1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emergency Room

Dieses Thema im Forum "Emergency Room" wurde erstellt von Frannie, 31 Januar 2002.

?

welches paar passt gut zusammen (ER)

  1. Doug + Carol

    1 Stimme(n)
    5,9%
  2. Mark + Elisabeth

    2 Stimme(n)
    11,8%
  3. Carter + Abby

    6 Stimme(n)
    35,3%
  4. Mark + Susan

    1 Stimme(n)
    5,9%
  5. Luka + Carol

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Cater + Lucy

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Cater + Susan

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Andere Paare passen besser zusammen

    7 Stimme(n)
    41,2%
  1. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    ok, maus, ich bin eh wieder brav :)

    also, zurück zu ER:

    übermorgen gehts also endlich wieder weiter und diese woche ist leider nicht so schnell vergangen, wie ich es mir erhofft hatte :nein: bis ich endlich ER schauen kann, muss ich noch 2 chemie- und 2 englisch-stunden überleben :(
    ich hoff die ganze zeit, dass was ganz süßes zwischen carter und abby passiert :verliebt:
    ich bin aber ur froh, dass ich spoilerfrei geblieben bin, sonst is nimma so spannend...:zustimmen

    edit: @bella: lol, ich glaub, dass wer was reinschreiben würd :D vielleicht outen sich ja sogar ein paar fans...ich mein, ich verachte ja niemanden, nur weil er Stefan Frank schaut ;)
     
  2. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    @-trinity-: Soll ich dir ganz viele Spoiler erzählen? *g* Nur ein Scherz, würde ich doch nie tun :D
     
  3. Dani

    Dani Guest

    Hi.

    Es ist wieder soweit. Gestern kam einen neue ER folge.
    Wie fandet ihr denn dir?
    Carter hat es wirklich klasse durchgezogen und wie er die Metalldedektoren bestellt hat. und Carry sie wieder abbestellt hat.
    Einfach nicht schlecht
     
  4. *Samantha*

    *Samantha* Guest

    Fand gestern mal wieder super spannend, da sie mal wieder von einem Junkee, mi der Waffe bedroht wurden.
    Bin schon gespannt welche drei Schwestern gehen müssen, ich hoffe nicht Abby!!


    Ciao Fruechtchen
     
  5. Angel

    Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2003
    Beiträge:
    5.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Ja ich denke mal net das Abby gehen wird aber sie werden bestimmt eine Schwester rausschmeißen die wichtig für die anderen ist! Wenn man bedenkt das da früher jeder mit ner Waffe reinlaufen konnte dann is man bestimmt auch im wirklichen Leben net gern Arzt

    *Freu freu* der Evil Dr Romano is wieder da!!!!
     
  6. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    hallo meine lieben mit-ER-fans ;)

    also, die Folge gestern fand ich auch wieder supertoll. ich hätt auch schon gestern geschrieben, aber leider is mein internet wiedermal nicht gangen *ärger* naja, egal,jetzt bin ich ja hier ;)

    Carter is einfach Spitze!! dass er das so einfach durchgezogen hat und so, das fand ich toll. und der streik war auch super, obwohl ich auch Suzan verstehen kann. Die hatte grad nen sterbenden Patienten und da kann ich verstehen, dass sie den eignerlich nicht so einfach fallen lassen will...
    dass galant (oder wie der heißt) aber auch gestreikt hat, hat mich irgendwie verwundert...ich mein, er is ja nur ien student und könnte glatt durchfallen bei der prüfung. die anderen hattenja wenigenst feste stellen. das fand ich schon stark!
    Zwar find ichs super, dass Carter das mit den Detektoren durchgebracht hat, aber dass er jetzt 3 Schwestern feuern soll, is hart. Wenn Abby gehen muss, werd ich zum eingefleischten Anti-ER-Fan, das sag ich euch!!!! Aber das denke ich eigentlich nicht. ich mein, carter würde doch zuerst irgendwen anders feuern, als abby, oder??
    das mit dem junky fand ich auch heftig, aber ich schätze mal, dass das, wenn in einer notaufnahme wirklcih mal so viel los ist, auch echt passieren kann. ich meine, da hat man doch gar keine übersicht mehr. ob der eine jetzt ein patient oder ein angehöriger oder oder ein neuer medizinstudent oder eben ein junky ist...das geht doch bei so einem chaos unter. (da fällt mir ein, dass ich irgendwie verpasst haben muss warum so viel los war. is bei enier anderen notaufnahme irgendwas gwesen???)
    dass zwischen pratt und chen was is, darauf hab ich ja letzte woche schon gewartet...die zwei passen zwar irgendwie überhaupt nicht zam, weil sie so vorschriftsmäßig handelt und er ein rebell is, aber wie man so schön sagt: was sich liebt, das neckt sich ;)

    zum schluss noch: juhu...romano is back!!!! :gemein: :feiern:

    freu mich auf nächste woche und bis dahin bete ich einfach mal, dass nicht abby gehen muss *amen*
     
  7. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    da kann man ja nix mehr sagen
    kathi/trinity hat schon alles gesagt.....

    find auch, dass carter spitze war. er hat sich für die sicherheit eingesetzt und das ist verständlich nachdem er selbst schon mal niedergestochen wurde.
    und irgendwer muss ja mal dafür sorgen....

    ja pratt und chen....irgendwie total süß und doch so verschieden.
    aber ich hasse pratt.....iiiiihhhh

    ok und da ich eh kathis meinung bin kann ich nich mehr viel sagen, bis nächste woche
     
  8. Mrs-Cole-Turner

    Mrs-Cole-Turner New Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2003
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    That's A Dark Secret ?!
    War eine großartige Folge, kommt ein bisschen verspätet, ich weiß!!
    Hab jetzt noch einen ER-Artikel, mit ganz genauer Beschreibung zu jeder Folge. Ich bin euch immer einen Schritt vorraus, wenn nicht mehr Schritte :gemein: :gemein: :gemein: :p :p :p
     
  9. Frannie

    Frannie Guest

    Wer ist hier wem vorraus? Heute werde ich die Season Premiere der 10. Staffel sehen!! 10pm auf NBC, yeah! Achja, vorher noch die Premieren der neuen Staffeln von FRIENDS und Will&Grace :D

    Fran
     
  10. imported_Neo

    imported_Neo New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2003
    Beiträge:
    229
    Ja, ja, wir wissen es ja. Fran is always the first.

    Will auch Will & grace Season 6 sehen...

    naja, aber die Folge gestern war wirklich cool.

    Die Sache mit Weaver (oder wie auch immer man die schreibt) ist neuer Wind in der Serie.

    Ich freue mich schon auf die Geschichte. Auch die Sache mit Abby und Carter ist ein schöner Plot.
     
  11. Dani

    Dani Guest

    Ich finde ER allgemein klasse. Von der 1. STaffel an und naja man freut sich immer wieder wenn die nächste kommt.

    EDIT

    Auch wenn Carrie Wheaver so zickig ist manschmal, kann man sie nur mögen
     
  12. Magic Holly

    Magic Holly New Member

    Registriert seit:
    21 März 2003
    Beiträge:
    1.844
    Ort:
    Tja... dort wos auch im Sommer schneit
    naja Carreiis nicht s mein Liebling bei der Seie! wäre sie aber nicht da dann wäre es auch langweilig! :D

    Am besten find ich die sache zw. carter und aby1 :D
     
  13. Dani

    Dani Guest

    @Babs


    Habe nicht gesagt, das sie mein Liebling ist. *gg*

    aber sie gehört dazu. Mein Liebling war mal Elisabeth Corday, jetzt ist es keiner. Mag sie alle sehr.
     
  14. Carrie

    Carrie Gottkaiserin

    Registriert seit:
    20 April 2003
    Beiträge:
    10.612
    Ort:
    Kathiversum
    da is man drei tage mal nicht im netz, und denkt sich >die werden schon viel geschrieben haben im ER-Thread..und ich kann mein statement nicht abgeben< und dann sieht man, dass alle auf einen gewartet haben :D :D :D :D nein, scherz :D :D

    also...die folge am dienstag,..*im gedächnis stöber*

    fand ich wiedermal sehr gelungen. die sache mit kerry am wc und überhaupt, dass sie vergessen hat die spritzen zu tauschen, das hat mich geschockt!!! :eek:
    und dass luka einfach so mit der mutter von einer patientin schläft, fand ich auch extrem! aber da denk ich mir halt...der is halt auch nur ein mann ;) (hab nix gegen männer, bin kein sexist oder so!!!! :) )
    das kleine "problemchen" zwischen carter und abby find ich blöd...ich mein, ich kann beide seiten verstehen - irgendwie. ich mein, carter will einfach nur das beste für abby, weil er sie liebt und ist irgendwie eingschnappt, weil sie sich nicht helfen lassen will...und abby will nicht das gefühl haben, dass sie ein pflegefall ist oder so. außerdem will nicht, dass carter sie in irgendeiner weise bevormundet oder einengt (was ich auch verstehen kann...) und sie will natürlich, dass carter ihr vertraut und ihr glaubt, dass sie das alleine schafft. und da liegt das problem...beide denken, dass sie im recht sind und keiner will nachgeben - was logischerweise zu streitigkeiten führt. ich hoffe auf jeden fall, dass sich das regelt!!!

    eine frage: da ich nur so nebenbei schauen konnte, kann es sein, dass ich was verpasst hab, aber hätte carter nicht 3 schwestern feuern müssen?? hat er das gemacht oder ncht?? wenn ja, wen hats erwischt? wenn nein, wieso nicht??

    dass gallant sich endlich gewehrt hat, find ich gut! aber dass er sich nicht gegen diesen oberarzt (ich weiß den namen nimma :erröten: ) durchsetzen konnte, fand ich schade...obwohl ers ja echt versucht hat. und carter und pratt habens auch versucht, aber dieser oberarzt is ja echt sturr *grr*

    ok, fällt mir noch was ein?? ja, die vorschau: find ich schlimm, dass romano vielleicht nie wieder operieren kann...das ruiniert ihr dann sicher ur *mitleid hab*

    ok, jetzt weiß ich nix mhr..ich freu mich auf die nächste folge, bin schon gespannt!!
     
  15. Angel

    Angel Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2003
    Beiträge:
    5.038
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Deutschland
    Also das mit den Schwestern weiß ich auch net ich finds lustig das Abby jetzt Oberschwester ist !!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Emergency Room
  1. Walter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.526
  2. Meja
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.576

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden