• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Mary

1.000er-Club
Registriert
5 April 2003
Beiträge
1.973
Ort
Where my heart is
Hierbei handelt es sich um eine Idee, die ich vor kurzem hatte und Sarah hat zugestimmt sie mit mir umzusetzen. Es geht um zwei Freundinnen. Beide grundverschieden. Serena, eine sehr aufgeschlossen, weltoffen und fröhliche Person. Und Chelsea - Eher in sich gekehrt, tiefgründig und eine Einzelkämpferin. Als Serena mit ihrer Familie nach Paris zieht und Chelsea zurücklässt, beginnen die Mädels >eine etwas andere "Brieffreundschaft"<,..

Wir werden die FanFiction gemeinsam schreiben. Cosette schreibt dabei für Serena und ich, logischer Weise, für Chelsea. Viel Spaß ;)

---------------------------------------------------------

13. Apr.
Salut Serena!

Comment ça va? Das ist auch alles, was ich nach knapp fünf Jahre Französisch kann. Ich glaub Mr. T. wär stolz auf mich, vielleicht würde ich ein kleines Plus in sein schwules Büchlein bekommen und beim nächsten Elternsprechtag könnte er meinem besoffenen Vater mal etwas erfreuliches berichten. Ich meine außer, "Chel hat dieses Schuljahr noch niemanden verprügelt!" - Denn das stimmt. Erstaunlich, wenn man bedenkt das, dass Schuljahr schon ganze zwei Tage und vier Stunden andauert.
Nancy, zum Beispiel, legt es aber momentan auch nicht besonders auf Streit an. Ich meine, ist auch besser für sie. Jetzt wo keine Serena mehr da ist, um mir zu sagen, das es ganz, ganz, ganz Böse ist, Mrs. Honigkuchenpferd ihr dummes Lächeln aus dem Gesicht prügeln zu wollen. Gestern hat sie uns doch tatsächlich alle zu einer Grillparty eingeladen, damit wir sie auch ja zur Schulsprecherin wählen - Das hat sie natürlich nicht gesagt, aber glaub mir, es ist so. Als sich alle, außer mir, eingetragen haben, da besaß sie doch tatsächlich die Frechheit mich auch noch einmal persönlich darauf hinzuweisen, wie toll sie es fände, wenn ich auch kommen würde. Nachdem ich ihr zuckersüß erklärte, das ich mich lieber einer drei-tägigen Wurzelbehandlung unterziehen würde, als bei ihrer perfekten Familie Kaffee zu trinken und Kuchen zu essen, warf sie mir nur eine mitleidigen Blick zu und düste ab. Du weißt schon, eines dieser "Lass dir doch helfen"-Blicke, als wäre ich auf sowas angewiesen. Klar ist es schwerer ohne dich - Aber ich bin auch schon immer ganz gut alleine klargekommen.

Und Kleine, wie läufts bei dir? Schon ein paar knackige Franzosen abgeschleppt? Ich will auch. Neid! Du hättest mich doch im Koffer mitschleppen sollen, ich wär schon eine Weile ohne Luft ausgekommen. Du musst mir dringend Fotos schicken,.. von allem. Euer Haus, dein Zimmer, deine Schule,.. gibt's da auch schon eine Nancy? Und wie ist deine Klasse? Und die Leute allgemein?! Ich will alles wissen. Aber wie ich dich kenne, hast du sowieso alles unter Kontrolle. Eine von uns war schon immer der strahlende Sonnenschein, der jeden in seinen Bann zog. Und, rate, ich bin's nicht. Du schaukelst das Baby schon, da bin ich mir sicher.

Hier gibt's weiter nichts neues. Ich hab keinen mehr, der mich aus dem Bett prügelt, damit ich rechtzeitig in der Schule bin. Also war ich die letzten Tage immer 40-50 Minuten zu spät. Ein ganz guter Schnitt, denke ich. Heute hat's etwas länger gedauert, denn Whisky hat auf meine Lieder-Mappe gepisst und so musste ich ihm erstmal 20 Minuten mit kastration drohen, ehe ich los konnte. Dad hat nicht zuhause gepennt, aber wenn Mike guter Dinge ist, legt er ihn vor der Tür ab. Ich hoffe er hat nicht wieder seinen Schlüssel verloren, bei "Joe's Keycounter" kriegen wir bald schon Mengenrabatt. Der denkt bestimmt, das wären die Schlüssel für meine ganzen Lover. Schön wär's..

Also.. das war's dann auch. Ich hoffe du hast mich nicht schon vergessen. Du weißt schon.. Ich, Chelsea, die mit der du die schönsten 17 Jahre deines Lebens verbracht hast. Die hier in L.A. auf dich wartet und noch immer glaubt, das es dir bald dort stinken wird und du deine spießigen Eltern abschiebst um zu mir zurückzukehren. Da sollte ich 'nen Song drüber schreiben, was meinst du?

Mach's gut, S.
Chel
 
Werbung:
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

20. April

Liebe Chel,

Ça va bien, ma petite amie. Hier in Paris lerne ich ziemlich schnell Französisch, viel besser als früher bei Mr.T. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass mich meine Eltern auf das „Lycée Internationale“ geschickt haben – dabei habe ich sie doch extra darum gebeten, eine ganz normale Schule auszusuchen. Aber das stößt bei denen natürlich auf taube Ohren. Aber was soll’s, so schlimm ist es ja gar nicht. Die Leute dort sind echt nett und ich kann mich mit ihnen auch auf Englisch verständigen.
Und Hun, ich freu mich so für dich, dass du der Versuchung (namens Nancy) widerstehen kannst. Wenn du das so noch drei Wochen aushalten kannst, hast du deinen „Nicht-Prügeln“ Rekord schon durchbrochen. Mach weiter so!
Eine Grillparty, echt? Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber für dich ist das ja nichts, besonders mit den ganzen Leuten, nicht wahr? Ich finde es auch schlimm von Nancy, dass sie dich so behandelt. Vielleicht sollte ich sie mal zur Schnecke machen? Telefonisch versteht sich.

Wenn ich dich im Koffer mitgenommen hätte, würdest du jetzt schon nicht mehr leben und außerdem hättest du mir dann die ganzen Kerle weggeschnappt. Und diese beiden Sachen hätten mein Leben einschneidend verändert. Glaub mir, so ist es besser.
Also meine Klasse ist echt super. Ich bin auch schon auf eine Party diesen Freitag eingeladen und ich hoffe nur Antoine – dieser superheiße Typ aus meiner Para-Klasse – kommt auch. Der ist so rrraaaawwrrr. Du weißt, was ich meine. Die Feier wird bestimmt auch toll, sie findet im angesagtesten Club von Paris statt, den hat Rahel gemietet. Sie ist so ein Kind reicher Eltern, aber eigentlich ganz nett.

Och, Chelsea. Du solltest dir mal einen Wecker zulegen. So einen, der richtig laut ist, am besten mit meiner Stimme, die „AUFSTEHEN, SCHLAFMÜTZE!“ schreit. Das ist ja das Einzige, was bei dir wirkt. Ich meine, du hast so einen unglaublichen Schlaf, selbst wenn eine Bombe neben dir explodieren würde, du würdest es nicht merken. Unmöglich eben. Aber das macht dich aus.
Grüß Whisky von mir und lass ausrichten, dass deine Liedermappe nicht der richtige Platz zum Urinieren ist, vielleicht kapiert er’s ja endlich mal. Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.
Und ich glaube, an Chelsea kann ich mich noch erinnern. Ist das nicht die, die immer so schlecht drauf ist und die ich – unter Fachleuten auch Serena genannt – aufheitern musste, die ich aber trotzdem unheimlich vermisse? Denn auch, wenn es hier in Paris wunderschön ist und ich nie wieder weg gehen will, gibt es keine Chelsea hier.

Doch weißt du, was mir an L.A. am meisten fehlt? Die Sonne. Denn hier in Frankreich regnet es schon seit meiner Ankunft. Aufmunternd, nicht wahr? Nun ja, ich denke, dann muss ich meiner Heimat bald mal wieder einen Besuch abstatten, damit ich nicht blasse werde.

Küsse, deine S
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

25. Apr.

Hey S.,

Wow, es ist cool Post zu bekommen - Die zahlreichen Mahnungen und Rechnungen zähle ich jetzt mal nicht mit. Ich war tierisch aufgeregt und es war eine Art Zeremonie die ich durchgezogen habe, bevor ich deinen Brief gelesen habe. Whisky und ich sind auf unseren Spielplatz gegangen und ich habe auf der Schaukel gesessen - die, wo du dir mal den Fuß gebrochen hast und ich daraufhin ganz verrückte Sachen gemacht habe, damit mir auch was passiert, und ich den ganzen Tag bei dir im Krankenhaus sein kann - während ich deinen Brief verschlungen habe.

So und nun zum Inhalt. Lycée- Was? Klingt echt nobel.. ist das so eine Elite Schule, wo die zukünftigen Neureichen draufgehen? Ena, werd mir bloß nicht so eine. Dann komm ich vorbei und schlachte die alle ab. Eine Nancy in meinem Leben reicht. Apropos Nancy.. vergiss das mit dem neuen Rekord. Ich konnte nicht anders. Sie hat mich provoziert, nein, wirklich. Aber ich hab's ihr gezeigt.. mich macht keiner so dumm an. Ihre Party soll auch nicht so der Bringer gewesen sein. Kein Wunder - Sie war ja auch dabei. Ich weiß, das ist fies, aber die Frau turnt mich echt ab.

Wir haben vor ein paar Tagen einen Neuen bekommen. Kay oder so. Ich dachte die ganze Zeit, er heißt Ken. Er ist Austauschschüler und denkt scheinbar echt, er wär der Größte. Jetzt rate, neben wen T. ihn gesetzt hat. Jaaa, 1000 Punkte. Lil' Moi ist es. Hat er das große "Verpiss dich" auf meiner Stirn nicht gelesen? Echt super, sowas fehlt mir noch. Jetzt muss ich mir noch jede Stunde dem seine Fratze ansehen. Und dann versucht er auch noch mit mir zu kommunizieren. Seh ich aus, als hätte ich Bock auf Small-Talk? Tss. Das ist doch mal wieder so'n Psycho-Ding vom T., dabei reichen mit seine Nachsitz-Stunden bezüglich meiner Faust in Nancy's Schnauze. Man, ich werd schon wieder agressiv..

Aber kommen wir zu positiven Dingen. Wie war die Party am Freitag? Hast du dir Antoine geangelt? Der ist nicht gut genug für dich, glaub mir. Das ist keiner. Und Kerle sind eh schlecht. Die wollen alle nur vögeln, nehm dich in acht.

Die Arbeit ruft. Wenn ich schon wieder zu spät komme, dann reißt Steve mir den Kopf ab. Pass auf dich auf!

C.

