P
Phoebemaus
Guest
ja thrid watch is auch cool, aber ER übertrifft keiner
gestern wars übrigends wieder megageil
gestern wars übrigends wieder megageil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-trinity- schrieb:Das mag ich an ER...das is realistisch! Die ganzen Arztserien aus Deutschland mit Dr. Stefan Frank is doch total unrealistisch...
Mrs-Cole-Turner schrieb:Und schon allein die Titelmusik von der Serie *kotz*
-trinity- schrieb:wieso? was hast du dagegen?? "ein ende kann ein anfang sein..auch für dich..." *sing* :lol: :lol: :lol: nein, scherz...diese ganzen arztserien wie dr. stefan frank mag ich überhaupt nicht. da passiert immer das gleiche. ein oder zwei (!) patienten tauchen auf, haben irgendwelche furchtbaren probleme und dann kommt der seelendoktor frank und heilt alles. erstmal find ich es unrealistisch, dass ein arzt nur 2 patienten gleichzeitig hab und zweitens interessiert sich ein arzt doch nur für das medizinische wohlbefinden und nicht, ob der patient schulden hat oder grade von seiner freundin verlassen wurde...naja, jedenfalls gefällt mir ER tausend mal besser (und die titelmusik is auch cool )
Die sollten sich erstmal unsere öden Serien anschauen!
Da gehts doch nur um Krankenhaus (Alpha Team, Klinikum Berlin Mitte, Schwester Stafanie, Stadtklinik, Doktor Stefan Frank, die gute alte Schwarzwaldklinik, ect.) und Polizei/Kiminalserien (Komissar Rex, die Wache, Balco, Polizeirruf 110, die Fahnder, SK Kölsch, SK Babys, ect.)!!
Die sind echt sch****!!!