• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Patrick Swayze

AW: Patrick Swayze

Nach 2 Jahren Kampf gegen den Krebs, hat er es nun leider doch nicht geschafft!
Patrick Swayze ist gestorben... (näheres weis ich, habs nur grad im Radio gehört..)
 
Werbung:
AW: Patrick Swayze

Ja habs leider auch gehört.. gestern soll er im Kreis seiner Familie gestorben sein.
Hoffentlich ist er jetzt an einem besseren Ort, ohne Schmerzen!
 
AW: Patrick Swayze

er war erst 57 Jahre alt :( ich finds sehr schade, ich hab ihn sehr gemocht. Natürlich fand ich ihn in Dirty Dancing am besten (so wie wahrsch fast jedes Mädel xD).. ist einfach ein hammer Film! Ich glaub ich werd mir das "She's like the wind" von ihm wieder in meine mp3-Liste geben...
 
AW: Patrick Swayze

Als ich es erfahren habe war ich echt traurig...ich meine es war nur eine frage der zeit, da er ja auch krank war & hiermit RESPEKT das er so lange durchgehalten hat...ER wird immer der sexy man aus dirty dancing sein mit dem jede frau zusammen sein will...der mann der so tolle moves drauf hat und einfach traumhaft war...naja was seine rollen anbelangt..wie er privat war kann ja niemand wissen,außer er hat ihn persöhnlich kennen gelernt! Aber hiermit: "Tschüss Patrick!!"
 
AW: Patrick Swayze

ganz traurig....ein weiter großartiger Schauspieler der die Welt zu früh verlassen musste...!
Das erste mal als ich ihn sah war ich selbst noch ein kleines kind - 1987 - und spielte mit meiner Schwester immer Fackeln im Stum nach.......sehe die Saga auch heute noch etwa einmal im Jahr zur Weihnachtszeit - soll heißen - auch dich werde ich wohl nicht vergessen.

Wünsche den Hinterbliebenen das beste.
 
AW: Patrick Swayze

Ich denke immer wieder daran, was wäre, wenn die Menschen eher zum Arzt gehen würden, bei Beschwerden, wie sie Patrick Swayze auch vor seiner Diagnose hatte. Ich bin sehr bestürzt über seinen Tod und wünsche seiner Familie viel Kraft zur Bewältigung des schweren Verlustes.
 
Werbung:
AW: Patrick Swayze

Ich denke immer wieder daran, was wäre, wenn die Menschen eher zum Arzt gehen würden, bei Beschwerden, wie sie Patrick Swayze auch vor seiner Diagnose hatte

Hatte er? Nicht gewusst. soweit ich weiss ist diese Krebsart aber sowiesoo (meist) tödlich? Also hätte es wohl nicht viel gebracht.... Wie hier die Zauberhafte_Phoebe schrieb:


Er har Bauchspeicheldrüsenkrebs.. diesem gibt man MAXIMAL ein Jahr zum leben.. die Mutter meiner besten Freundin hatte den gleichen, doch sie erlag der Krankheit nach ca. vier Monaten..
Patrick hingegen hat die Krankheit schön ÜBER ein Jahr.. obwohl man nicht mal solange leben sollte.. Mit Geld kann mans herauszögern, aber leider nicht unterdrücken.. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute..

Ich selbst habe nicht sehr viel bezug zu diesen Mann, zumal ich glaub nicht mal seine Filme ansah - oder auf jedenfall nicht so "liebte" wie andere User hier. Aber es ist immer schade zu hören, das ein guter Mensch (seine Ehe etc alles war total Skandalfrei....) so früh sterben muss.
 
Zurück
Oben