• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x15 Special Delivery

Werbung:
Er wird glücklicher Weise noch von Leo durch einen wundersamen Einhorn-horn Staub geheilt.
 
5.15 ein magisches geschenk

hey
ich freu mich schon total auf diese babyfolge!
Hat sie jemand schon gesehen wie ist sie denn so und wie würdet ihr sie bewerten?
liebe grüße eure shiny:flash:
 
Ich fand die Folge auch klasse :D
Zwar ist die Geburt verdammt unrealistisch, aber trotzdem schön :)
Ein kleines Zitat:

Piper: I feel like I'm dying!
Phoebe: uuuhh baby's coming!

:lol: Wirklich klasse Folge, sehr emfehlenswert :zustimmen
 
Ich hab die auch gesehen aber bei ebay ersteigert, aber die sind in den usa aufgenommen worden. Ich fand die Folge gut aber meiner Meinung nach gab es bessere in der 5. Staffel.
 
Hi alle :)

hi ihr!

ich bin ja sowas von nen riesen charmed fan, aber habe mich erst jetzt in diesem Forum registriert.


Ich wollte zu der Folge nur sagen das sie einfach extrem Super war :p

Habe bis jetzt staffel 1 -4 komplett gesehn und von 5 die Hälfte bin aber grade dabei mir 5.9 -5.12 zu besorgen, dazu hab ich ne frage, geht es in all den Folgen um Cole? und stirbt Cole in 5.12 entgültig?


Und wie findet ihr eigentlich die 6. Staffel habe bis jetzt nur Spin City gesehn und es ist etwas verwirwent weil ich mit Chris zb nix anfangen kann und die kurzen Haare von Phoebe finde ich schrecklich :(
Wie sind dei andren folgen der Staffel so...

also mir hatt die 5. bis jetzt sehr gut gefallen. Und wenn nun das ewige Trauerspiel mit Cole ein ende nimmt bin ich auch erleichtert ( obwoll ich in lieber glücklich mit Phoebe sehen würde, naja... :)


liebe grüsse

Oli
 
ich freu mich schon total auf diese folge,weil ich endlich das baby sehen will;)
in englisch wärs mir noch lieber,aber keine ahnung,wo es die folgen auf englisch zu kaufen gibt:ka:
die 5. staffel gefällt mir bis jetzt sehr gut und ich freu mich schon auf die 6. staffel:)
bussis shiny
 
@shinypiper es gibt sie noch nicht wirklich auf dvd zu kaufen, entweder du musst in einem land charmed gucken wo die folen auf englisch kommen, dann gibts noh andere Möglichkeiten, du kannst sie dir runterladen, aber das ist verboten und ich würde dir auch davon abraten. Ich habe die Folgen teilweise schon gesehen, weil meine schwester mir die aufgenommen hat.

So ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Aber ich fand das ein bisschen doof, mit der komischen neuen Frau von Victor. Der heiratet doch nicht wirklich ohne denen Bescheid zu sagen? Na ja aber sonst war die Folge eigentlich gut (nene man hat sogar eine nacktscene gesehen ;))
 
uh das is so gemien dass ihr sie schon gesehn habt!
:)
ich freu mich schon soooo auf die folge...
piper wird mir verdammt leid tun bei der geburt :-(
aber wenn wyatt dann da ist, wird´s so richtig cool im halliwell´schen manor...
wyatt ist so niedlich!
 
Werbung:
die folge war genial, ich hatte zuerst wirklich angst gehabt dass das böse das baby, piper wegnimmt aber als dann wyatt zu welt kam...oh gott, wie süß!!!:verliebt: Ich fand die Idee mit dem Einhorn echt klasse, wäre nicht drauf gekommen dass das vom Ältesten Rat kommt! :) Also bis jetzt war diese folge, glaub ich, meine lieblingsfolge (von der 5ten staffel)
mal sehen was die nächsten folgen noch zu bieten haben....;)
 
Zurück
Oben