• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Serien-Projekt] Time's Up - Ihr Gegner ist die Zeit

AW: [Serien-Projekt] Time's Up - Ihr Gegner ist die Zeit

ja ähm.. *hust* er ist ein sehr unordentlicher Mensch! xD :D
haha nein, keine Ahnung.. stell dir einfach vor, dass das Fenster offen war und der Wind die ganzen Berichte durch einandergefegt hat :D

:D:D ja, mit der Erklärung gebe ich mich zufrieden :D

ansonsten hätt ich noch eine kurze Frage: würdest du in Zukunft eher so Folgen wie 1x01 (mehr Gewicht auf dem Mordfall) oder eher mehr wie 1x02 (mehr Gewicht auf den Charas) lesen wollen?

hm. jetzt wo du mich so fragst denke ich dass das der Grund sein könnte, weshalb ich den Pilot spannender gefunden habe. Ja, ich denk es würd mir mehr gefallen, wenn die Gewichtung mehr bei den Mordfällen liegen würde. Aber das is reine Geschmackssache denk ich. Natürlich sollten die Charas nich zu kurz kommen, aber der Mord wär mir persönlich wichtiger.

lg
Margit
 
Werbung:
AW: [Serien-Projekt] Time's Up - Ihr Gegner ist die Zeit

So, ich hab's dir ja schon gesagt, dass du heute noch Feedback von mir kriegst und auch, wenn es offiziell nicht mehr heute ist - für mich ist es das noch, schließlich bin ich noch nicht ins Bett ;) Von daher bin ich pünktlich^^

So, jetzt aber zum eigentlichen Feedback! Mir gefällt die Episode, ich mag es eigentlich schon, dass du den Schwerpunkt diesmal auf die Charaktere gelegt hast, das war ja beim letzten Mal ein Punkt, der mir aufgefallen ist, dass die Charaktere noch ein wenig kurz kamen.
Jetzt kann man sich ein wenig besser mit den Figuren auseinandersetzen und so werden mir z.B. Lauren und Michael ziemlich sympathisch (Lauren und Michael... an was erinnert mich das nur... *gg*)

Und da komme ich auch gleich zu meiner Lieblingsszene, nämlich der, in der Nate auftaucht... Ich finde die Dialoge sehr, sehr gelungen und Laurens Gefühle bei dem Ganzen kommen wirklich gut rüber! Find ich echt gut geschrieben.

Was den Mordfall angeht, den fand ich jetzt wie Margit eigentlich gar nicht so schlecht, wobei es vll. nicht geschadet hätte, die Jogging-Szene ein wenig zu kürzen und den Fall etwas zu verlängern. Vieles erfährt man halt doch nur aus Rückblenden.
Aber das ist, um's mal so zu sagen, nur eine winzig kleine Kritik, die Folge ist auch so, wie sie ist, stimmig und insgesamt gut geschrieben. Immerhin liegt der Schwerpunkt diesmal auch auf den Charakteren :)

Was weitere Folgen angeht: Mir persönlich würde einfach ne Mischung aus beiden Versionen gefallen... Sowohl ein spannender Mordfall, als auch ein bisschen mehr Charaktere, als in der ersten Epi.
 
Werbung:
AW: [Serien-Projekt] Time's Up - Ihr Gegner ist die Zeit

So, ich hab's dir ja schon gesagt, dass du heute noch Feedback von mir kriegst und auch, wenn es offiziell nicht mehr heute ist - für mich ist es das noch, schließlich bin ich noch nicht ins Bett ;) Von daher bin ich pünktlich^^
seh ich absolut genauso.. nur Sigi stimmt mir nicht zu, aber der versteht das Leben einfach nur nicht ;D

Jetzt kann man sich ein wenig besser mit den Figuren auseinandersetzen und so werden mir z.B. Lauren und Michael ziemlich sympathisch (Lauren und Michael... an was erinnert mich das nur... *gg*)
da bin ich froh, dass du das sagst, weil genau darauf wollte ich hinaus.. also bei 1x02 vor allem mal auf die Beziehung Michael-Lauren-Nate.
und die Namen.. ja hehe, ich hätte die weibliche Hauptrolle auch Sydney nennen können, aber der Name Lauren gefällt mir dann doch etwas besser ^^

Und da komme ich auch gleich zu meiner Lieblingsszene, nämlich der, in der Nate auftaucht... Ich finde die Dialoge sehr, sehr gelungen und Laurens Gefühle bei dem Ganzen kommen wirklich gut rüber! Find ich echt gut geschrieben.

Was weitere Folgen angeht: Mir persönlich würde einfach ne Mischung aus beiden Versionen gefallen... Sowohl ein spannender Mordfall, als auch ein bisschen mehr Charaktere, als in der ersten Epi.
ich denke so werd ichs auch probieren.. mal sehen, ob ichs dann schaffe unter 5.000 Wörtern zu bleiben ^^


danke auf jeden Fall für dein Feedback, es freut mich irrsinnig, dass dir die Folge gefallen hat :)

btw: in Anbetracht der Tatsache, dass ich einen Teil der Vorgaben vergessen hab umzusetzen, bin ich auch bereits am Tüffteln wie ich die letzte Szene ein wenig umschreiben könnt, um auch diesen Fehler noch auszubessern.

lg syd
 
Zurück
Oben