• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Ja ich kann mich nur anschließen, es würde mich echt freuen wenn ihr weiterschreiben würdet.

Ich würde sehr gerne weiterlesen
 
Werbung:
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Hi ihr beiden,

hab eure Geschichte mal wieder entdeckt. Wollt ihr denn nicht mehr weiterschreiben? Fände ich sehr schade, würde gerne weiterlesen....

Lg Verena
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Danke für's Feedback & Sorry das es so lange gedauert hat. Hatte Prüfungsstress die letzten Wochen.. ;)
---------------------------------------------

19. Juli

Liebe Serena! (Uhh.. kitschiger Anfang)

Das Stück Antoine muss bei deinem letzten Brief verloren gegangen sein, hier ist nämlich nichts angekommen. Und dabei könnte ich es grade so gut gebrauchen. Mr. T meinte meine Noten in Englisch sind nach deiner Abwesenheit noch schlechter geworden - Kein Wunder, wo ich doch immer von dir abgeschrieben habe - und das ich in den Ferien einen Aufbaukurs besuchen sollte, damit ich nicht entgültig abrutsche. Glaubst du das?! Ich könnte kotzen. Ich kann mir in meinen Ferien echt was besseres vorstellen als solchen Scheiß.
Das Beste habe ich dir aber noch gar nicht erzählt: Nancy hilft dort mit und gibt eine Art "Nachhilfe". Freiwillig. Die geht freiwillig in den Ferien zur Schule! Bilde ich mir das ein oder ist die wirklich so bekloppt? Ich denke ja mal, das sie es nur nicht aushalten könnte eine solch lange Zeit ihren Schatz nicht zu sehen. Und der war ja auch sehr begeistert davon das sie sich so freiwillig opfert. Gähn! Ich wette ja 50 Mäuse das ihre kleine Spielgefährtin Amanda auch nicht lange auf sich warten lassen wird. Die zwei sind wirklich wie Dumm & Dümmer. Da krieg ich das würgen..

Über den Schulbandscheiß gibt es nichts neues. Leider. Nur das ich einen neuen "Fan" habe. Haha.
Auf meinem Mathe-Heft hab ich doch ein paar Zeilen von "Maybe tomorrow" stehen, weißt du noch?! Das waren doch die groben Anfänge. Und mein "Schatz" Kay war ja total angetan davon, als er es gesehen hat, und hat mich fast eine Stunde zugelabert von wem der Text denn stammt und ob es vielleicht ein Gedicht sei. Nein, ist es nicht. Idiot. Ich hab gesagt es sei von meiner Schwester und das er mich nicht weiter nerven soll. Woraufhin er meinte, das er sich gar nicht vorstellen könnte, das ich mit jemanden verwandt sei, der über einen größeren Wortschatz als "Halt's Maul, du nervst!" verfügt. Ich musste fast grinsen, ich hoffe das hat man nicht gesehen. Schrecklich der Kerl. Immerhin scheint er nicht auf Britney zu stehen, denn letztens hab ich in seiner Mappe eine Nirvana CD gesehen. Wahrscheinlich ist das aber nur für Studienzwecke und er hat noch nie reingehört..
Ich wette du denkst mich würde das alles und er interessieren. Aber da liegst du falsch. Er ist mir egal. Es gibt nur nichts spannendes über das ich sonst berichten kann..

Noch 5 Tage bis zum AAR-Konzert, Ser! Ich krieg jedesmal so'nen beschissenen Stich ins Herz, wenn ich die Plakate seh und die Wanna-Be-Emo's die davorstehen und von deren Musik eigentlich gar keine wirkliche Ahnung haben. Verschwendung, sag ich dir. Vielleicht kauf ich mir doch so ein "I <3 Mr. T" Shirt und frag ihn ob er mich begleitet. (Dein Kommentar über Mr. T, Nancy und deren Affäre ignoriere ich gekonnt, weil mir alleine der Gedanke daran schon peinlich ist..)

Nun aber zu dir. Was macht dein Luxus-Leben ohne deine geliebte Freundin? Gibts was neues von Antoine? Ich hoffe er war brav in Rom, sonst kriegt er es mit mir zutun.

Uhh mist, schon so spät. Ich muss los, Steve wartet.
Ich vermiss dich,
Chel
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Oh cool das du weiter geschrieben hast. Ich finde den neuen teil klasse. Wirklich super schreibt bloss weiter Ladys.
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Hey find ich echt klasse dass du wieder weiter geschrieben hast! Echt klasse der neue Teil. Freu mich schon auf den nächsten Brief von Serena!
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Toller Teil :)
_________________

28. Juli

Chel!

Lernen in den Ferien, das verdient niemand! Ich bin allerdings nicht verwundert, dass deine Noten sich verschlechtert haben - aber was hat Mr.T. denn auch erwartet? Dass du eine 1-er Schülerin wirst? Manchmal stellen Lehrer schon zu große Anforderungen. In den Ferien solltest du lieber zu mir kommen, dann lernst du zwar eher Französisch, als Englisch, aber ist immer noch hilfreicher als dieser Kurs.
Das Beste. Nancy. Ich kann es nicht glauben, diese Stelle deines Briefes habe ich mindestens fünfmal gelesen. Dass Nancy sogar in den Ferien in die Schule geht überrascht mich nicht, sie kann eben nichts Anderes, als sich bei den Lehrern einzuschleimen, aber wenn sich das auf dich auswirkt. In L.A. scheint ja wirklich die Welt unterzugehen...

Haha, Kay. Ein Lichtblick in deinem Leben, auch wenn du es nicht glaubst. Und er hat anscheinend dein Talent erkannt, auch wenn er nicht weiß, dass es deins ist. Du hättest es ihm sagen müssen, man muss Jungs imponieren, wenn man sie erobern willst! Und das willst du doch, Chel, nicht wahr? Ihn heiraten und mit ihm 100.000 Kinder kriegen, ja ja ich weiß es. Er ist deine große Liebe.
Oh, wo wir davon sprechen...meine große Liebe ist heil wieder aus Rom angekommen und ich glaube, er war fast genervt von mir, weil ich nicht mehr von seiner Seite weichen wollte, aber nur fast - wer kann schon auf mich sauer sein? ;) Nun ja, während weg war habe ich mich mit Rahel und Luka oft getroffen und einmal war ich mit Luka allein in der Disco. Es war toll, aber ich hab zu viel getrunken, ich hab ja jetzt noch Kopfschmerzen davon, und irgendwie habe ich ein paar Aussetzer was meine Erinnerung betrifft...hehe, Scherz. Ich kann mich noch glasklar erinnern.

Jetzt ist das Konzert schon vorbei, Chel. Ich hoffe doch, dass du doch hingegangen bist. Ob nun mit Kay, Mr.T oder allein spielt keine Rolle - Hauptsache du warst da! Sag du warst da. Obwohl ich die Antwort wahrscheinlich schon weiß, ich kenne dich Sturkopf einfach zu gut.
(Ah, die Theorie ist aber durchaus nicht unmöglich! Wahrscheinlich haben sie jeden Abend zu dritt Spaß...)

Mein Luxus-Leben, ja. Rahel hat mir tatsächlich einfach so aus Spaß eine Burberry-Bluse geschenkt! Sie wird natürlich nur zu ganz besonderen Anlässen getragen, auch wenn Rahel so getan hat, als wäre es was für die Schule. HAH!
Und ich habe bemerkt, dass ich in der besagten Bluse ziemlich dick aussehe, deswegen habe ich mich auf Diät gesetzt. Und stell dir vor, Chel - ich habe sogar schon 3 Kilo abgenommen! Wie stolz ich bin, aber noch lange nicht befriedigt.
Mit Antoine habe ich auch große Pläne, er hat mich am 31. zu einem Dinner zu zweit eingeladen, ja...ich hoffe, es wird sehr SEHR romantisch.

