• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x15 Special Delivery

C

Claire

Guest
5.15-Special Delivery

Hi!

Ich wollte einfach mal fragen, wer von euch diese Folge schon gesehen hat?
Ich hab sie mir nämlich gestern gerade erst angeguckt und bin hellauf begeistert. Nicht nur, dass das Baby kommt, eigentlich bin ich vielmehr davon begeistert wie die Folge gestaltet ist. Meiner Meinung nach ist das die bester der 5. Staffel (bis jetzt) und auch mal wieder eine sehr lustige.
Es ist auch ziemlich lustig mitanzusehen, wie die Mädels sich mal ohne Magie in einem Kampf schlagen - die 'Waffen', die sie benutzen - einfach göttlich! *gg*

Also, ich würd gerne mal eure Meinung zu der Folge hören und mit jemandem darüber quatschen.

Ciao, ciao, Claire
 
Werbung:
Hi,

Ich hab die Folge auch gesehen. Mir geäfflt am Besten die Szene mit Dämon, wo er ein Feuerball macht und wieder verschwindet. Und auch wie das Baby sich von piper werorbt und in die hände von phoebe
 
Ja, *lol* stimmt.
Mit hat eigentlich die Stelle am besten gefallen, wo Leo 'Tricky birds, you know!?' sagt. Nachdem er behauptet das Phoebe und Paige unten versuchen die Gänse einzufangen. *g* So lustig.

Ach ja, und dann natürlich noch die Stelle, wo Piper immer mit diesem Grinsegesicht versucht klarzumachen, dass sie nicht mit dieser nervigen Doris allein gelassen werden will. ;-)
 
Doch ich habe die Folge schon gesehen.. und sie ist mal wieder sau witzig. Wie irgendwie alle Folgen in der 5. Staffel.

Da taucht ein ganz andere Humor auf.. *gg*

meine Lieblingsszene ist...hmm.. da wo das Einhorn in er Küche steht und sie es wieder los werden sollen..*G*

EL..

Paige: ok.. You are spanish.. Andalé... (macht dann so ne kmische Bewegung.. *gg*)

oder die Stelle wo der Dämon da steht..:

"They call me Stanly...ohh I was afraif of that" *gg*

und dann.." My name will hunt you to your grave..."*gg*

die Folge ist soo witzig... und das Ende soo süß...
 
Nun, dass kann man nie genau sagen. Denn Folgen aus dem Netz runter zuladen ist verboten.
 
ich habs auch schon gesehen.
ist einfach geil die folge...
wie piper immer so genervt guckt.
genial!
und das baby ist so süß!
 
Victor in 5x15

Ich habe eine Frage stirbt Victor der Vater von Piper und Pheobe in der Folge 5x15, weil ich hae in einer Zusammenfassung gelesen, dass seine geliebte ihn ermordet. Wird er gerettet?
Piper 10241
 
:fragend: Hi, ich habe mal eine Frage, wieso habt ihr alle schon eine Folge von der 5. Staffel gesehen? Wenn auf Deutsch oder Englisch?
 
Werbung:
Ich habe noch ein Bild dazu gefunden, ich glaube das Victor
unter den Epi Bildern, Season 5.

Ich habe aber auch die Zusammenfassung wo das drinnen steht gefunden. http://www.charmed.de/guide_515.shtml[/URL]
 
Zurück
Oben