• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen

Cordy

1.000er-Club
Registriert
20 Januar 2002
Beiträge
2.499
Ort
Irrenhaus ;-)
Hi!
Die beiden kennen sicher einige von euch, noch von früher. also ich war voll der "fan" davon, hab die kassetten geliebt...
aber bibi hab ich mehr gemocht.*g* ja, hab sogar noch 'n paar Kassetten davon, und find sie immer noch voll süß. ;)
Habt ihr das früher auch immer gehört? hat vielleicht jemand den bibi blocksberg-kinofilm gesehn? also ich net, will ihn mir aber mal auf video angucken. *g*
Liebe Grüße, Ann-Kristin
 
Werbung:
Hi,

also, Benjamin Blümchen hab ich nie so gemocht; dafür war ich aber ein großer Bibi Blocksberg-Fan. Wir haben glaube ich fast alle Kassetten. :flash: Und meine große Schwester (22) kauft sich jetzt noch immer die neuesten Folgen! Mit ihr zusammen war ich auch im Kinofilm :D

Liebe Grüße, isi
 
In der Grundschule bin ich total auf beide abgefahren. Naja ist jetzt schon ein paar Jahre her ;)

Zu Weihnachten habe ich meinem Patenkind (2 3/4) ein Bibi-Video-Geschenkt. Sie liebt Bibi! :zustimmen
 
Ich hab früher zum einschlafen immer Bibi gehört, da konnt ich dann besser schlafen ! Ich hab bibi sehr gemocht und hatte sehr viele Cassetten.
 
Ich habe früher (Jahrhunderte her ;) ) Bibi Blocksberg gemocht!!! Aber wie schon gesagt dass ist ewig her! Benjamin Blümchen habe ich nie gemocht!
 
mann, als ich klein war habe ich das nur gehört! *lol*
ich konnte sogar manche kassetten auswendig! *hihi* gott, ist das peinlich.........ich habe irgendwie mehr benjamin gehört als ich kleiner war, später dann bibi! :lol:

katie
 
Hi!

Ich war mehr Bibi Blocksbergfan Benjamin fand ich auch ganz witzig aber Bibi war besser!*lol*Ich hab alle Folgen gesehen und hatte viele videokassetten!*g*In dem Kinofilm war ich nicht ist mir zu peinlich!! :lol:


Bye Piper88
 
Ich fand Benjamin Blümchen früher total süß!!!

Heute höre ich ihn mir manchmal auch noch an, wenn ich krank bin! Das entspannt total :)


Liebe, Grüße, Eden
 
Hi!

Benjamin und Bibi waren meine Helden als kleines Kind. Ich find sie immernoch unglaublich süß! Aber jetzt bin ich wohl zu alt dafür ;)

Yuki :colgate:
 
Ich habe früher beides gehört, aber ich könnte jetzt nicht sagen was mir besser gefallen hat. Ich denke, es war bibi wegen ihrer zauberkräfte. Ob daher meine begeisterung für Charmed rührt?? :D :D :D
 
Werbung:
Zurück
Oben