• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ehf-special

P

p.p.p.

Guest
Hi EHF-Fans,

ich habe zufällig gehört,dass VOX einmal ein special (hinter den Kulissen) gesendet hat!!!
Hat das jemand von euch gesehen????
Hat es euch gefallen???
Wenn ja, könnte jemand an VOx schreiben, dass sie noch mal ein od. das special zeigen!!!

Bis bald p.p.p. :rolleyes:
 
Werbung:
Hallo!

Dieses Thema wurde versehentlich geschloßen.

Wie es aussieht war ich es, aber ungewollt...

Ich habe dieses Thema wieder geöffenet, es kann also wieder gepostet werden!

Ich hoffe es ist mir niemand böse,
Martin
 
Ah, und ich dachte schon was ist denn an diesem Threat so schlimm ? :D

Aber soweit mir bekannt ist wurde noch nie ein Special , weder auf Vox oder im ORF, ausgestrahlt !
Weis jemand mehr darüber ?

:bye:
 
Ja, hatte mich auch schon gewundert, weshalb das Thema geschlossen wurde.
Also ich weiß jetzt auch nichts über ein Special das ausgestrahlt wurde.
Aber das wär doch echt toll, wenn mal eins kommen würde.
In Amerika sind bestimmt total viele, ich glaube ich gehe nach Amerika :p

Sina
 
Es ist schade das VOX keine Special zeigt.
In den USA auf WB gab es Special´s.
Es gibt auch immer ein abspann den VOX nicht zeigt.
Aber nach dem VOX EHF mal um 20.15uhr brachte
und sie bemerkete so gut kommt EHF nicht an.(Schade) :(
 
wann haben die ehf denn um 20 uhr gebracht?? ich habe davon nie was mitbekommen!! :huh: zawr schön öpfters was davon gehört aber sonst
 
Damals war ich noch nicht so ein grosser Fan und hab nicht jede Woche geschaut ! weil immer woanders auch was gutes kam ! <_<
 
Originally posted by Janine@29.Feb.2004, 12:00
ja was is denn damals?? vor wie vielen Jahren?
So genau weis ich das nicht mehr !
Aber so vor 4. Jahren oder so ??

Weis das jemand vielleicht genau wann die 4. Staffel zur Prime Time kam ?
 
*Andreas*
Allso meinst du die 4 Staffel zur Prime Time?
War vor 4 Jahren?
????
Wenn ja kann ich sagen das sie NICHT vor
4 jahren auf VOX lief den ich gucke jetzt seit knapp 3,5 jahren und
ich habe zum teil zur Prime Time geschaut.
 
Habe hir was zur Prime Time gefunden:"
Ausstrahlungsnotizen in Deutschland

Free TV:

Die Serie wird ab dem 22.06.1999 Mo-Fr um 15:50 Uhr auf VOX in der dt. Erstausstrahlung gezeigt. Eine Wiederholung gibt es am darauffolgenden Vormittag (bzw. die Freitagsepisode am Montag) um 09:00 Uhr. Geplant sind 66 Episoden. Ab dem 24.08.1999 findet die Frühwiederholung erst um 09:55 Uhr statt, seit Ende November erst um 10:00 Uhr. Im Anschluss an die dritte Staffel wiederholte VOX alle Episoden zu den gleichen Sendezeiten. Ursprünglich sollte die Serie "Ein ganz normaler Heiliger" den Sendeplatz übernehmen. Und, welch Überraschung, nach der zweiten Wiederholung hat VOX gleich die dritte hinterhergeschoben, diesmal wird die Wiederholung aber erst um 11:00 Uhr ausgestrahlt. Vorgesehen für den 15:50 Uhr Sendeplatz war ursprünglich die Serie "Booker", doch die dritte Wiederholung von "7th Heaven" scheint mehr Zuschauer anzuziehen - immer noch. Aufgrund dieser guten Einschaltquoten hat sich VOX entschlossen, die neuen Folgen zur Prime Time auszustrahlen: Die vierte Staffel wird ab dem 28.11.2000 immer dienstags um 20:15 Uhr zu sehen sein.
 
Werbung:
VOX könnte die achte Staffel doch echt mal zur Prime Time ausstrahlen.
Da würden bestimmt viel mehr leute einschalten.
Weil drei Uhr ist echt eine dumme zeit, weil viele noch in der Schule oder auf der Arbeit sind.
 
Zurück
Oben