1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lost - Eine US-Drama Serie

Dieses Thema im Forum "Lost" wurde erstellt von Arcadia, 12 November 2004.

?

wer hat Sayid niedergeschlagen???

  1. mr x ( also unbekannt) jemand der noch auf der insel ist

    35,7%
  2. John Locke

    50,0%
  3. Jin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sawyer

    14,3%
  5. Hugo "Hurley"

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Amber

    Amber Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    4.784
    Ort:
    somewhere that's green
    AW: Lost - Eine US-Drama Serie

    Die 4. Staffel kannst du ja auch nur auf Englisch kennen, oder wie hast du die schon sehen können? Lief die schon woanders als auf P7?
     
  2. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    AW: Lost - Eine US-Drama Serie

    auf FOX :)
     
  3. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.180
    Geschlecht:
    weiblich
    AW: Lost - Eine US-Drama Serie

    Pro 7 trennt sich etwas überraschend von seinem einstigen Prestige-Objekt; der Inselmystery "Lost"; welches aber schon seit längerem den Zuschauer nicht mehr richtig in seinen Bann zu ziehen vermochte.

    So werden die finalen Staffel 5 und 6 bei Kabel 1 ihre Ausstrahlung finden.

    Ich persönlich finde es nicht schlimm. Im gegenteil, mir wird Kabel 1 immer sympathischer =) Erst wurde bekannt gegeben, dass 24 dort (7.staffel) ausgestrahlt wird u. nun auch noch LOST *g*
     
  4. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ich hab durch einen Arbeitskollegen jetzt begonnen Lost zu schauen.. Bin mittlerweile bei der 2. Staffel angelangt. Momentan hab ich zwar keine Zeit zum weiterschauen, aber sie macht mich total süchtig!! Tolle Serie :)
     
  5. Sandy

    Sandy Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Oktober 2004
    Beiträge:
    6.180
    Geschlecht:
    weiblich
    Freut mich, Lyn, dass du nun auch in den Genuss von LOST gekommen bist =) Ich hab die Serie 1x komplett durchgeschaut und bei der Erstausstrahlung bis einschließlich der Staffel 5...

    Bin schon neugierig, wie dir die 2.Staffel gefällt...

    Wie fandest die 1.?
     
  6. Zauberhafte Phoebe

    Zauberhafte Phoebe .Nightskiny. Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 Januar 2002
    Beiträge:
    4.939
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Schweiz
    Ich fand die 1. Staffel sehr gut. Für meinen Geschmack hatte es mir zu viel Blut.. Zu viel kann ich nicht sehen, wenn es von jemand anderem ist als von mir ;) Aber gab schon viele Geheimnisse.. Mich hat's auf jeden Fall neugierig gemacht. Schade hab ich nicht so Zeit zum schauen für die 2. Staffel.. sonst hätt ich wahrscheinlich schon bei der 3.ten begonnen ;) Bin aber seeeeeehr gespannt, wie es weitergeht.
    Once Upon A Time soll ja von den Lost-Autoren Horowitz und Kitsis sein :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden