• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emergency Room

welches paar passt gut zusammen (ER)

  • Doug + Carol

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mark + Elisabeth

    Stimmen: 2 11,8%
  • Carter + Abby

    Stimmen: 6 35,3%
  • Mark + Susan

    Stimmen: 1 5,9%
  • Luka + Carol

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Lucy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Susan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Paare passen besser zusammen

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:
-trinity- schrieb:
Das mag ich an ER...das is realistisch! Die ganzen Arztserien aus Deutschland mit Dr. Stefan Frank is doch total unrealistisch...

Dr. Stefan Frank? Das ist doch sowieso so was blödes! Das ist eine Serie nur für Menschen, die bei der Hektik von ER nicht zurecht kommen!
Und schon allein die Titelmusik von der Serie *kotz*
 
AMn kann aber auch keine Amerikanischen Serien mit Deutschen oder anderen Vergleichen.
ICh finde so wieso das die einzige Vernünftige Ärzteserie ER ist.
Alles andere(was ich kenn) kann man vergessen.
Nenya
 
Mrs-Cole-Turner schrieb:
Und schon allein die Titelmusik von der Serie *kotz*

wieso? was hast du dagegen?? :D "ein ende kann ein anfang sein..auch für dich..." *sing* :lol: :lol: :lol: nein, scherz...diese ganzen arztserien wie dr. stefan frank mag ich überhaupt nicht. da passiert immer das gleiche. ein oder zwei (!) patienten tauchen auf, haben irgendwelche furchtbaren probleme und dann kommt der seelendoktor frank und heilt alles. erstmal find ich es unrealistisch, dass ein arzt nur 2 patienten gleichzeitig hab und zweitens interessiert sich ein arzt doch nur für das medizinische wohlbefinden und nicht, ob der patient schulden hat oder grade von seiner freundin verlassen wurde...naja, jedenfalls gefällt mir ER tausend mal besser (und die titelmusik is auch cool ;) )
 
-trinity- schrieb:
wieso? was hast du dagegen?? :D "ein ende kann ein anfang sein..auch für dich..." *sing* :lol: :lol: :lol: nein, scherz...diese ganzen arztserien wie dr. stefan frank mag ich überhaupt nicht. da passiert immer das gleiche. ein oder zwei (!) patienten tauchen auf, haben irgendwelche furchtbaren probleme und dann kommt der seelendoktor frank und heilt alles. erstmal find ich es unrealistisch, dass ein arzt nur 2 patienten gleichzeitig hab und zweitens interessiert sich ein arzt doch nur für das medizinische wohlbefinden und nicht, ob der patient schulden hat oder grade von seiner freundin verlassen wurde...naja, jedenfalls gefällt mir ER tausend mal besser (und die titelmusik is auch cool ;) )


Kann dir nur zustimmen, Dr.Stefan Frank finde ich auch total unrealistisch, wobei Emergeny einem Alltag im Krankenhaus sehr nah kommt.
Bei Dr.Stefan Frank geht nur immer alles gut..........*nicht real*

CIao Fruechtchen
 
@Dani-Maus: wir sind doch beim thema ER...wir vergleichen es gerade mit Dr. Frank ;) und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass ER um einiges besser ist ;)

@Bella: jetzt hast du mich erwischt :D :erröten:
 
@Mrs-Cole-Turner
würde mich nicht wundern, wenn es den gebe, *gg*
aber gesucht danach habe ich noch nicht


Übrigens in 2 Tagen gehts weiter.
 
Also ich suche jetzt mal...

edit: Es gibt keinen Dr. Stefan Frank-Thread, Dani was erzählst du uns denn da?
Das einzige was ich gefunden habe war:

Die sollten sich erstmal unsere öden Serien anschauen!

Da gehts doch nur um Krankenhaus (Alpha Team, Klinikum Berlin Mitte, Schwester Stafanie, Stadtklinik, Doktor Stefan Frank, die gute alte Schwarzwaldklinik, ect.) und Polizei/Kiminalserien (Komissar Rex, die Wache, Balco, Polizeirruf 110, die Fahnder, SK Kölsch, SK Babys, ect.)!!

Die sind echt sch****!!!

(by Eden-thewitch)

Ja, ja... Ich hätte mich schon so gefreut, dass es einen Dr. Stefan Frank-Thread gibt und dann gibts keinen!! :weinen2:
Dani, wieso enttäuschst du mich so?
 
Ich habe nicht gesagt, das es einen gibt.*gg*
mich würde es nur nicht wunder, wenn es einen gebe.

So nun zurück zum Thema
 
Werbung:
Nö, besser nicht! :D Die halten uns sonst noch für verrückt, außerdem wer würde in diesem Thema schon etwas schreiben, außer wir beide?! Und vielleicht würde Dani, hin und wieder, ein abfälliges Kommentar für uns schreiben *g*

Zurück zum Thema

EMERGENCY ROOM !!!
 
Zurück
Oben