• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emergency Room

welches paar passt gut zusammen (ER)

  • Doug + Carol

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mark + Elisabeth

    Stimmen: 2 11,8%
  • Carter + Abby

    Stimmen: 6 35,3%
  • Mark + Susan

    Stimmen: 1 5,9%
  • Luka + Carol

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Lucy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Susan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Paare passen besser zusammen

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Also mir gefällt ER supersuper gut meine Eltern schauen sich das immer an und ich schaue mit! ;)
Am mIttwoch soll es eh wieder kommen ;)
 
Werbung:
freu mich schon wahnsinnig auf mittwoch...hab von den ersten vier staffeln alle folgen gesehen und von der 7. und 8. auch einige. leider fehlen mir dazwischen ziemlich viele folgen :( freu mich aber schon auf die 9. staffel, vorallem nach der letzen folge der achten...da gehts ja jetzt richtig spannend weiter :zustimmen
 
kann mich mla kurz jemand aufklären, wo wir gerade stehen?

habe ein paar Folgen am Ende verpasst und mir fehlt der Anschluss, da es ja am Mittwoch gleich weiter geht.
 
alles was ich weiß (hab leider auch ein oder zwei folgen verpasst) is, dass marc an krebs gestorben is :( :weinen: (bei der folge hab ich geheult). carter is jetzt (glaub ich, bin mir nicht sicher) chefarzt oder oberarzt oder so...benton is gegangen, damit er mehr zeit für reese hat und sonst hätt er das sorgerecht nicht bekommen.
bei der letzen folge der 8. stf is eine familie mit zwei kindern gekommen, und die kinder waren pocken-infiziert. carter hat das bemerkt. die ganze notaufnahme, bis auf die zwei kinder, carter, abby und noch 2 oder 3 andere, wurde evakuiert. ich glaub, der bub is gestorben und das mädchen lebt aber noch...so irgendwie...auf dieser seite ganz unten steht der epi-guide von der 8. staffel und die ersten zwei folgen der 9.
jedenfalls is die letze folge der 8. stf ein cliffhanger und jetzt gehts am mittwoch weiter.
 
Also echt, das war mal eine super spannende Folge,
Als Dr. Romano seinen Arm verlor an dem Hubschrauber habe ivh nichts chlecht gekuckt und Abby und Carter.............ohne worte *gg*
 
Guten Morgen!

Also ich fand die Episode gestern nicht ohne.
Als Romano den Arm verlor, naja habe ich nicht schlecht geguckt.
Ja und dann hoffe ich das Abby und Carter endlich mal zusammen kommen, witzig fand ich sein Gesicht das er machte als Abby sich auszog und ins Wasser sprang.

Cordey wird bestimmt die Stelle von Romano übernehmen, naja werden ja sehen.

Weiß jemand ob Romano die Serie verläßt????

Ciao Fruechtchen
 
Was weißt du?Ob Romano die Serie verläßt?Das Abby und Carter zusammen Kommen?

Ja das würde ich gerne wissen!!Platze vor Neugier!!
Habe im Netz auch schon nach einer veventuellen Seite gesucht über Emergency, aber nichts brauchbares gefunden!!!

Ciao Fruechtchen
 
Werbung:
Zurück
Oben