• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Emergency Room

welches paar passt gut zusammen (ER)

  • Doug + Carol

    Stimmen: 1 5,9%
  • Mark + Elisabeth

    Stimmen: 2 11,8%
  • Carter + Abby

    Stimmen: 6 35,3%
  • Mark + Susan

    Stimmen: 1 5,9%
  • Luka + Carol

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Lucy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cater + Susan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andere Paare passen besser zusammen

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Ach Dr. Cordey handelt schonr ichtig. Der Praktikant kommt her und versucht jeden Patienten den letzten Funken Hoffnung zu geben, der manchmal unangebracht ist.

Ich glaube er kann einfach nicht loslassen und kann seinen patienten nicht sterben lassen. Stehe voll hinter ihrer entscheidung.

Die Chinesin tut mir zwar auch Leid, doch das sind eben die Lücken in unserem System.

Carrys Schwangerschaft wird sicher neuen Schwung in die Serie bringen.

Außerdem: Ist euch aufgefallen, dass Carrys lesbische Freundin auch in der Serie "Third Watch" (von den Machern von ER) mitspielt. Dort ist sie mit dem einen schwarzen Arzt zusammen...

so siehts aus. *gg*
 
Werbung:
Die heutige Folge fand ich zwar nicht so gut wie die von der Vorwoche, aber sie war wieder klasse. Die Geschichte zwischen Abby und ihrem Bruder hat mich ja wieder bewegt. Die Folge heißt nicht ohne Grund "Tell Me Where It Hurts" (wenn ich mich nicht Irre!). Also Luka (oder mit "c") kann ich langsam nicht mehr leiden.

Carry's Schwangerschaft fand ich im ersten Moment sehr seltsam, jedoch gefällt es mir jetzt ganz gut und ich freu mich für sie oder ihren Charakter ;)
 
ich denke mal, die nächste Folge wird cool.

1 Meter Schnee in 7 Stunden. und eingsperrt im Krankenhaus. Das wird sicher "Mord und Totschlag geben". Wir sicher spannend.

@Neo

Danke. Ich wußte doch, das ich die Freundin von Carry irgendwo her kenne
 
Also ich fand die Schwangerschaft auch sehr merkwürdig, sie hat sich bestimmt künstlich befruchten lassen!!!

Abby tat mir leid, das sie wieder so einen Fall in der Familie hat.

Ja der Praktikant, das finde ich nur richtig, das sie ihn durchfallen lasst, denn er kann bei seinem zucken, doch nie operrieren!!!

@Dani, das mit dem Schnee wusste ich ja garnicht, ja das wird bestimmt wieder ne super Episode!!
 
@Fruechtchen1976


Das mit dem Schnee kam als Vorschau auf die neue Folge, direkt nach dem Abspann.
Da sah man Carter vor einer wand aus Schnee stehen.

Was Carry angeht, würde ich nicht sagen, das sie sich künstlich befruchten lassen hat, aber wir werden ja sehen.
 
Heute werde ich mir die neue Folge der 10. Staffel angucken! :D Na, neidisch?

SPOILER

Nachdem Carter Luka aus dem Congo rettet (alle dachten schon er waere tot) bleibt Carter selber dort und macht per Brief Schluss mit Abby. Jammer!

ENDE

Gruss
Fran
 
Mein Mann ist Chirurg und sagt selber das Musik waehrend OP's gehoert wird und man sich auch mal unterhaelt. Nicht unbedingt ueber Eheprobleme und so, aber normal.

Fran
 
Frannie schrieb:
Heute werde ich mir die neue Folge der 10. Staffel angucken! :D Na, neidisch?

SPOILER

Nachdem Carter Luka aus dem Congo rettet (alle dachten schon er waere tot) bleibt Carter selber dort und macht per Brief Schluss mit Abby. Jammer!

ENDE

Gruss
Fran

Steigt Carter also aus ?? :umschauen
 
wahnsinn, war DAS eine folge?.unglaublich!!

das Verhältnis zwischen Abby und ihrer Familie ist ja nicht unbedingt das, was man Familienglück nennt. Ich kann Maggie und Eric verstehen, aber ich kann natürlich auch Abbys Standpunkt nachvollziehen. Sie hat ihren Bruder aufgezogen und nun lässt er sie fallen wie eine heiße Kartoffel :( Was denkt ihr darüber? Wer, denkt ihr, hat Recht? Eric oder Abby??

aber das Verhältnis zwischen Abby und Carter find ich dafür toootal herzig :verliebt: ich find, dass die zwei soo süß sind, ein wirklich herziges Paar. :zustimmen

Die Sache mit der Tochter, die eigentlich ein Sohn ist, fand ich auch heftig. Ich finds einfach falsch von der Mutter, dass sie ihren Sohn nicht so akzeptieren kann, wie er ist. Schon klar, vielleicht ist er wirklich etwas jung, aber wenn er sich als Mädchen wohler fühlt?man sollte das respektieren, finde ich.

Susan hats echt nicht leicht, seit Kerry schwanger ist. Ich weiß nicht, ich find das etwas ungerecht von Kerry. Das kann sie doch nicht machen, oder? Die arme Susan wird bald nicht mehr wissen, wo ihr Kopf steht?

Was denkt ihr über das Mädchen, das ihr Baby in der Notaufnahme lassen hat?? Verantwortungslos oder einfach nur menschlich?? Wie alt denkt ihr, war das Mädchen? 15? vielleicht 16?

Möglich, dass ich da was nicht richtig mitbekommen hab, aber haben die ?Freunde? von Pratts Bruder nun in dem Geschäft eingebrochen und was gestohlen?? Schon, oder? Und von dem Geld haben sie dann die Konsole für Pratts Bruder gekauft, oder?? Wusste Pratts Bruder davon?? Bei der Stelle hab ich nicht so aufgepasst?

Und Luca?ich weiß nicht, unsympathisch ist er mir nicht mehr so, aber er ist etwas seltsam. Was ist mit ihm los?? Ich würd jetzt sagen, dass ich hoff, dass wieder alles in Ordnung wird, aber die Vorschau auf nächste Woche schaut nicht lustig aus :nein: :( ich bin gespannt auf nächste Woche?oh, da fällt mir ein, ich werds mir nächste Woche aufnehmen müssen, da ich ja im Kino bin *freu* :)
 
Werbung:
Kann dir voll und ga z zustimmen. Es drehte sich alles um das Thema "Familie".

Chen, die mit dem Baby konfrontiert wurde und ihre eigenen Muttergefühle hoch kamen. (sie hatte ja ihr Baby zur Adoption freie gegeben)

Die Sache mit Luca ist schon interessant. ich glaube dass wir in der nächsten Folge viel über ihn erfahren könnten.

Da ich frei von Spoilern bin, habe ich keine Ahnung wie es mit ihm weiter geht. Doch ich freue mich schon auf die nächsten Folgen..

Abby und Carter sind ein sehr seltsames Paar. Irgendwie sehe ich sie nicht mehr als Paar. Die Trennung wird sicher bald kommen.
 
Zurück
Oben