P.S. Ich hab einen neuen Wecker - Allerdings hat er den zweiten Wurf gegen die Wand nicht verkraftet. Scheiß-Teil!
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Hi, ein super Anfang eure Geschichte. Ich finde die Idee toll. Schreibt schnell weiter. Ich bin schon gespannt wie's weiter geht.
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

1.Juni

Hey C,

Wie ich sehe, kommst du ohne mich ja gar nicht klar. Versuche dich zu beherrschen und ignoriere Nancy einfach, denn ich will nicht riskieren, dass sie wegen dir noch einmal ins Krankenhaus kommt. Das wäre echt unfair, denn sie hat dich ja noch nie ins Krankenhaus gebracht.
Und dieser Kay hört sich doch ganz nett an, wieso redest du nicht ein bisschen mit ihm? Du brauchst auch jemanden zu Hause, mit dem du reden kannst, nicht nur allein die Briefe an mich. Machen wir was aus, wenn du mit Kay sprichst (und zwar mindestens 5 Sätze am Tag), rufe ich dich die nächsten drei Wochen an, um dich persönlich zu wecken. Denn anscheinend bleiben nicht einmal Wecker in deiner Nähe lang am Leben.

Ja, das Lycée ist so etwas wie eine Elite-Schule, aber es ist ziemlich cool. Man lernt hier ziemlich schnell und viele Sprachen, es macht echt Spaß. Und die Leute hier sind wirklich alle wunderbare Menschen, das habe ich besonders nach der Party gemerkt.
Wir waren um 10 alle im Club und es lief tolle französische Musik, zu der haben ich und Antoine getanzt und als wir nach Hause gegangen sind, war ich schon ganz besoffen. Aber es war wirklich lustig. Nach dem Getanze sind Antoine und ich noch zu ihm nach Hause gegangen, seine Eltern waren nicht da. Aber es ist nicht so wie du denkst, meine liebe Chelsea. Wir haben nämlich nur geredet und gelacht und Fotos gemacht (ich lebe dir eines von ihm und mir beim Schweinchen-Nase machen bei – wie findest du ihn?) und dann sind wir nebeneinander eingeschlafen. Das war schön, nur am nächsten Morgen musste ich mich beeilen, damit ich wieder in meinem eigenen Bett liege, bevor meine Eltern aufwachen.
Apropos, Rahel hat mich heute zum Dinner mit ihren Eltern eingeladen. Ich bin ganz aufgeregt und weiß nicht, was ich anziehen soll, schließlich sind die reich. Dress Code – Neureich? Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht sollte ich einfach mein schwarzes Cocktailkleid nehmen.

Das einzige Schlechte am Lycée ist, dass wir unendlich viele Hausaufgaben haben. Die müsste ich jetzt eigentlich auch machen. Beziehungsweise habe ich schon alles erledigt, außer Französisch und Mathe. In Franz müssen wir so einen komischen Fragebogen ausfüllen.
Voulez-vous exercer votre profession dans la nature?– NON, verdammt, je suis une Schüler! Aber das verstehen die Leute hier wohl nicht. Alles ist auf den Beruf ausgerichtet, das ist so anstrengend. Die erwarten hier von dir, dass du für Yale schon quasi überqualifiziert bist. Aber so lerne ich wenigstens viel – immer die positiven Dinge sehen.

Nun ja, meine Mutter hat mir grad mitgeteilt, dass wir auf die Champs-Elysées fahren. Das ist so ungefähr die Teuerste Einkaufsgegend, in die man fahren kann, aber vielleicht finde ich ja dort etwas für heute Abend. Vielleicht ein schickes Gucci-Kleidchen mit passender Handtasche und Swarovski-Kette? Na wie wäre das? Hier in Frankreich werde ich noch edel und elegant.

Nun ja, ich muss gehen,
deine Serena
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

5. Jun.

Hey Babe!

Ich weiß gar nicht, worüber du dich aufregst. Ich habe genug Kontakt; Whisky zum Beispiel hört sich jeden Abend meine neuen Gedichte an und er ist so begeistert, das er seid drei Tagen nicht mehr in die Wohnung gepisst hat. Wahrscheinlich brauchte er nur Aufmerksamkeit.
Du weißt doch, ich bin gerne allein. Ich bin eben nicht so ein geselliger Mensch, wie du. Und hätten sich unsere Mütter damals im Krankenhaus kein Zimmer geteilt, dann denke ich auch nicht, das wir uns jemals angefreundet hätten. Aber das macht uns aus, du weißt doch, Gegensätze ziehen sich an. Also mach dir keine Sorgen, ich komm klar. So war das doch schon immer, Ena.

Außerdem, was soll das heißen, Nancy hätte mich noch nicht ins Krankenhaus gebracht? Wegen ihr habe ich jeden Tag Kopfschmerzen, weil man ihre quietschende Stimme und ihr endlos stumpfsinniges, sinnloses Gelaber einfach nicht ignorieren kann. Und ich geb mir schon wirklich Mühe, glaub's mir. In zwei Tagen ist die Wahl zum Schulsprecher und ich werde jeden wählen - Außer sie. Für mich ist das sowieso alles sinnlos, die haben doch noch nie was für uns getan. Macht sich später nur gut für Bewerbungen an Elite-Unis, aber darauf kann ich auch scheißen. Ich werd sowieso berühmt mit meinen Songs, also was solls?! Wäre ich Schulsprecher, würde ich zuerst das Rauchverbot und die zweite, dritte, vierte, fünfte, sechste, siebte und achte Stunde abschaffen. Außerdem würde ich alkoholische Getränke in der Mensa zulassen - Damit man die Schule überhaupt übersteht. Hey, das sollte ich mir durch den Kopf gehen lassen.. Chelsea for president!