Ich vermisse dich noch viel mehr,
Serena
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Kann ich nur zurückgeben =) Schön das du weitergeschrieben hast.
& Es geht auch ganz schnell schon weiter.
---------------------------------------------

05. August

Oh Serena,.. Die Ferien betragen grade einmal drei Tage und ich wage kaum zu erwähnen, das ich mich nach Zeiten sehne, an denen Schule ist. Die ganz normale alltägliche Schule. Dort wo ich wenigstens von mehr oder weniger „normalen“ Lehrern zu gelabert werde – Und nicht von dieser Schreckschraube. Sicher kannst du mir grade nicht folgen, aber ich werde es dir erklären.
Mr T. liegt im Krankenhaus, bei irgendeiner Biking-Tour ist er angeblich gestürzt. Es geht ihm den Umständen entsprechend aber gut – Im Gegensatz zu mir. Seine Vertretung heißt Mrs. Witch (Die heißt ehrlich so!), selbst wenn der Name an sich schon sehr passend ist, assoziiere ich sie eher mit Bitch.
Die hat mich schon am ersten Tag total fertig gemacht, das aus mir nichts werden kann, wenn ich so weitermache und das ich mir meine Zukunft verbaue.. das übliche blabla. Nur hat sie dazu noch einen so schrillen Stimm-Ton, das ich mich immer zurückhalten muss nichts nach ihr zu werfen. Und das allerschlimmste ist, das meine „Ferien-Klasse“ aus sechs Leuten besteht und ich bin die einzige die nicht freiwillig da ist. Glaubst du das?! Es gibt wirklich noch fünf andere „Nancys“ an dieser Schule. Denn, ja du hast es erraten, nachdem es hies Mr T. würde den Kurs nicht leiten, hatte sie plötzlich kein Interesse mehr daran. Ach, wie unvorhersehbar. Immerhin ein Lichtblick für mich, die nicht auch noch ertragen zu müssen. Aber das würde hier auch nicht mehr auffallen. Du siehst, ich bin hochmotiviert. Und echt noch nen Monat diese Aktion und ich schmeiß mich vor den nächsten Zug..

Apropos Zug – Hammer Überleitung, was? – du glaubst nicht wie gern ich jetzt bei dir wäre. Jetzt noch viel mehr als sonst. Mich pisst hier einfach momentan alles an. Vor allem Steve. Wir haben eine neue im Smash, ich hab sie vor einer Woche eingearbeitet. Ihr Name ist Kathy, aber „Barbie“ passt auch. Gott, Steve hat die eh nur eingestellt weil die mega Möpse und wenig Hirn hat. Das passt zu ihm, ich hoffe ich bin die los, wenn er sie erst mal ordentlich genagelt hat. Die regt mich so auf, die macht echt alles falsch, was man falsch machen kann, ja? Und trotzdem scheint das hier überhaupt niemanden zu stören, weil sie ja einfach so ein Liebchen ist und „man muss ihr ja auch etwas Zeit lassen sich einzugewöhnen“. Tss, die hatte ich auch nicht. Gleichberechtigung für alle. Auch wer mit dem Chef fickt, muss arbeiten. Tut mir leid, ich muss mich einfach nur grade irgendwo auslassen. Ich versteh ja, das wir Verstärkung brauchen, wo Steve doch fest mit mehr Unterstützung von mir in den Ferien erwartet hatte. Aber ich kann ja auch nicht ändern, das ich in dieser abgefuckten Schule abhängen muss. Grade läuft einfach gar nichts..

Meinen „Lichtblick“ hab ich seid Ferienanfang nicht mehr gesehen. Okay, das ist noch nicht besonders lange her, aber er fehlt mir schon so tierisch, das ich kaum schlafen kann.
Hm.. nö. Eigentlich nicht. Aber ich weiß das du das gerne hättest, damit für mich der Traum von einem Mr. Right in Erfüllung geht und es wäre ja so supi-dupi-schnulzig-süß, wenn aus uns beiden was werden würde, weil: „Was sich neckt das liebt sich“, oder nicht?! Und wir könnten zu viert – Kay, Antoine, Du & Ich - mit unseren weißen Pferden in den Sonnenaufgang reiten, Wein trinken und uns ewige Liebe und Freundschaft schwören.
Würg.
Aber ehrlich, er muss mich schon etwas beeinflussen, denn er hat an der letzten Schülerzeitung vor den Ferien mitgearbeitet und ich habe seinen Artikel gelesen. Den ganzen Artikel. Ich. Chelsea Ann Marlow. Das ist das allererste mal in meinem Leben, das ich dieses Schmierblatt überhaupt in der Hand hatte. Ich weiß auch nicht, was mich dazu verleitet hat, ich schätze es war Langeweile. Immerhin hat in den Tagen vor den Ferien eh niemand mehr was gemacht, alle haben sie über ihre anstehenden Urlaube erzählt – Und was hätte ich (mal angenommen ich würde mich ins klassengeschehen integrieren, obwohl ich die Klasse abgrundtief hasse) schon sagen sollen? „Meine Ferien werden klasse, ich werde auf Mr. T’s Schoß sitzen und Englisch pauken, damit ich keine Ehrenrunde drehen muss“? Okay, in Anbetracht von Mrs. Bitch wär das gar nicht mal so schlecht.
Zurück zum Thema. Kay. Also eigentlich ja eher sein Artikel. Der war echt nicht schlecht, zugegeben. Es ging in dem Artikel um unsere Zukunft, um das Leben im Allgemeinen und in vielen Sachen hatte er nicht mal so unrecht. Einen Spruch fand ich toll, Ser. „Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die unser wahres Ich zeigen, sondern unsere Entscheidungen.“ Gar nicht mal so übel. Und ich war auch so fair ihm das mitzuteilen, ja ehrlich. Ich glaube ich bin auf dem besten Weg dahin echt kommunikativ zu werden. Vielleicht krieg ich bald meine eigene Talk-Show. Chel’s Talkcorner – Und das Thema heute „Wie mache ich meinem Sitznachbarn klar, das zwar sein Artikel toll war, das aber nicht heißt, das ich ihn jetzt heiraten (alternativ: ein komplettes Gespräch mit ihm führen) will?“
Nachdem ich nämlich meinte, das es nicht schlecht gewesen wäre und das ich diesen Spruch mochte, laberte er mich gefühlte drei Stunden darüber dicht, das er ja später mal Journalismus studieren will und diese Zeitung wenigstens ein kleiner Anfang wäre. Er mag Sprüche und Zitate und hat davon eine ganze Sammlung zuhause – Gähn. Das ist ja schlimmer wie mit Briefmarken. Hätte ich dem gar nicht zugetraut, wo er doch so „cool“ ist. Und, lass dir gesagt sein: Abstand halten ist immer das beste. Denn seid Ferien sind, habe ich jeden Tag einen kleinen Zettel in meinem Briefkasten auf dem nichts Anderes steht, außer ein kleiner Spruch. Kein Name, kein nichts. Naja, ist ja auch wirklich schwer zu erraten. Vielleicht hetz ich morgen Whiskey auf ihn, wenn ich ihn erwische. Will mal wissen, woher der meine Adresse hat. Hätte ich doch bloß nie was gesagt. Jetzt kriegen wir wahrscheinlich wirklich noch 100.000 Kinder..

Drei Kilo hast du abgenommen? Man, wird mir nicht so’ne magersüchtige Paris Hilton. Ist ja schlimm so was. Du hast doch eine top Figur, so was hast du gar nicht nötig. Erst recht nicht für eine Bluse, die wahrscheinlich noch oberhässlich ist.
Ich hoffe das Dinner mit deinem Prinzen war so romantisch, wie du es dir vorgestellt hast. Und das es ordentlich was zu essen gab, damit du die drei Kilo wieder drauf hast. Ja, du siehst, ich mache mir Sorgen um dich.

So Schatz, ich würde gerne noch endlos weiterschreiben aber ich muss los.
Der >Spruch des Tages< aus meinem Briefkasten war übrigens: „Freunde sind wie Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn sich unsere Flügel nicht mehr daran erinnern wie man fliegt.“
In diesem Sinne.. ich vermiss dich!

