• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emergency Room

welches paar passt gut zusammen (ER)

  • Doug + Carol

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mark + Elisabeth

    Stimmen: 2 11,8%
  • Carter + Abby

    Stimmen: 6 35,3%
  • Mark + Susan

    Stimmen: 1 5,9%
  • Luka + Carol

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Lucy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Susan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Paare passen besser zusammen

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Werbung:

Nenya

Aktives Mitglied
Registriert
17 August 2003
Beiträge
171
Wieso ist eigentlich jetzt Abby Oberschwester und nicht die etwas dieckere Schwester die in der letzten Staffel so stark abgenommen hat.
Die Schwarze?
Nenya
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
@nenya: bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass die nimma da is und jetzt hat kerry einfach ne neue gesucht, und weil abby so angagiert ist, hat sie kurzerhand sie zur oberschwester "gewählt". kann sein, dass ich mich irre und ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren ;)
 

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
so, hier kommt mal wieder ein nutzloser beitrag von mir ;)

die folge..ja, also, den neuen Studenten (Paul ....??) fand ich interessant. und mutig. Mit Parkinson überhaupt an ein Medizinstudium zu denken find ich außergewöhnlich, aber ich denke nciht,d ass er Zukunft als Arzt hat. vielleicht hat er viel gelesen und gelernt, aber wenn er keinen sauberen skalpell-schnitt durchführen kann oder einen tubus einführen kann, wird ihn das leider auch nichts nutzen.
bei der szene zw romano und elizabeth hat man deutlich erkannt, dass lizzy :)D) noch lang nicht über marc weg ist, was ich aber gut verstehen kann. sie tut mir leid.
romano tut mir aber auch leid. wenn er wirklcih nie mehr operieren kann, was soll er dann tun. ich denke nicht,d ass er die kraft hätte etwas anderes zu tun - geschweige denn den willen.
Carter fand ich heute ja herzig...in dem Kostüm :D und mutig, dass er nicht gleich heim is und sich umgezogen hat :D
Luca wird mir immer unsympathischer!!! ich meine, er war noch nie mein liebling, aber langsam reichts mir! ich mein, so rücksichtslos und kindisch, das is doch unglaublich. und dass er abby so herablassend behandelt...

ich hab da ne frage: kann sein, dass ich die eine oder andere folge damals nicht gesehen hab, aber was is eigenlcih mit rachel, marcs älteren tochter??

und mit den schwester, die gekündigt werden sollten is jetzt auch nix gwesen, oder hab ich da was verpasst??

ich freu mich wahnsinnig auf die nächste folge. die vorschau hat richtig spannend ausgeschaut, bin schon ganz aufgeregt ;)
 
S

*Samantha*

Guest
@-trinity-...........Aslo Rachel ist wieder bei ihrer Mutter, mit den Schwestern habe ich auch nichts mitbekommen, denke das sie da nicht weiter darauf eingegangen sind.
Mit Luca kann ich dir nur recht geben.
Am meisten freue ich mich immer über Abby und Carter..................*g*.
Romano tut mir auch super leid.

Ciao Fruechtchen
 

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
War wieder eine klasse Folge. Typisch ER. Die Story fand ich klasse. Paul (Don Cheadle, auch bekannt auch "The Golden Palace") find ich als neuen Character klasse. Jedoch wird er der Serie nicht lange erhalten bleiben ;) Ella ist ja so süß? Als kleine Kuh verkleidet :) Luca kann ich in letzter Zeit nicht mehr leiden - ich weiß nicht wieso! ;)
 
D

Dani

Guest
Ich fand die Folge super. Ich konnte leider nur neben bei sehen, aber die wichtigsten Sachen ahbe ich mitbekommen.

Obwohl ich Romano nicht richtig leiden kann, tut er mir doch schon irgendwie leid. Nicht mehr operieren,ist doch für Robert das aus.

Nächstes mal kommt sicher Thanksgivingfolge und dann schon wieder meine LieblingsKategorei.

Weihnachten.
Bin gespannt, wie es witer geht
 
Werbung:

Carrie

Gottkaiserin
Registriert
20 April 2003
Beiträge
10.612
Ort
Kathiversum
soodala, wieder eine Woche um und wieder müssen wir eine ganze Woche auf die nächste ER-Folge warten :( aber vorher noch mein Statement zu heute :)

Abbys kleinen Bruder find ich lieb...so richtig sympathisch irgendwie, lustig udn nett drauf, ohne sorgen...und dass seine Freundin noch nicht ganz 21 ist, find ich nicht soo schlimm. Ich mein, wie Carter schon gesagt hat, vielleicht ist sie für ihr Alter ja schon reifer...weiß man ja nicht.
Luca mag ich immer noch nicht...ich finds irgendwie gut, dass er suspendiert wurde. So als Drohung, aber er sollet nicht entlassen werden, denn ein guter Arzt ist er immer noch, auch wenn er arogant geworden ist. Aber Kerry will ihn ja eh wieder einstellen, wenn ich das richtig verstanden hab.
Nathan tut mir irgendwie leid, er gibt sich solche Mühe, aber ich denke trotzdem nicht, dass er mal ein richtiger Chirurg werden kann. die Szene mit Carter, als er erwähnt hat, dass er die Hoffnung in die Genforschung steckt, da hat er mir Leid getan. Ich weiß nciht, möglich, dass die Genforschung das kann, aber dann wird das auch noch dauern...
Wie findet ihr passen Chen und Pratt zam?? Ich find das irgendwie cool, die zwei sind so unterschiedlich und trotzdem passen sie find ich ur gut zusammen...ich fänds irgenwie super :)
Und Carter und Abby waren heute auch wieder sooo süß :verliebt: :) Ich mag die zwei...sowas herziges ;)

ok...mehr kommt heut nicht mehr. bin zu müde *gähn* :)
 
Oben