Zwischen Kay und mir herrscht nach wie vor Funkstille. Aber der hat sich was erlaubt, das glaubst du nicht. Im Mathe-Unterricht letzten Freitag, hat er mich mal wieder vollgelabert von wegen das er den Stoff nicht beherrscht und ob ich ihm nicht helfen könnte. Ich meine.. ist der blind oder was? Ich muss jeden Tag vier Stunden nachsitzen und hör in den Stunden so laut Nirvana, das der Lehrer extra lauter sprechen muss, um das zu übertönen. Seh ich aus wie ein Mathe-Ass? Tss, so'n Spinner. Jedenfalls habe ich ihn mal wieder gekonnt ignoriert und auf einmal fragt er mich: "Bist du lesbisch?". Kannst du das fassen? Der kennt mich gar nicht. Ich glaube er hat an meinem Blick erkannt, das ich grade meine Krallen ausfahren wollte und meinte schließlich: "Ich weiß das du es nicht bist. Aber jetzt weiß ich auch, wie ich deine Aufmerksamkeit erringen kann!" Glaubt man das? Der Kerl nimmt sich ganz schön viel raus. Vor allem als "Neuer", soll er doch die anderen Mädels klarmachen, die stehen auf sowas. Vielleicht könnte ich zwischen ihm und Nancy was arrangieren. Die konnte mal wieder jemanden brauchen, der es ihr besorgt. Tut mir leid, Ena, aber ich muss mich da mal echt drüber auslassen. Total unverschämt..
Und dein Angebot mit dem Telefonanruf klingt echt super. Aber fünf Sätze ist echt eine Menge - Und das wird bestimmt in Beleidigungen ausarten und nachher ist Kay, der jenige der im Krankenhaus landet. Das willst du doch auch nicht, oder? Ruf besser trotzdem an, denn wenn ich noch länger zu spät komme, darf ich dieses Jahr eine Ehrenrunde drehen.

Btw, es gibt "tolle französische Musik"? Ihh, das macht mir Angst. Bald hörst du noch Oldies und fängst an Balett zu tanzen. Ich glaube es steht schlechter um dich, als ich anfangs dachte. Ich denke aber es liegt vielmehr an den Bann, den Antonie auf dich hatte - übrigens danke für das Foto, den würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen - und natürlich an dem Alkohol. Ich leg dir ein neues Mixtape bei, damit du deine Wurzeln wiederfindest.
Das mit deinem Traumprinzen hört sich alles echt toll an. Und da lief wirklich nicht mehr? Er hat es nicht mal versucht? Solche Kerle gibt es doch gar nicht. Und zu Rahel.. du hättest das Bandshirt von Coldplay anziehen sollen - das, wo wir auf dem Konzert bestimmt zwölf Stunden in der Schlange gestanden haben - um gleich klare Linien anzuzeigen. Rebelieren, Schätzchen. Was ist los mit dir?!

Sonst gibt es nichts neues. Es gehen Flugblätter rum, das die Madison eine neue Schulband sucht. Ich weiß gar nicht, was mit der Alten ist. Mal abgesehen davon, das man von denen sowieso nie viel gehört hat. Vielleicht besteht Chance, das sie meine Songs spielen, wenn ich sie einreiche. Was meinst du? Wahrscheinlich werde ich das sowieso nicht tun, weil mir das viel zu Mainstream ist - Und ich nichts von solchen zusammengecasteten Schulbands halte. Aber was solls..

Hold on,
Chelsea
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Zwei starke neue Teile. Eure Geschichte ist toll.
Mal was anderes zum lesen, und nebenbei total witzig
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

12. Juni

Meine liebe Chelsea,

Whisky ist kein Umgang für dich. Ich würde deine Gedichte viel lieber hören, aber leider haben wir ja nicht genug für eine 24-Stunden-Verbindung. Es wäre schon cool, die ganze Zeit per Telefon mit dir verbunden zu sein. Dann könnte ich deine Stimme öfter hören.
Wobei ich dir mit der Geselligkeit zustimmen muss. Aber ganz alleine ist doch auch nicht gut, du brauchst mindestens einen Menschen in deiner Nähe, sonst verkümmerst du – und das ist keinesfalls böse gemeint. Ich sorge mich nur um dich, ich als deine „Geburtsbettgenossin“. Es war schon ein lustiger Zufall, dass wir uns so kennen gelernt haben. Und seither waren wir nie getrennt. Nur jetzt wieder. Ist echt schwierig ohne dich und Whisky. Aber ich werde es schon überstehen und du hoffentlich auch.

Aber Kopfschmerzen sind nichts gegen deine harten Fäuste im Gesicht, lass dir das durch den Kopf gehen. Außerdem ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn man sich bemüht, um gute Voraussetzungen für eine Elite-Uni zu haben. Auch wenn man es nicht unbedingt auf die Weise machen muss, auf die Nancy es versucht. Sie sollte vielleicht erst einmal bei ihrem Verhalten im Unterricht anfangen, wenn sie nicht so viel quatschen würde, hätte sie es schon leichter.
Natürlich, ich würde dich sofort wählen! Besonders wegen deinem besonderen Vorgehen mit den Schulstunden und bezüglich dem Alkohol in der Mensa. Das erinnert mich an letztens, als Rahel Wodka mit in die Schule genommen hat und wir es in unseren O-Saft, den es zum Essen gab, gemischt haben. Das hat uns wenigstens den Biologie-Unterricht versüßt, der ja sonst ziemlich langweilig ist, da unser Lehrer einfach eine Schlafmütze ist.
Also gut, ich lasse mir also einen Wahlzettel schicken und wähle dich als neue Schulsprecherin!

Kay scheint mir ein ganz netter Kerl zu sein und irgendwie glaube ich, er ist ein bisschen in dich verschossen. Schließlich will er ja deine Aufmerksamkeit auf dich lenken, das ist doch verdächtig. Wieso versuchst du es nicht einfach mit den fünf Sätzen und wenn du es nicht schaffst, kannst du es auch lassen. Dann musst du allerdings auch auf die Weckrufe verzichten, die übrigens nächsten Montag beginnen. Und da du bestimmt das Jahr nicht wiederholen willst, würde ich dir dazu raten, das Angebot anzunehmen. Freue dich drauf, allerdings kann ich nur kurz anrufen, wegen dem Zeitunterschied, der mich total verwirrt. Aber irgendwie werde ich das schon hinkriegen, ich bin doch Serena!

