• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Blut der Templer

evelyn

500er-Club
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
777
Ort
Neverland
also...da er ja letztens auf prosieben lief,denke ich mal,dass ihn en paar gesehen haben...

Leider kann ich jetzt keine kurzfassung des filmes bringen,da ich den anfang des zweiten teiles net mitbekommen hab :lol:

nun ja,an die,die ihn gesehen haben...wie fandet ihr den film?

also ich fand ich gut...er hat für mich genau das,wa sich in einem film immer sehen will *gg*
und das der filma uch noch in deutschlang gemacht wurde, hat mich noch mehr fasziniert...
 
Werbung:
Also ich kenne den Film hab ihn aber noch nie ganz gesehn, ich weiß aber so grob wurum es geht. Die Geschichte ist aber nicht so mein Ding, aber der Film ist eh voll gut gemacht...

vlg lary
 
Werbung:
Hallo!

Alos...für das, dass er in Deutschland gemacht worden ist, was jetzt keine Beleidigung sein soll ist er echt überraschend gut geworden.

Die Geschichte ist auch spannend...wirklich sehr gut!

Ich würd ihn mir wieder ansehen!

BuZzYs NiCi
 
Zurück
Oben