• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x15 Special Delivery

5x20 ist besser :D
Ich mochte die Folge shcon, aber es gibt bessere...viel bessere...ich konnte mir denken/oder wusste das das einhorn vom ältesten rat kommt (el=elders)
Na ja aber eigentlich war die folge ganz gut :D
 
Werbung:
Also ich fand die Folge echt cool! Die Geburt war sooooooo schöön! Ich hatte mal wieder nasse Augen! Ich hab mich ja so gefreut! *wein* Der kleine Wyatt ist so süß!
 
ich muss zugeben ich weine selten bei filmen, wenn überhaupt. doch als wyatt auf die welt kam da musste sogar ich schlucken... und so wunderschön wie wyatt da geleutet hat (ich dachte ehrlich - so und gleich orbt er sich weg...)

Und das einhorn war so hübsch und cool. Aber der kräftelose Dämon war nur witzig. Das mit dem Taxi und der Handynummer.

und Paiges ausspruch:" Wir ziehen in den Krieg" LOL
 
Ich fand die Folge soooooooooooooo süss!!!! Wyatt ist ein richtig süsser Junge!! Hoffentlich ist er jetzt ein bisschen der Mittelpunkt. Der Kräfteloser Dämon war auch nicht übel mit dem Handy!!
 
*lol* Ja, die Handyszene: "Ihr habt Handys da unten?" "Das ist noch nicht das Schlimmste. Draussen wartet ein Taxi auf mich" :rofl: Naja, so ähnlich war der Dialog.

Die Geburt war so schön. Und das Baby ist ja soooo niedlich und hat sooo süß gelächelt. Da ich ja nicht spoiler, wusste ich nicht, was mit dem Vater wird, ob er stirbt oder nicht. Zum Glück hat Leo seine Kräfte rechtzeitig zurück bekommen, um ihn zu heilen. Aber ist es nicht traurig, dass er endlich eine Frau gefunden hat die er liebt und die ist dann doch nur ein ... ja was eigentlich? Dämon?

Phoebe als Hebamme - auch nicht schlecht. Gut gemacht. :) Hm... bin dann doch etwas verwirrt. Sollte das nicht immer ein Mädchen werden? Oder was habe ich jetzt verpeilt?
 
Also mir hat die Folge gut gefallen und die Handyszene war echt geil ;)

Nur etwas fand ich doch komisch...Als das baby zur Welt kam hatte es keinen tropfen Blut :D
 
Nur etwas fand ich doch komisch...Als das baby zur Welt kam hatte es keinen tropfen Blut

Simmt! Ist mir gar nicht augefallen.

Mir hat die Folge super gefallen. Einer der besten (der .Staffel) überhaupt. Ich fand die Folge witzig aber auch actionreich (die Bar, da ;) ). Super! Freu mich auf neue.
 
hi mir hat die folge sehr sehr gut gefallen bei wyatts geburt musste ich weinen und ich war froh als die doris tot war denn ich konnte sie nicht leiden am besten fand ich das zitat von phobe : oh die armen bösen kreaturen :D
 
die folge war echt cool!
Vor allem als piper so genervt von ihrem dad war!
Wyatt ist supersüss und die geburt war zwar etwas kurz,aber trotzdem schön;)
Süsse episode*endlich*ist*der*wyatt*da*
Bussi shiny
 
Mir hat diese Folge einfach nur super gefallen. Ich fand sie total witzig:
(Phoebe "Seid wann benutzen Dämonen Telefone??" darauf hin der der Dämon "Es kommt noch schlimmer draußen wartet ein Taxi auf mich") :rofl: :rofl:

Eine wirklich schone Folge und der kleine Waytt ist ja sooo goldig, richtig zum knuddeln.
 
ich finde die folge echt cool.
die geburt war so süss, ich hab fast geheult, und als das kind auf die welt kam waren alle so überrascht, dass es ein junge war.

Paige: Seh ich das richtig...
Phoebe: Also wenn du das kleine Zipfelchen zwischen seinen Beinen meinst ja! :rofl:

Echt süsse Folge find ich!
 
Das war eine schöne Folge. Endlich gab's mal wieder was zu lachen. Was passiert, wenn die Magie versagt? Dann kommen die Dämonen mit 'nem Taxi *lol*
Zum brüllen fand ich das. Nur die Geburt war, sorry, etwas unrealistisch. Aber das fällt nur jemandem auf, der selbst Kinder hat.
 
Werbung:
+ ich dachte schon ich sei die Einzige die heulen musste. Bis jetzt hat mich diese Staffel noch nicht umgehauen aber diese Folge war echt spitze

ich hatte nicht das Gefühl, dass alle ganz überrascht gewesen waren, dass es ein Junge ist. Ganz im Gegenteil.

Isa
 
Zurück
Oben