Oh bitte, ich mag doch immer noch die „alten“ amerikanischen Bands viel lieber, aber ich bin offen für neue Musik. Früher dachte ich auch immer, gute Musik aus Frankreich kann es gar nicht geben, doch Paris zeigt mir, dass es anders ist. Ich habe mir sogar schon ein Album von „La Liberté“, einer französischen Rockgruppe, zugelegt. Die sind echt gut. Ich kann es dir ja brennen und schicken, aber nur falls du wirklich willst.
Aber vielleicht bin ich ja wirklich taub und blind, denn ich denke auch, dass Antoine meine Sinne beeinflusst. Wenn ich in seiner Nähe bin, dann riecht alles viel schöner und sieht viel besser aus und der Lärm der Autos kommt mir nicht mehr so schlimm vor. Chel, ich glaube, ich bin verliebt. Und stell dir vor, das ohne, dass er mir die Klamotten ausgezogen hat. Das Einzige, was körperlich bis jetzt passiert ist, war ein vielleicht drei Sekunden dauernder Kuss und ich hätte schon längere mit Typen, die ich noch nicht einmal kannte. Also entweder hat er kein Interesse an mir, oder er ist einfach der perfekte Mann! Was denkst du?
Stimmt, das hätte ich anziehen können. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin! Naja, ich habe dann schlussendlich eine schwarze Hose und so eine schöne weiße Bluse angezogen, nicht zu schick, aber auch nicht schlampig. Es war eigentlich ganz lustig, ihre Eltern sind sehr nett und ihr Großer Bruder Luka – er ist zwanzig – war auch seeehr nett zu mir, wenn du verstehst was ich meine. Nach dem Essen sind wir noch raus rauchen gegangen und haben uns nett unterhalten, ich habe das Gefühl, Rahel könnte eine echt gute Freundin werden.

Was, die Madison sucht eine Band? Du musst deine Songs sofort da hin schicken, so gut wie die sind, werden die bestimmt genommen. Und was heißt Mainstream, das ist nur eine Schulband und wenn die deine Songs spielen (die im Übrigen, wie alles was du schreibst genial sind), dann werden die vielleicht entdeckt. Dann bist du nicht nur Schulsprecherin (von mir höchstpersönlich gewählt), sondern auch ein prominenter Songwriter. Wäre das nichts? Für mich schon.

Viele Küsse,
deine S
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

15. Jun.

Hi Serena!

Süße, ich habe doch einen Menschen in meiner Nähe. Er hört auf den Namen "Dad" - Allerdings auch nur, wenn er mal nüchtern ist. Sonst hört er auf jeden Namen.
Ich hab dir doch von Joe erzählt, aus dem Schlüsselladen. Er duzt mich jetzt, wir sind schon fast sowas wie Kumpel > Ironie. Klar, wir machen ja auch 90% seiner Einnahmen aus. Hey, noch ein ach-so-wichtiger Mensch in meinem Leben. Hah.
Sally hat vorhin angerufen, sie will mich und Dad die Tage mal besuchen kommen. Aber sie hat es schon so oft versprochen, ich mach mir da keine Hoffnungen mehr. Seid dem sie diesen neuen Kerl hat - irgendein Vetreter oder so, der mit Kohle um sich wirft, als gäbe es kein Morgen - meldet sie sich sowieso kaum mehr. Manchmal denke ich, ihre Familie ist ihr peinlich. Aber selbst wenn es so ist, irgendwie kann ich das auch verstehen.

Also ich berichte dann mal vom Madison-High Society Leben..
Nancy hat eine neue Spielgefährtin. Sie hört auf den Namen Amanda und ist - wie Kay - eine von unseren neuen Austauschschülern. Du weißt schon, von einer unserer komischen Partnerschulen. Ätzend. Aber dafür sind wir diesen pickeligen Vollspast los. Mike.. Mark.. Mohamed.. was-weiß-ich. Jedenfalls ein Freak. Wahrscheinlich gibt es so eine Assi-Liste von 1-10, damit auch ein großer Assi gegen einen großen Assi getauscht wird. Ebenso wie mit den normalen Leuten. Du weißt schon, damit weiterhin Gleichgewicht besteht. Sonst ist unsere Klasse bald voller Nancys. Jedenfalls.. Amanda schien am Anfang echt okay zu sein, aber ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie Stöckchen holt und mit dem Schwanz wedelt.
Die Wahl zum Schulsprecher ist durch. Und rate wer es geworden ist - Ich!
Nein, Spaß beiseite. Das hast du nicht wirklich geglaubt, oder? Es ist Nancy. Ach, was für eine Überraschung. Ich war auch total geschockt, da hätte ja keiner mit gerechnet. Ich denke es wird also weiter so laufen, wie bisher. Nur das sie noch zwanzig weitere Stunden einführt, weil sie ja sooo gerne in die Schule geht und die Menschen einfach alle so lieb und süß und knuffig sind. Hach, ja. Und im Himmel hüpfen dicke, pinke, pausbäckige Schaafe von einer Wolke zur Anderen.

