• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed im ORF

Phoebe_w

1.000er-Club
Registriert
11 Januar 2003
Beiträge
1.163
Ort
Schweiz
Cahrmed im ORF

Hallo Leute!

Ich habe vor kurzem eine eMail an den ORF1 geschrieben, ob bzw. wann sie die 4. Staffel evtl. wiederholen würden. Die Antwort war dann leider etwas negativ, weil der ORF1 in nächster Zeit nicht vorhat, die 4. Staffel zu wiederholen, allerdings hätten sie meinen Wunsch, die Staffel zu wiederholen weitergeleitet. Jetzt denke ich also, wenn genügend Leute schreiben, dann würden sie sich das vielleicht noch mal überlegen und die Staffel doch noch mal senden.

Da ich denke, dass das nicht nur mir gefallen würde, möchte ich hiermit aufrufen, an den ORF1 zu schreiben und um eine Wiederholung der 4. Charmed - Staffel zu bitten.

Die Adresse ist

kundendienst@orf.at

Dies schrieb schon jemand! (sorry ich weis den Namen nicht mehr)
Ich habe deisen Text nochmals abgeschriben weiles noch nicht genügend Leute geschrieben haben!
Bitte schreibt dem ORF sie sollen die 5.Staffel auch zeigen!
Vielleicht haben viele kein ORF aber bitte macht diesen Gefallen auch den andern Fans von Charmed dei nur ORF+ haben und kein Pro7!
 
Werbung:
Bitte macht es Charmed zu lieb :)
So ein E-Mail hat man ja in 2 minuter schon geschickt!
es wehre maga lieb von euch!
 
Hi,

bestimmt werden einige User hier deiner kleinen Aufforderung nachkommen, auch wenn sie hier keinen Beitrag machen. No worries also. Kleine Info, Beiträge editieren, dann brauchst du nicht extra einen zweiten Post zu machen.

Chrissie
 
ich hab schon hingeschriebn und ne antwort bekommen: es ist nicht geplant!!!! :weinen2:
 
@Phoebe_w: Ich habe schon vor drei Monaten hingeschrieben! Hoffen wir also, dass sie die Staffeln im Herbst wiederholen! Obwohl mir würde es nicht so viel ausmachen, wenn sie es nicht täten, denn ich habe alle Folgen auf Video! Aber ich hoffe es sehr für die, die die Folgen nicht auf Video haben...
Light and Love Mrs-Cole-Turner
 
Ich finde es mage nett von euch das ihr euch so einsetzt!
Und ich finde es auch wirklich stark, ich hoffe wenn ganz viele Leute schriebn das dann auch der ORF1 es austrahlen wird!
Also Danke
 
Also ich hab deinen Thread erst jetzt entdeckt. Ich habe den Thread ursprünglich verfasst. Bin dir dankbar, dass du ihn wieder "auferstehen" hast lassen, ich hätte ihn heute sowieso wieder ins Leben gerufen, denn:

Die eMails haben anscheinend gewirkt: gerade hab ich auf einer anderen Charmed - Seite gelesen, dass ORF1 ab Herbst die Staffeln 1-4 wiederholen wird!!!!
*freu, freu und nochmal freu*

Hoffe ihr freut euch so wie ich!
 
Werbung:
Zurück
Oben