• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Chef zum Verlieben

ja es lohnt6 sich auf jeden fall. bei den meisten komödien denkt man, wow muss der lustig sein, dann sieht man sich ihn an und ist total enttäuscht. bei two weeks notice ist das jedoch anders. er ist einer der witzigsten komödien überhaupt, meiner meinung nach.
 
Werbung:
Hi!

Habe den Film am Sonntag gesehen, und fand ihn total witzig!

Vorallem diese Szene wo die Mutter zum ersten Mal George trifft. Wie sie ihn angeschaut hat!! Ich habe mich halb tot gelacht!!

Und der Titelsong von dem Film ist von den Counting Crows und heisst ''Big yellow taxi''. Super Song übrigens!!
 
Ich habe den Film schon zwei Mal gesehen und er ist einfach super! Hugh Grant und Sandra Bullock passen herrlich zusammen und sie sind auch beide klasse Schauspieler!! Meiner Meinung nach ist er empfehlenswert!!
Singt bei "Big yellow taxi" nicht auch Vanessa Carlton mit? Im Background?"
 
Ein Film den ich mir noch unbedingt anschauen muss, da führt gar kein Weg dran vorbei! Schließlich bin ich großer Fan von Sandra Bullock.

Mira
 
Ich habe den Fil auch schon 2 mal gesehen und fand ihn auch spitze! Und als ich dann das Interview mit Hugh in dem Skip gelesen hab hab ich noch mehr lachen müssen. War auch der Grund für den nochmaligen Besuch!

Bis bald
eure
keyla
 
Geschrieben von Eden-thewitch

man bedenke nur, wenn man den Streifen völlig öe finded wäre das rausgeschmissenes geld ;)

Love, Eden

Also, ich hatte immer Glück: Die Filme, die ich mir angeguckt habe, gefielen mir bisher alle!!!!!

Wisst ihr, wer den Song singt, den es zum Ende gibt?! Meine Mom wünscht sich die CD davon, und ich hab echt keine Ahnung, wer das singt!!

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
Zurück
Oben