Kay und ich wollen heiraten. Und ich bin schwanger. Schon in der 4. Woche - Wir nennen ihn John. Wie unser Vorbild, Mr. T.!
Oh bitte, Ena. Vielleicht gibt es in Paris tolle Kerle. Aber hier gibt es nur Idioten, Kay allen voran. Er will nur meine Aufmerksamkeit, weil ich die einzige in der Klasse bin, die ihn nicht mit den Augen auszieht. Sowas nennt man Eroberungs-Trieb oder so, hab ich letztens im Fernsehen gesehen. Aber damit du zufrieden bist, wir haben wirklich ein paar Sätze geredet. Ich seh uns schon als neuen Ballkönig und Ballkönigin.. hach.. das muss Liebe sein..
"Kann ich die Notizen der letzten Physik-Stunde von dir abschreiben?"
"Nein."
"Warum nicht?"
"Darum."
"Das ist keine Antwort!"
"Du siehst doch, das es eine ist!"
"Ach, du hast sie sowieso nicht mitgeschrieben."
"Wenn du das sagst.."
"Okay, dann krieg ich sie jetzt?"
"Nein."
"Warum nicht?"
"Darum!"
Gut, was? Soviel hab ich das letzte mal.. hmm.. vor zwei Wochen mit Steve geredet, als sich ein Gast darüber beschwert hat, das ich zu unfreundlich bin. Kannst du das fassen? Ich und unfreundlich. Steve hat's aber ganz locker genommen, er kennt mich ja mitlerweile. Und er kennt die tausend Leute, die sich vorher schon über mich beschwert haben. Er meinte es würde mir mehr Trinkgeld einbringen, wenn ich jeden Kaffee und jeden Shake mit einem Lächeln präsentieren würde. Er sagt Kellnern sei ein Beruf mit viel Menschenkontakt. Vielleicht sollte ich doch lieber Prospekte austragen..

La- was? Ich verzichte, Danke. Sowas möchte ich mir gar nicht erst antun. In einem Monat geben die "All-American Rejects" ein Konzert in der Columbia-Hall. Ich wünschte ich könnte hingehen. Mit dir. Aber so hock ich an dem Abend zuhause und höre ihre CD. Das ist fast genauso toll. Außer das du nicht da bist. Aber du weißt ja, man kann nicht alles haben. Wobei,.. du vielleicht schon. Ich meine.. Antonie klingt wirklich traumhaft. Bist du dir sicher das da nichts faul ist? Vielleicht hat er drei andere Frauen im Ausland oder er ist eigentlich ein gesuchter Schwerverbrecher?! Hah, genau. Und du wirst auch so'ne Knacki-Braut mit tausend Tattoos und ihr flüchtet rund um die Welt auf ner Harley. Klingt schon irgendwie verlockend - Solange du meine Briefe nicht vergisst und auch in der Stadt der Engel mal wieder vorbei schaust.

Ach, Serena. Ich wollte mal was wirklich tolles machen und hab mich wirklich bei der Schreckschraube Mrs. Bell erkundigt, wegen der Schulband. Also eigentlich wegen meinen Songs. Erst hat sie mich total abwertend angesehen, als hätte ich's null drauf. Klar, ich war in ihrem Musik-Unterricht immer schlecht. Aber das liegt definitiv an dem Umfeld Schule. Und an ihr.. mir kam bei dem 2-Minuten-Gespräch schon wieder das Würgen. Jedenfalls hat sie mich eiskalt abserviert und meinte zuckersüß, sie könnte sich mit meinen Songs nur beschäftigen, wenn ich sie beim Casting selbst vorsingen würde. Ich meine, hallo? Ich bin grottenschlecht im singen. Zudem ich das niemals tun würde, weil es mir viel zu peinlich wäre. Trotzdem ist es irgendwie schade,.. ich meine, es ist sowieso schon ein Unding, das ich sie überhaupt gefragt habe. Also vergessen wir das.

Morgen ist übrigens Montag! Und wehe es gibt keinen Anruf von dir.

Vermiss dich,..
Chelsea
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Ach Chelsea,

die beiden zählen doch nicht. Ich meine jemanden in deinem Alter und zwar jemanden, dem du immer vertrauen kannst. Denn auch, wenn dein Dad nüchtern wirklich nett ist, ist er in seinem üblichen Zustand (du weißt schon, was ich meine) einfach nicht zuverlässig. Und Joe ist nun wirklich kein Umgang.

Wenn Nancy nun Amanda hat, dann kann sie dich ja nicht mehr nerven. Gott sei Dank, dann verringert sich deine Prügelrate vielleicht. Dass du, ehm, ich meine Nancy Schulsprecherin wird, war ja klar. Finde es nur schade, dass meine alte Schule nicht die Fantasie besitzt, einmal jemand Anderen zu wählen. Ich muss mich wohl ernsthaft beschweren.

Wow, es waren sogar genug Sätze! Du hast dir deinen Anruf wirklich verdient, wie hat er dir übrigens gefallen? Ich war doch pünktlich wie die Uhr, die du nicht bestitzt! Es war so schön, deine Stimme wieder zu hören, auch wenn sie verschlafen und angesichts der Uhrzeit etwas gereizt war. Schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten, um zu reden, aber wir können das ja wiederholen und dann erzählst du mir alles mal am Telefon, das ist vielleicht wirkungsvoller.

NEIN! Wie gemein, nimm mich mit! Aber auch, wenn ich nicht da bin, geh hin. Vielleicht mit Kay? ;) Denn, wenn du dir das entgehen lässt, dann bin ich ewig böse auf dich und es könnte sogar sein, dass ich unsere Freundschaft noch einmal überdenke. Falls du dort nicht hingehst, werde ich es herausfinden, auch wenn du es mir nicht erzählst. Und dann komme ich persönlich und bestrafe dich.
Die Vorstellung von mir in Lederklamotten und Waffe in der Hand ist doch sexy, oder nicht? Dann werde ich mit meinem Verbrecher-Mann Antoine aus Frankreich flüchten und wir fahren auf der Harley bis zu dir und dann werden wir in L.A. untertauchen. Dann sind wir ein berühmt-berüchtigtes Verbrecher-Trio und leben unser Leben im Mafia-Luxus. Klingt doch toll.

