• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Schwester

Welche Charmed-Schwester würdet ihr als echte Schwester haben wollen???

  • Prue

    Stimmen: 22 15,3%
  • Piper

    Stimmen: 65 45,1%
  • Phoebe

    Stimmen: 39 27,1%
  • Paige

    Stimmen: 18 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    144
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
also ich hätte gern paige als schwester erstens könnte man mit ihr bestimmt viel erleben und 2 könnten wir uns überall hinbeamen:)
 
Werbung:
@RoseMcGowan14
das mit dem hinbeamen wird net so ganz klappen-> oben steht ohne kraft ;)
 
Geschrieben von Eden-thewitch
Ich hätte gerne Phoebe als reale Schwester!!!

Aber eigendlich habe ich das ja, nur meine Phoebe" heißst Annika :D
Sie ist von Charakter her das reine Gegenstück von mir. Ich bin halt immer sehr nachdenklich und in mich gekehrt und wiege immer erst die tatsachen ab, bevor ich etwas tue. Annika dagegen denkt nicht viel nach sie lebt ihr leben halt so wie kommt! Außerdem redet sie unglaublich gerne und ist sowieso ein wenig abgedreht :dumm:

Love, EDEN

hi!!
das find ich aba witzig! bei mir ist es genauso!! meine beste Freundin ist auch genau das gegenstück von mir!! aba dadurch wird uns auch nie fad...

ich bin fest davon überzeugt, dass sie gegensätze anziehen!! Man kann dadurch immer was vom Freund/in lernen, was neues entdecken usw.

Mir wär auch Phoebe, Prue oder Paige am liebesten!! Piper ist mir irgendwie zu ruhig (jetzt werd ich sicher gekreuzigt) aba ich glaub sie wär die beste Schwester zum Reden!!
aba für mich ist Spaß haben irgenwie wichtiger als Reden!! obwohl das natürlich auch wichtig ist!!

ich labbere schon wieder zu viel!! sorry!!

glg
 
hmm... ich heb mich jetzt mal von der masse ab, ich hätt gern phoebe als große schwester. die war bis zur 3. staffel immer so schön durchgeknallt *gg*
 
ich kann mich da irgendwie nicht entscheiden... mmh
ich glaube, Prue und Piper als ältere Schwestern
Oh, und Phoebe und Paige, weil man mit den beiden sicher gaaanz viel Spaß haben kann !
 
hm, schwierige entscheidung... piper wohl eher nicht, die bin ich schon fast selbst ;) das würd wohl etwas schwierig werden... aber vielleicht paige... ja, ich glaub, ich hät gern paige als schwester...
aber meine richtige shcwester ist mir immer noch am liebsten *ggg*
 
Als große Schwester hätte ich am allerliebsten Prue.
Aber Piper wär auch nicht schlecht und mit Phoebe konnte man zumindest am Anfang noch Party machen, aber jetzt is sie so ernst geworden.
Paige möchte ich überhaupt nicht haben.
Also würd ich wohl nur Prue haben wollen oder vielleicht noch Piper.

Sonst find ich meine eigenen Schwestern genauso wie Phoebe und Paige.
 
Werbung:
Davon abgesehen, dass ich drei ältere Schwestern habe, hätte ich gerne Phoebe als Schwester. Zum einen weil sie mich sicher verstehen würde, wenn ich irgendnen Mist gebaut habt, aber auf der anderen Seite könnt sie mir helfen und mich beraten, weil sie eben doch schon einige Erfahrung hat.
 
Zurück
Oben