• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Schwester

Welche Charmed-Schwester würdet ihr als echte Schwester haben wollen???

  • Prue

    Stimmen: 22 15,3%
  • Piper

    Stimmen: 65 45,1%
  • Phoebe

    Stimmen: 39 27,1%
  • Paige

    Stimmen: 18 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    144
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ich hätte am liebsten Prue, weil sie sich so lieb um ihre Schwestern gekümmert hat. Das muss sonst ich immer machen, also wär es nicht schlecht mal eine Schwester zu haben die auf eine aufpasst und mit der man reden kann und hilft bei Problemen.
Ansonsten Piper, Phoebe aber nicht, so eine hab ich schon daheim.
 
Werbung:
Ganz klar PIPER!!!! Sie hat etwa den selben Charakter wie ich!! Phoebe wäre mir etwas zu "durchgeknellt" manchmal!! Aber ich wäre schon glücklich wenn irgendeine der zauberhaften meine Schwester wäre!!!!!
 
Ich würde gerne prue oder Piper als große schwester/n haben weil ich selber die älteste bin und manchmal gerne eine ältere schwester oder einen älteren bruder hätte...
 
Ich hätte gerne so eine Schwester wie Prue. Weil sich um einen kümmert wenn es einem schlecht geht.

Juliette
 
Also ich hätte gerne Piper als kleine und Prue als große Schwester. Hab mich da ich nur für eine stimmen kann für Piper Prue entschieden.
 
Ich hätte gerne Piper als große Schwester und Phoebe
als kleine Schwester. Aber ich hab leider nur 2 kleine nerfige Brüder. Meine Mutter hat gesagt, dass es mit der großen Schwester nichts geworden ist. Dabei hat sie mich mit 19 bekommen!
 
Also ich würde gerne Piper als Schwester haben, weil die nicht durchgeknallt ist aber man kann doch mit ihr Party machen und spaß haben.
In Liebe ::hase::
Vera ::flash::
 
Ich habe zwei ältere Schwestern!
Die eine ist leicht verrückt, lustig und erfahren wie Phoebe und die andere eher ruhig und sensibel wie Piper!
Ich habe sie beide lieb und würde sie nie eintauschen wollen!

Wenn ich mir jedoch noch eine wünschen könnte, dann sollte sie
eher wieder wie Phoebe sein, denn das spricht mich mehr an! Wir würden besser miteinander auskommen, schätze ich!
 
Eine Charmed-One als große Schwester wäre echt cool! :p
Bei mir wäre es so:

1. Phoebe :colgate:
2. Piper :fröhlich:
3. Paige :cool:
4. Prue :freude:
 
Werbung:
ich hab für paige gestimmt, weil sie einfach so schön durchgeknallt ist. war mein erster gedanke, als ich die frage gelesen hab. obwohl piper sicher auch ne gute schwester wäre. auch prue und phoebe!! kann ich einfach nicht entscheiden, jede hat gute seiten. deshalb hab ich einfach für meinen ertsen gedanken gestimmt, und das war eben paige!!
 
Zurück
Oben