Mrs. Bell, diese *****! (Stell dir vor, ich kann sogar schon auf Französisch fluchen) Was erlaubt die sich? Ich habe mir erlaubt, sie zu kontaktieren und ihr einen deiner etwas älteren Songs vorzusingen, sie klang ganz angetan. Versuche es jetzt bitte noch einmal und falls sie wieder ablehnt, kriegt sie Ärger mit mir, okay? Also nicht vergessen, noch einmal versuchen! Sei froh, dass du so eine tolle Freundin hast, die am Telefon mit ihrer schrecklichen Stimme deine Songs vorsingt, nur damit es dir gut geht.

Nun gut, jetzt erzähle ich dir ein bisschen über das, was hier passiert ist.
Antoine und ich wir sind jetzt so was wie ein Paar, wenn man das so bezeichnen kann. Es ist so perfekt mit ihm und die Zeit geht wie im Fluge vorbei, wenn ich bei ihm bin. So wunderbar, fast unwirklich. Morgen hat er mich zu einem romantischen Restaurant eingeladen, ich bin schon gespannt, was dann passiert.
Rahel und ich waren auf einer Party von Luka, da waren lauter tolle Leute, die alle schon auf die „Université“ gehen. Dort habe ich auch Marianna getroffen, eine 20-jährige Polin, die aber schon seit 10 Jahren hier in Paris wohnt. Wir haben uns gut unterhalten und miteinander getanzt und dann sind wir vier (damit meine ich Rahel, Luka, Marianna und mich) noch in Manna’s (so nennt sie sich) Apartment gegangen und haben ein bisschen Indie-Musik gehört, Shisha geraucht und über alles Mögliche geredet. Ich kam mir richtig intellektuell vor, so wie einer dieser französischen Künstler, der andauernd unter Drogen steht und dabei von seiner Weltanschauung faselt. Nicht, dass ich vorhätte, so zu werden, mach dir keine Sorgen. Luka saß neben mir und wollte sich anscheinend an mich ranmachen, doch mehr als ein bisschen Rumgeknutsche lief nicht, schließlich habe ich ja meinen Antoine. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Jugendlichen hier das alles lockerer sehen.
Nun ja, zumindest haben wir dann alle bei Manna geschlafen und morgen bin ich zu ihrer Vernisage eingeladen, sie ist Malerin, musst du wissen.

Ich schicke dir ein Bild ihrer Zeichnungen und die gebrannte CD von „La Liberté“ mit, die du dir unbedingt unbedingt anhören musst.

Bis zum nächsten Anruf,
ta Serena
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

25. Jun.

Serena!

Du glaubst nicht, was heute passiert ist. Bell ist nach der dritten Stunde zu mir gekommen und sie meinte, nach deinem bewegenden Anruf (was hast du ihr nur erzählt?!), will sie nochmal mit mir über meine Songs reden. Natürlich wäre ich niemals zu ihr gegangen, dafür wär mein Ego viel zu groß, also war ich ganz froh, das sie zu mir kam. Wir haben eine Zeit lang geredet - das heißt, sie hat geredet und ich manchmal genickt - jedenfalls lange Rede, kurzer Sinn: Sie will mir eine Chance geben! Sie meint, sie kann mir zwar kein Freiticket geben, weil es den anderen Leuten gegenüber unfair wäre, aber sie würde es auch akzeptieren, wenn jemand anderes meine Songs singen würde. Ist das nicht toll?! Klar, es gibt hier niemanden, den ich auch nur annähernd soviel vertrauen würde, das ich ihm meine persönlichen Songs vorlege oder gar singen lasse und nebenbei gesagt, würde ich auch nie jemanden hier um Hilfe bitten. Aber es ist doch schon mal ein erster Schritt und immerhin habe ich ja noch ein bisschen Zeit, bis die Castings losgehen.

Kay und ich machen Fortschritte. Nein, ehrlich. In der letzten Bio-Stunde bei Attlings, der Kotzpille, haben wir uns fast die ganze Stunde über ihre Perrücke unterhalten und wann die wohl das letzte mal 'nen Kerl hatte. Wir haben uns geeinigt auf: In diesem Leben noch gar nicht. Und der Überzeugung bin ich noch immer.
Nein, Ena, das heißt nicht, das ich ihn mag. Und ich werde ihn auch ganz sicher nicht fragen, ob er mich zum Konzert begleitet. Denn 1.) Denke ich noch immer er ist ein Arsch und sieht mich als "Beute", 2.) Hört er bestimmt nur "Gangsta-Mucke", wo die ganze Zeit "Jo! Alter, ey! C'mon, Check it out.." zwischen ein paar Beats geschrien wird. 3.) Gehe ich sowieso nicht hin. Denn du bist nicht da - Und solche Konzerte waren immer unsere Events. Verstehst du? Es wäre nicht das selbe. Aber wir können mal mit Antoine hingehen, wenn ihr mich auf eurer Harley besuchen kommt.

Dein Anruf war übrigens echt toll. Deine Stimme klang irgendwie so, ich weiß nicht, glücklich vielleicht? Und laut, denn selbst durch's Telefon, weißt du noch immer genau, wie man mich aus den Federn kriegt. Sei mir nicht böse, das ich nur die Hälfte von dem verstanden habe, was du gesagt hast. Aber das kannst du dir wohl denken. Ich glaube an dem Tag, war ich das erste mal pünktlich. Mr. T. dachte wohl es wäre Weihnachten und Ostern auf einen Tag gefallen; Er hat kaum seinen Augen getraut.
Nancy war die letzte Woche krank, aber Amanda hatte genug Potenzial um sie angemessen zu vertreten. Bald fängt sie noch an, die selben tothässlichen Herzchen-Shirts anzuziehen, die Nancy trägt. I <3 Shopping, I <3 Coffee, ja, bis zu I <3 Mr. T.! Okay, letzteres haben sie (noch!) nicht. Aber so wie die zwei den Kerl immer anhimmeln, ist es wohl nur eine Frage der Zeit.

Man, das mit Antoine ging aber schnell. Ihr seid also jetzt offiziell zusammen, hah?! Ein ganz schön großer Schritt, ich hoffe das hast du dir gut überlegt. Immerhin haben wir doch schon soviel Scheiße erlebt, mit Kerlen, das wir eigentlich eben solchen abgeschworen hatten, bis zu unserem 90. Lebensjahr. Du erinnerst dich? Das waren noch Zeiten. Manchmal wünschte ich, es könnte noch einmal so einfach sein, wie früher. Nicht das es dort bedeutend besser war, nur eben.. anders. Klingt ganz schön frustriert, was? Ich weiß, aber grade bin ich auch echt nicht so gut drauf. Aber ich schweife vom Thema ab..
Wie war der romantische Abend? Habt ihrs auf dem Klo getrieben? Komm schon, Ena. Diese Jungfrau-Maria-Tour hälst du doch nicht lange durch. Und was ist mit diesem Luka? Der soll mal lieber vorsichtig sein, das er deinen Mr. Right nicht mal im dunklen begegnet. Und lockerer ist nicht unbedingt schlecht, Süße. Übertreib es nur nicht, man muss nicht alles mitmachen, nur um "cool" zu sein. Aber du musst es ja wissen, schließlich warst du auch immer ganz tapfer an meiner Seite.

Danke für das Bild, das ist wirklich toll. Es hängt über meinem Schreibtisch und ispiriert mich, für weitere Songs.
Meine Schwester war uns übrigens nicht besuchen. Was für eine Überraschung..
Ich hoffe, bei dir läuft es besser. Schick mir ein Stück Antoine rüber. Nur ganz kurz, ja?

Mach's gut, Serena.
& Bleib sauber.
Chel
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

6. Juli

Ach, das ist ja wunderbar, Chel! Ich habe also doch meine alte Überzeugungskraft nicht verloren. Jetzt müssen wir dir nur noch jemanden suchen, der deine Songs singt. Ich würde ja selbst kommen, um das zu erledigen, aber das geht sich nicht ganz aus. Nun ja, wir werden das Kind schon schaukeln und jemanden finden.

Na wunderbar. Ihr seit schon fast so weit, dass ihr heiraten und 50.000 Kinder kriegen könntet. Ich werde doch aber bestimmt eingeladen, denn wenn nicht, bin ich auf ewig beleidigt und schreibe dir überhaupt keine Briefe mehr, geschweige denn dich anzurufen.
Trotzdem musst du vorher noch mit ihm zum Konzert gehen, das wäre dann sozusagen eure Verlobungsfeier. Denn du kannst nicht auf jeden tollen Event verzichten, nur weil ich nicht mehr da bin. Das geht nicht, auch wenn es schöner wäre, immer zusammen zu sein.
Das mit Antoine ist allerdings eine gute Idee. Wir könnten ja zu viert hingehen, was hältst du davon? Du mit deinem Verlobten und ich mit meinem Traummann, klingt doch wunderbar!

Was würdest du bloß ohne mich machen? Oder besser – was würde Mr. T. ohne mich machen? Es ist bestimmt ein großes Erlebnis für ihn, dich einmal pünktlich zu sehen. Und das alles hat er nur mir zu verdanken. Morgen steht ja schon wieder ein neuer Anruf an.
Was Nancy und Amanda und ihre T-Shirts angeht – du solltest dir mal eines machen, wo so etwas wie „I <3 bitches like you“ drauf steht, wobei du das <3 natürlich durchstreichen müsstest, versteht sich ja von selbst. Vielleicht haben sie ja heimlich eine Affäre mit M.T.? Ugh, wäre das widerlich.

Ach was, ich bin doch schon längst 90, so unschuldig wie ich mich benehme, ich kann mich also wieder getrost an alle Typen ranschmeißen. Hah. Aber das habe ich im Moment ja nicht nötig, habe ja meinen Antoine. Das mit Luka ist ja nichts Ernstes, nur ein bisschen Rumgeflirte, das kann ja keinem etwas ausmachen.

Nun ja, ich muss jetzt los, heute ist wieder Party mit Rahel angesagt. Dieses Mal sind auch Luka und Marianna wieder dabei. Antoine kann leider nicht, er ist für eine Woche in Rom. Und jetzt vermisse ich ihn schon so sehr!

Au revoir, mon amour, baisers,
deine Serena
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Schön das ihr weiterschreibt. Hab schon befürchtet ihr habt aufgehört.

Ich hoffe es geht schneller weiter ;) Ich mag eure Geschichte.
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Ich bin echt begeistert von euren Briefen. Echt toller Schreibstil und wirklich spannend. Bin gespannt wie sich das zwischen Chel und Kay entwickelt...

Also schreibt schnell weiter!!!
 
Werbung:
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Hey hab gerade ein wenig in euer Geschichte gestöbert und muss sagen dasichsie wirklich toll finde schreibt bloss schnell weiterbin schon ganz gespannt wie es mit chel und Kay weitergeht.

Denn Chel erinnert mich ein wenig an mich selbst^^
 
Zurück
Oben