• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emergency Room

welches paar passt gut zusammen (ER)

  • Doug + Carol

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mark + Elisabeth

    Stimmen: 2 11,8%
  • Carter + Abby

    Stimmen: 6 35,3%
  • Mark + Susan

    Stimmen: 1 5,9%
  • Luka + Carol

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Lucy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Susan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Paare passen besser zusammen

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
-trinity- schrieb:
und dass seine Freundin noch nicht ganz 21 ist, find ich nicht soo schlimm. Ich mein, wie Carter schon gesagt hat, vielleicht ist sie für ihr Alter ja schon reifer...weiß man ja nicht.

Luca mag ich immer noch nicht...ich finds irgendwie gut, dass er suspendiert wurde. So als Drohung, aber er sollet nicht entlassen werden, denn ein guter Arzt ist er immer noch, auch wenn er arogant geworden ist.

1. Wenn sie noch nicht 21 Jahre alt ist, dann ist sie in Amerika noch minderjährig, was wiederrum bedeutet, dass er sich strafbar macht!

2. Hä?! Luca arrogant? Du wirst dich echt noch sehr, sehr wundern...
 
Werbung:
Mrs-Cole-Turner schrieb:
1. Wenn sie noch nicht 21 Jahre alt ist, dann ist sie in Amerika noch minderjährig, was wiederrum bedeutet, dass er sich strafbar macht!

2. Hä?! Luca arrogant? Du wirst dich echt noch sehr, sehr wundern...


1. oh, ja...hatt' ich wohl vergessen :erröten:

2. so, wie er sich den schwestern gegenüber verhalten hat, find ich das schon arrogant...aber ich kenn den Rest der Staffel ja auch noch nicht ;)
 
Ja ja, fand die Folge allgemein sehr gut umgesetzt. Man wusste ja schon, dass Chen auf Afro Amerikaner steht und somit lag die Beziehung bzw. die Idee schon in der Luft.

Abbys Bruder finde ich zwar nicht wirklich sympatisch, aber er bringt frischen Wind in die Serie und sorgt sicher auch für eine neue und länge Geschcihte, da mit ihm wohl einiges nicht zu stimmen scheint.

Lukas Geschichte hingegen finde ich eher schlecht umgesetzt, doch lasse ich mihc überraschen, wie es wohl weiter gehen wird.

We will see.

Neo
 
Hmm.. ich war etwas entäucht von der Folge, aber es kann nicht jede gleich schön sein.
Lag vielleicht auc daran, das ich nur halb schauen konnte.*g*

Was Luka angeht, konnte ich ihn noch nie leiden. Mein großer Schatz ist und bleibt John Carter.

Abby macht sich bis jetzt gut als Oberschwester. Si ehat das zeug dazu, sich durchzusetzen. bei Ärzten und auch bei den Schwestern. ich mag sie.
 
Ich saß gestern Abend vor dem Fernseher und war baff. Ich hab schon sehr lange keine so gut ER Folge mehr gesehen. Chen und Pratt sind sich näher gekommen => was aber auch abzusehen war wie Neo bereits sagte. Abby's Bruder kam ja schon in Staffel 8 öfters vor und war mir dort sehr sympatisch, was sich jetzt geändert hat. => Die Vorschau für die nächste Folge.

Zu dem Fall Luca sag ich jetzt nichts ;)
 
Dani schrieb:
Abby macht sich bis jetzt gut als Oberschwester. Si ehat das zeug dazu, sich durchzusetzen. bei Ärzten und auch bei den Schwestern. ich mag sie.

Hmm na ja in der letzten Folge wusste sie ja net eh mal von der Petition!

Was Carter zu dem Parkinson Arzt gesagt hat war schon irgendwie hart aber ich denke als Arzt kann er es besser einsehen als der Parkinson Kranke (mir fällt der Name net ein) und des mit dem Mädchen und den Drogen war ja auch mal hart das die sich mit 14 schon durch die Gegend ..... :komisch:

Freu mich schon auf die nächste Folge
 
Ich liebe ER!!!! Die gestrige Folge war wiedermal total gut, Abby und Carter sind sooooo süß!!!! Echt das Traumpaar bei ER! Marc und Lissi waren auch total cool, aber leider musste Marc ja sterben :nein:
Von den männlichen Darstellern mag ich Carter am liebsten, von den weiblichen Abby!!! Da ist es auch logisch dass ich es gut finde, dass die beiden jetzt zusammen sind *freu*
Ja, das mit dem Drogen girl gestern war schon heftig.... bedenke mit 14!!!!!
mfg isa
 
-trinity- schrieb:
1. oh, ja...hatt' ich wohl vergessen :erröten:

2. so, wie er sich den schwestern gegenüber verhalten hat, find ich das schon arrogant...aber ich kenn den Rest der Staffel ja auch noch nicht ;)

1. Denken bevor man was tippt :p :gemein:
2. Also der Rest der Staffel wird für mich gaaanz schrecklich!! (in Bezug auf Luka) Sonst ist diese Staffel wirklich grandios...
 
Also ich hab mir ja jetzt schon ein paar Folgen Carter&Abby angesehen und die beiden sind wirklich süß. Freu mich schon auf nächste Folge :D
 
Jetzt wird mir einiges klar. Die Carry ist schwanger.

Was die Frau angeht, die aus China ist, die tut mir leid. Schwanger und in einem fremden Land und immer die angst im Nacken abegeschoben zu werden.

Was Elisabath angeht. So kann man mit Patienten und ihren Kollegen nicht reden. Schlimme Vergangenheit hin oder her.
Freue mich auf die nexte Folge.
 
Werbung:
Ja die arme Chinesin, tut mir Leid. Dieser Typ ist wirklich unmöglich :umschauen

Also... Notaufnahme wir sehn uns näöchste Woche wieder :D
 
Zurück
Oben