• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x15 Special Delivery

Ich schliess mich an, musste auch heulen! Ich fand es echt so süß, der kleine Wyatt, wie er gestrahlt hat!!! Und ok, es war zwar eine kurze Geburt, aber dafür war die Folge echt toll! Piper hat so um ihr Baby gekämpft! Und ich fand die Sache mit dem Einhorn cool! Von "ER" *gg*....
Lg, Phoebe
 
Werbung:
Die Folge war wirklich witzig..... nur eines fand ich etwas merkwürdig:Wieso hatte Piper den keine Ärztin mehr? Wo ist denn bitteschön diese Zigeuner-Ärztin abgeblieben????
 
Stimmt die wollte sich ja eigentlich auch darum kümmern, ka die ist bestimmt auch gestorben :D
Aber Paige hat auch plötzlich nicht mehr bei der gearbeitet oder?
 
Ich kann einigen hier nur rechtgeben, die Geburt war wirklich ziemlich unrealistisch ich hab zwar noch keine Kinder aber auffallen tut mir sowas schon. :zustimmen
Pipers Fruchtblase platzte (danach soll man nicht mehr aufstehen) sie fällt von der Stiege runter und geht dann ganz aufrecht, zwar langsam, mit Paige an der Hand zum Tisch, und flutsch nach dreimal pressen ist der Kleine da :nein: na, ja was solls auf jeden fall war die folge wirklich schön :weinen: .
 
ich fand die folge auch schön, wyatt ist wirklich supersüß.
naja, sonst wurde ja schon fast alles gesagt.
nur der eine Dämon der die halliwells angegriffen hat war am anfang so ängstlich, als er mit dem anderen älteren Dämon geredet hat, sowas hab ich ja auch noch nie gesehen...
und lustig war es, als paige un phoebe versucht haben ihn in der garderobe zu verstecken und auf einmal kommt sein grünes blut unter der tür hervor, usw. überhaupt die ganze zeit als die beiden und leo versucht haben dieses ganze seltsame geschehen zu verstecken war echt witzig!
 
Werbung:
@Piper08: Ja da gebe ich dir recht. Die Geburt war unrealistisch ;)
Als Phoebe Wyatt in den Händen hilt hatte es ja da kaum einen Tropfen Blut :D
Schon komisch was?!
Aber in ganzen hat mir die Folge gut gefallen.
 
Zurück
Oben