicht wird ja auch der erscheinungstermin noch mal verschoben
     
  12. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    AW: Lost - Eine US-Drama Serie

    Ab heute strahlt der schweizer TV Sender SF2 ab 21:30 Uhr die 2. Staffel von LOST aus.
    Ich war total überrascht, als ich das in der Zeitung gelesen habe, denn ich dachte, dass Pro7 schneller sein würde, als SF2, doch jetzt kann ich mir die neuen Folgen schon heute ansehen und muss nicht auf den 11. September warten. ;)
     
  13. Shui

    Shui New Member

    Registriert seit:
    8 Juni 2005
    Beiträge:
    50
    AW: Lost - Eine US-Drama Serie

    Ich bin ein totaler Fan der Serie.
    Finds nur Schade, dass Ian Somerhalder so schnell schon raus musste.

    Aber die Charaktere sind echt klasse.
    Sawyer hats mir total angetan.
    Kate und Jack, den Oberguru kann ich dagegen überhaupt nicht leiden.

    Von dem Aufmarsch der zweiten Staffel war ich allerdings etwas enttäuscht.
    Hätte mir etwas mehr gewünscht, vor allem in der ersten Folge mit der Luke.
     
  14. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.180
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Lost - Eine US-Drama Serie

    Ich find die neuen Folgen echt super spannend.... echt geil, freu mich schon immer auf motag :D :D
     
  15. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Lost - Eine US-Drama Serie

    Woah, da schau ich einmal Lost, wo ich das doch so selten mache, mag einen der Personen und sie wird erschossen? o_O Was soll das? :weinen2:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden