• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ein Chef zum Verlieben

L

leli

Guest
Ein Chef zum Verleben

Also ich mach jetzt einfach mal ein Thema auf, denn ich hab nachgeschaut und das Thema gibts noch gar net! Schad deshalb wollte ich wissen wie ihr den Film fandet!!
Also ich fand ihn total witzig!! *gg*
 
Werbung:
Ich habe da "making of" zum Film gesehen und fand das nicht soo toll! gehe also gar nicht erst rein!

Schaue mir sowieso immer erst die Making ofs an, was glaubt ihr was ich da an Kosten für Kinokarten spare!
man bedenke nur, wenn man den Streifen völlig öe finded wäre das rausgeschmissenes geld ;)

Love, Eden
 
Ich hab den Film gestern gesehen und bin schlichtweg begeistert.Sandra und Hugh sind echt irre komisch und die Chemie zwischen ihnen stimmt perfekt.Ich könnte ihn mir bestimmt immer wieder anschauen.Huch hat auch mal gesagt das es mit Sandra am meißten Spaß gemacht hat zu arbeiten...und das sieht man auch.
"Ich bin echt gut im Bett.Ich kann mich verbiegen wie eine Brezel...wie eine Laugenbrezel,"
In diesen Film muss man einfach reingehen!!!
Liebe Grüße von Celeste
 
ich hab den film am sonntag gesehen. er war zwar voll witzig aber teils auch langwierig (vielleicht lags auch an mir, weil ich schnupfen hatte und ich mich dauernd schnäuzen musste!! :verlegen: die frau neben mir muss gedacht haben, dass ich die ganze zeit heul :erröten: .... ). aber ich würd sagen:......rein ins kino mit allen, die den film noch nicht gesehen haben!!!!!

:hase: cu eure Holly's_Spirit
 
ich find ihn auch ganz toll. Die szene am schluss find ich gut wo er immer sagt dass die wohnung so klein ist *g*
 
Hey,
also auf ORF1 wird ja dauernd der Trailer gezeigt, und da wird so ein cooles Lied gespielt, weiß leider nicht wie es heißt und von wem es ist.... könnt ihr mir da behilflich sein??
Werd mir den Film auch vielleicht ansehen, mal schauen...
 
Ich glaub ich werd rein gehn aber da muss erst mal jemand mitkommen, weil ich dazu in die stadt fahren muss (unser kleines Kaff Wulfen hat nämlich kein Kino).
 
Ich fand den Film ebenfalls voll witzig! Aber auch romantisch! Und Hugh Grant sah ja mal wieder total süß aus!!!!!!!!!!!


@strawberry015: Ich glaub das Lied ist von Ronan Keating!
 
@strawberry015: als ich die werbung zu dem film im kino gesehen habe lief "goodbye to you" von michelle branch. aber ich glaube nicht, dass es das lied ist, oder?

naja, ich habe den film noch nicht gesehen, möchte es aber unbedingt noch machen. kennt ihr es, wenn ihr euch vornehmt in einen film zu gehen und dann macht ihr es doch nicht?

katie
 
Hi
Ich finde den Film total süß!Die Storry ist wirklich gelungen, und es ist auch supi witzig!
Ich finde Sandra Bullock Und Hugh Grand sind ein klasse Paar!
black_Lady
 
Werbung:
Is n ziemlich süßer Film. Lohnt sich auf jedn Fall mal rein zugehn! :zustimmen Teilweise etwas langweilig aba doch unterhaltsam!

ALWAYS REMEBER SHANNEN
 
Zurück
Oben