• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Krank zum dümmsten zeitpunkt...

ich werd nich sooo oft krank aber wenn ich dann doch mal
krank werde, dann immer in den ferien oder am wochenende
grrrrr...voll ärgerlich :zustimmen:
lg sab
 
Werbung:
naja, krank werd ich eigentlich nicht so oft, und wenn dann passiert das auch mal in der schulzeit ;) welch glück, aber es nervt auch, das ganze wieder nachzuschreiben etc.

aber das dümmste was mir bisher passiert ist, war ein gebrochener daumen kurz vor einem tunier, da war ich ziemlich sauer.
 
Ohja @Cordy, klar kenn ich das.
Das kennt wohl jeder.
Ich war zum Beispiel über die Semesterferien krank, hab das aber ignoriert, damit ich nicht in den Ferien nur im Bett liegen kann - tja das war ein großer Fehler, denn dann am Samstag vor Schulanfang, hab ich plötzlich ganz hohes Fieber bekommen (plötzlich waren's 39°) und bin jetzt immer noch nicht ganz ausgesundet (kann ma das sagen? ;)) Also kann ich sagen, dass ich eigentlich schon seit 3 Wochen krank bin... tjatja, so ist das Leben nunmal...
 
Im Urlaub wurde ich 5 Tage krank. Das war sehr schön. xD

Aber ich kann mich kaum noch dran erinnern, was viel schlimmer war:
Ich sollte auf ein Wir Sind Helden Konzert, ich hab mich seitdem das Konzert bekannt war darauf gefreut, und was passiert? Klar, ich werd krank und muss die Karte notgedrungen für die Hälfte des Kaufpreises verkaufen. :(
Ich hätt verzweifeln können.
 
Es ist doch meistens so, dass man zu einem Zeitpunkt krank wird, an dem es einem überhaupt nicht passt.
Ich hab mich immer geärgert, wenn ich bei einer Arbeit krank war und die dann nachschreiben musste. Das hat mich in sofern geärgert, dass man dann immer irgendwo alleine unter aufsicht die Arbeit nachschreiben musste. Da gab es dann nicht im geringsten die Möglichkeit noch mal schnell auf das Blatt des Nachbarn zu gucken. . .

Was mir auch einmal passiert ist, dass ich krank geworden bin als wir auf Klassenfahrt fahren sollten. Montags sollte es losgehen und was passiert? Ich bekomme am Sonntag hoch Fieber und konnte nicht mit.
 
sunny schrieb:
Es ist doch meistens so, dass man zu einem Zeitpunkt krank wird, an dem es einem überhaupt nicht passt.
Ich hab mich immer geärgert, wenn ich bei einer Arbeit krank war und die dann nachschreiben musste. Das hat mich in sofern geärgert, dass man dann immer irgendwo alleine unter aufsicht die Arbeit nachschreiben musste. Da gab es dann nicht im geringsten die Möglichkeit noch mal schnell auf das Blatt des Nachbarn zu gucken. . .

Na ja, noch schlimmer ist es (Es war zu der Zeit wo auch das Helden Konzert war wo ich hin sollte), wenn du die Arbeit nicht nachschreiben darfst und das das erste Thema war, was du so richtig geliebt hast. xD Da ärgert man sich schwarz. ^^
 
Amber schrieb:
Na ja, noch schlimmer ist es (Es war zu der Zeit wo auch das Helden Konzert war wo ich hin sollte), wenn du die Arbeit nicht nachschreiben darfst und das das erste Thema war, was du so richtig geliebt hast. xD Da ärgert man sich schwarz. ^^


Klar, das ist dann noch schlimmer. Hab ich auch schon desöfteren mitbekommen, also mir selbst ist das noch nicht passiert, aber manchen aus der Klasse ist das auch passiert.

Ich fand es ja auch nicht schlimm, das man nicht abgucken konnte, das hab ich eigentlich so gut wie nie gemacht. Es ist nur immer ein anderes Gefühl eine Arbeit nachzuschreiben und dabei andauernd beobachtet wirst, anstatt in einer größeren Gruppe zu sitzen. Es ist halt ein unterschiedliches Gefühl.

