1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Chef zum Verlieben

Dieses Thema im Forum "Filme, Kino" wurde erstellt von leli, 16 Februar 2003.

  1. ja es lohnt6 sich auf jeden fall. bei den meisten komödien denkt man, wow muss der lustig sein, dann sieht man sich ihn an und ist total enttäuscht. bei two weeks notice ist das jedoch anders. er ist einer der witzigsten komödien überhaupt, meiner meinung nach.
     
  2. YPrue

    YPrue Guest

    Hi!

    Habe den Film am Sonntag gesehen, und fand ihn total witzig!

    Vorallem diese Szene wo die Mutter zum ersten Mal George trifft. Wie sie ihn angeschaut hat!! Ich habe mich halb tot gelacht!!

    Und der Titelsong von dem Film ist von den Counting Crows und heisst ''Big yellow taxi''. Super Song übrigens!!
     
  3. Miyasama

    Miyasama New Member

    Registriert seit:
    27 Juni 2002
    Beiträge:
    3.274
    Ort:
    half way up to heaven...
    Ich habe den Film schon zwei Mal gesehen und er ist einfach super! Hugh Grant und Sandra Bullock passen herrlich zusammen und sie sind auch beide klasse Schauspieler!! Meiner Meinung nach ist er empfehlenswert!!
    Singt bei "Big yellow taxi" nicht auch Vanessa Carlton mit? Im Background?"
     
  4. Mira

    Mira Guest

    Ein Film den ich mir noch unbedingt anschauen muss, da führt gar kein Weg dran vorbei! Schließlich bin ich großer Fan von Sandra Bullock.

    Mira
     
  5. YPrue

    YPrue Guest

    @MagicSaphira:

    Ja, da hast du recht. Vanessa Carlton singt in dem Lied im Background mit!
     
  6. keyla

    keyla Guest

    Ich habe den Fil auch schon 2 mal gesehen und fand ihn auch spitze! Und als ich dann das Interview mit Hugh in dem Skip gelesen hab hab ich noch mehr lachen müssen. War auch der Grund für den nochmaligen Besuch!

    Bis bald
    eure
    keyla
     
  7. ~MysticPrue~

    ~MysticPrue~ Guest

    Also, ich hatte immer Glück: Die Filme, die ich mir angeguckt habe, gefielen mir bisher alle!!!!!

    Wisst ihr, wer den Song singt, den es zum Ende gibt?! Meine Mom wünscht sich die CD davon, und ich hab echt keine Ahnung, wer das singt!!

    Love and peace,

    *Mariah Carey*
     
  8. Summers82

    Summers82 New Member

    Registriert seit:
    22 Mai 2003
    Beiträge:
    693
    Ort:
    Sunnydale
    Ich fand den Film auch voll klasse. Hugh Grant ist in dem Film einfach süß. Und Sandra ist sowieso eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden