• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Schwester

Welche Charmed-Schwester würdet ihr als echte Schwester haben wollen???

  • Prue

    Stimmen: 22 15,3%
  • Piper

    Stimmen: 65 45,1%
  • Phoebe

    Stimmen: 39 27,1%
  • Paige

    Stimmen: 18 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    144
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich hätt gern Prue oder Piper als Schwestern, aber lieber Prue!

Piper is super lieb zu ihren Schwester und Prue kümmerte sich immer so schön um Piper und Phoebe.

Ich hab zwei ältere Schwester, aber die sind total selbstsüchtig. Prue und Piper wären nie so!
 
Werbung:
Also, am liebsten Phoebe!!! Ich weiß nicht, warum, aber sie ist mir am symphatischten!! Ich find ihre Klamotten voll cool und auch ihren Männergeschmack(so in sachen Cole :erröten:)

Bye,
Phoebe90
 
Ich könnte mich nicht entscheiden welche ich von den viern am liebsten als SChwester hätte, am liebsten alle drei, weil ich denke man kann mit jeder Spaß haben und dann wäre es sicher auch nie langweilig, weil sicher immer eine Zeit und Lust hätte was zu unternehmen.

bye, bye
 
Hi zusammen!!

Ich hätte am liebsten Piper als Schwester, ich glaube, weil sie mir am ähnlichsten ist. Ich bin nicht so wie Phoebe die wilde Partygängerin, Piper könnte sich freuen, mich zu bekochen, weil ich nicht Ständig ausgehe am Abend, so wie ihre Serienschwestern. ;) Ausserdem kann Piper auch ganz lustig sein.

Dann habe ich noch für Paige gestimmt, weil sie dann doch ein bisschen die ausgeflipptere und kreative ist - mit ihrem ganzen Malzeug und so, die würde auch noch zu mir passen. Mal ist sie ausgeflippt, dann kann sie aber auch wieder ganz ernst sein.
 
also ich hätte super gerne Piper als Schwaster und zwar weil sie eine Mischung aus allen ist! Sie ist fürsorglich, man kann spass mit ihr haben, man kann mit ihr super über Probleme reden, sie ist einfach immer für einem da!!!!
 
Auf jeden Fall Phoebe. Ich hätte gerne eine Schwester, mit der man einfach jede Menge Scheiß labern kann und Spass haben und shoppen gehen - aber die auf anderen Seite auch total lieb sein kann.
Prue wäre mir zu verantwortlich. Ich meine, da macht man dann irgendnen Blödsinn und darf sich hinterher von seiner Schwester ne Standpredigt anhören... nee, danke.
 
Ich glaube ich hätte gerne Phoebe als reale Schwester. Ich denke in mir selber steckt in gewisserweise eine Phoebe drin, und ich kann Phoebe's reaktionen sehr nachvollziehen... *g*

Sonst hätte ich auch nichts gegen Piper, da sie irgendwie genauso ist, wie meine beste Freundin...

Weniger etwas anfangen kann ich mit Paige und Prue...

*Ynee*
 
am liebsten hätte ich allle als Schwestern, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann warscheinlich Paige! sie ist durchgeknallt, das gefällt mir an ihr! aber am zweitliebsten Prue!
cu *Paige*
 
Hi!
Ich habe für Piper gestimmt, weil sie lieb ist und sie supergut zuhören kann, ich finde in ihr ist ein bisschen von allen, sie ist auch sehr fürsorglich und passt auf ihre kleinen Schwestern auf, wie Prue, sie kann spaß verstehen, kann ernst sein aber ihr ist auch mal alles egal, wie bei Phoebe und Paige.
Wenn ich jedoch so wählen müsste, das von den 4 Schwestern dann eine zu mir kommen sollte, würde ich keine nehmen, weil sie doch alle zusammen glücklich sind und ich dies dann nicht kaputt machen würde, dann würde ich lieber alle kennen und nur eine Freundin sein. Ich glaube man kann sich nicht wirklich jemanden aussuchen, da es mit jeder auch mal Krach geben wird aber auch wieder Spaß...
bye evy
 
Werbung:
ich hab für paige gestimmt, weil sie so richtig ausgeflippt ist. sie ist lustig und hilfsbereit. was aber nicht die tatsache ändert, dass ich alle mag und piper eigentlich am liebsten. ich kann mir paige eigentlich gut als schwester vorstellen (piper eigentlich auch und phoebe auch, aber was solls...)
 
Zurück
Oben