Ich musste sogar schon mal eine Arbeit vorschreiben, weil ich wusste, dass ich an dem Tag, an dem die Klausur geschrieben werden sollte, im Krankenhaus sein werde - OP-termin stand schon fest. So was ist auch fieß :verwirrt:
 
Ja stimmt, wenn man dann beobachtet wird ist das schlecht. ;)

Hehe, vorschreiben, hab ich auch noch nie gehört. ^^

Hm bei uns schreibt man meistens unbeobachtet. Hatte ich in Wirtschaft Politik, da war ich alleine in einem Raum. Ich hätt spicken können, aber ich wusste es eh alles, trotzdem ist das mit dem Spicken bei uns immer einfach. Oft werden bei uns auch welche in den Flur gesetzt mit dem Tisch. Da saß mal so ein Junge und wir so: "Sollen wir dir helfen." "Nein." - Ziemlich unschlau von ihm. ^^ Und in Bio wurden mal 3 von uns im Flur platziert - klar haben die sich in der Aula getroffen und zusammen gearbeitet.
Na gut, ich schweife vom Thema ab. xD
 
ich bin auch immer zu den ungünstigen zeitpunkten krank, aber so geht es glaub fast jeden!
hat man mal nen wichtigen termin oder so, natürlich ist man dann krank...
das mit dem nachschreiben von klassenarbeiten, war bei mir auch so. ich musst mal ne englsich schulaufgabe nachschreiben, weil ich krank war.
da wurde ich auch nur in den flur gesetzt mit meiner tasche!!! dort war natürlich mein enlgischheft u. buch drin. als die lehrein dann wieder in ihrer klasse war. hab ich natürlich meine englisch sachen rausgeholt u. mit diesen meine arbeit geschrieben! aber weil ich so schiss hatte das sie mal aus ihrer klasse kommt u. nach mir schaut hab ich das buch nur ca. ne viertel std. genommen. (das ergebnis ne 3+, ich als englsich niete :D)
 
ich war am anfang von den semesterferien krank :(
das war echt blöd.. genau als ich am wochenende schwimmen fahrn wollte..
ich bin immer an den ungünstigsten zeitpunkten krank..

lg
 
Ich bin eigentlich am liebsten Weihnachten krank. Das hatte ich schon dreimal in Folge. Aber sonst gehts eigentlich immer.
Einer aus meinem Jahrgang hat sich einen Tag vorm Abi die rechte Hand gebrochen, das ist mies. Und eine meiner Freundinnen hat solch einen Husten, dass sie die ganze Zeit in der Klausur gehustet hat. Zum Glück bin ich grad verschont geblieben, das hätte mir grad noch gefehlt. Ich hatte schon letzten Freitag einen richtigen Schock, als ich dachte, ich hätte meine Hand gebrochen, aber sie war zum Glück nur verstaucht.
 
Also bei mir ist eigentlich alles umgekehrt als bei euch!
Ich wünsche mir wenn ich krank sein will oder wenn ich etwas nicht machen will zum Beispiel Schule gehen, dann kann ich den ganzen Frust in mich reinfressen und dann werde ich krank oder bekomme meistens Halsschmerzen oder was anderes!
Hört sich zwar blöd an ist aber so!
 
Werbung:
AW: Krank zum dümmsten zeitpunkt...

Mich hat es letzhin genau voll erwischt als am Wochende erst mein Modulprüfungen anstanden und danach Openair. Beides lief vorstellbar überhaupt nicht gut. Ein Prüfung (ich konnte ja nicht mal mehr 1 plus 1 rechnn also mich verwundert gar nichts) bestand ich ganz knapp nicht und das openair konnte ich gar nicht gniesen und ging um 1 uhr völlig enkräftet schlafen. Ja ich war dann noch 3 weitere wochen krank da das openair nicht zur genesung beigetragen hatte.

Sonst war ich schon an Weihnachtn und natürlich in den Ferien ganz oft krank.
Mein Freund ist aber besser, ihm (wirklich) gehts oft nicht gut wenn er zu meinen Eltern zum essen eingeladen ist. Die denken schon langsam es seien faule ausreden, aber es war leider bis jetzt immer wahr XD
 
Zurück
Oben