Chelsea

P.S. Bei dem Konzert war ich übrigens nicht. Du dachtest doch nicht wirklich das ich Kay – oder ähnliche – darum bitte? Oh nein, so dringend hab ich’s nicht. Ich war an dem Abend mit Whiskey spazieren und hab die AAR’s über den Ipod gehört. Das war zwar vielleicht nicht so geil wie live, aber immerhin etwas.
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Die neuen 2. Teile sind echt klasse. Besonders spannend finde ich ja das Leben von Chelsea. Bin gespannt wie sich dass mit Kay noch so entwickelt - aber das mit den spüchen ist ja echt süß ;)

Also schreibt bald weiter!!
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Also ich muss sagen super gute neue Teile ladies und ich muss mich zuckerschnecke0 anschließen das leben von chel finde ich auch superspannend. Schreibt weiter und zwar schnell.
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe, aber die letzte Zeit war wirklich stressig!
_________________________________________________________

18. August

Ach Chel, wie gerne wäre ich bei dir, um bei dir bei dieser Hölle von Sommerkurs beizustehen. Mrs. Bitch hört sich ja wirklich wie der schlimmste Mensch auf Erden an und wahrscheinlich steckt sie sogar noch mit Nancy unter einer Decke - die sind wahrscheinlich Mutter und Tochter oder sowas. Bei dir scheint ja eine Plage der anderen zu folgen.

Tritt Steve bitte von mir kräftig in den Arsch und lass ihm ausrichten, dass er sich endlich eine anständige Frau suchen soll, bitte. Barbie soll ja abhauen, denn wer will schon etwas mit der zu tun haben (außer Steve natürlich). Wenn er auf dich nicht hört, komme ich höchstpersönlich und mache ihn mal ordentlich zur Schnecke, ja das werde ich tun, Chel!

Um zu positiveren Dingen zu kommen - ich habe ja gesagt, dass du und Kay füreinander geschaffen sind. Denn wer dich dazu bringt, einen ganzen Artikel in einer Zeitung zu lesen, der muss dir ja gehörig den Kopf verdrehen. Auch wenn du es nicht zugeben willst, so ist es nunmal. Tut mir Leid für dich, dass du die Wahrheit auf solch brutale Weise erfahren musst.
Und dann gibst du auch noch vor ihm zu, dass du den Artikel ganz gut fandest? Mann, es steht sogar schlimmer um dich, als ich dachte, meine Liebe.

Das mit den kleinen Sprüchen jeden Tag finde ich übrigens total süß - zumindest er ist bereit ist 100.000 Kinder mit dir zu machen und du wirst es irgendwann auch noch zugeben, wirst schon sehen. Ich werde euch schon noch zusammenbekommen, ich bin eine begabte Kupplerin, weißt du?

Naja, meine drei Kilo sind inzwischen schon wieder drauf - zumindest fühlt es sich so an - weil ich mich vor Frust mit Schokolade vollgefuttert habe. Das habe ich schon nicht mehr getan, seit damals Kitty überfahren wurde. Kannst du dich daran noch erinnern? Ich bin vor Trauer ganz krank geworden und du musstest mir immer eine Tafel kaufen, wenn du nach der Schule bei mir vorbei kamst.
Und weißt du den Grund für diese Futterei? Dich. Ja, es ist alles deine Schuld! Denn ich vermisse dich so sehr, das wird schon schlimm. Wenn mich die Depression vor einigen Wochen erwischt hätte, hätte es wenigstens noch Antoine gegeben, an den ich mich drücken kann, doch seit unserer "speziellen Nacht" hat er nichts mehr von sich hören lassen, dieses Arschloch.
Jetzt verbringe ich eben wieder mehr Zeit mit Luka, Marianna und Rahel. Sie sind echt gute Freunde, Anna hat sogar angeboten, dass ich eine Zeit bei ihr wohnen kann, weil ich mich mit meinen Eltern ein bisschen gestritten habe - aber keine Sorge, ich bin sicher, das wird alles wieder gut :)

Ich vermisse dich,
Serena
 
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Wow bin ich froh das du weitergeschrieben hast.

Mir gefällt der neue teil sehr gut.

Schrebt bloß schnell den ich finde das leben von Chelsea total interessant ich würde gerne wissen wie es weitergeht. ^^
 
Werbung:
AW: "Deep Words - Letters Of A Friendship" - FanFicition by Cosette & Mary

Hey... endlich geht es weiter! *juhuuu* :)

wieder mal ein echt toller Teil! ;)
 
Zurück
Oben