• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Hexen?

Hi all!!

Also auf eine gewisse art glaube ich schon aber wenn dann stehen sie sicher nicht in den Zeitschriften oder so!! Diese "hexen" die in den Zeitschriften und Zeitungen stehen also diese halte ich für "möchtegernhexen" die sind sicher keine echte hexen. Denn wenns echte Hexen gibt dann halten die das ganz bestimmt geheim!!  :eyes:

Das andere finde ich einfach alles nur geld macherei und lügen.....so ein Quatsch wahrsagen und so das können die ganz sicher nicht!!!  :lol:  :lol:

Gute Nacht !!  :sleepy:

Schlaft gut!!

Grüsse eure Alissa :party2:
 
Werbung:
Ich glaub auch, dass es echte Hexen gibt. Vielleicht können die nicht gerade die Zeit anhalten und so, aber ich mein, ich kann manchmal auch sehen was gleich passiert, dann wird jemand anders sicher noch grössere Kräfte haben!

Ich fänds voll cool, wenn ich die Zeit anhalten könnte!  :eyes:

Vor vielleicht einem halben Jahr wollten meine Freundin und ich aus "Kräuterhexen"  :D anfange. Wir haben alles gekauft, Kräuter, Gewürze, Kerze. Hat mich über 50 Franken gekostet! Jetzt allerdings sind wir nicht mehr so viel zusammen. Also alles für die Katz gewesen. Tja.....

Sweet
 
Ich glaube nicht nur an Hexen, ich bin eine.

Das liegt daran, das in meinem Stammbaum schon sehr viele Frauen vor mir die Magie praktiziert haben und viel vonKräuterkunde usw. wußten und sie es dann immer weitegegeben haben!!!!

@Hexer: Man muss sich die ganzen Materialgegenstände ja nicht unbedingt im teuren Hexenladen kaufen.
Man kann sie sich auch selber machen!!!!

Love, Eden-thewitch

auf meiner HP findet ihr ein wenig über mein Hexenwissen:
http://www.charmed-eden.de.vu
 
@Eden Stimmt auch wieder, daran habe ich gar nicht gedacht
In einem Buch, das bei mir zu Hause herumliegt steht, das man eigentlich ziemlich viel Zeugs braucht, wie bestimmte Messer und so.. Ich glaue, es gibt da mehrere Arten
Ich finds aber schade, dass ich im Moment nicht nachschauen kann, bin leider nicht zu Hause, wenn ichs aber bin werde ich genaueres angeben
 
"Eden's kleine Hexenküche"... witzig, super!

Ich glaube nicht an übersinnliche Kräfte. Was viele auch heute noch immer glauben, ist dass es Hexen im Mittelalter gab, doch das damals war doch auch nur ein großes Netz aus Verrat.
 
Ich glaube das die Frauen die im Mitteralter als Hexen dargestellt wurden bloß schlauer waren als die "nomarlen" Leute und sich besser mit der Natur auskannten. Und ich glaube auch das über die Jahre hinweg sehr viel Wissen verloren gegangen ist und deshalb die Leute in der heutigenzeit "Hexen" als verrückt hinstellen. Ich denke auch dass es Menschen giebt die eine Art von Kraft haben aber nicht so wie bei Charmed, Sabrina oder so. Das ein paar von den "altagshexen" einen Draht nach "Oben" haben glaub ich schon ehr.

So das ist meine Meinung!

Holly Halliwell
 
Ich glaube an "Hexen"! Die Freundinn meines Bruders kennt sich mit Magie aus und von ihr hab ich auch die Begeisterung dafür gefunden! Seit ca. 1 1/2 Jahre beschäftige ich mich schon mit Magie und hab schon mein eigenes BdS! In meiner Klasse haben es schon einige mitbekommen, dass ich esoterisch angehaucht bin. Letztes Jahr wollten es mir einige Klassenkameradinen wieder ausreden dass es Hexen gibt, doch ich hab eine ziemlich große Klappe und kann sehr gut diskutieren, deshalb haben sie es aufgegeben. Doch kurz darauf sind die selben Mädchen gekommen und wollten Ratschläge in Sachen Liebeszauber und ähnlichen. Einer musste die Freundinn meines Bruders einmal aus der Patsche helfen!
Doch in letzter Zeit meinen sie immer öfter ich sei dumm, da ich mich immer noch an der Magie versuche und mich damit beschäftige! *mitderachselzuck*
 
Ich glaube auf jeden Fall an echte Hexen und bin felsenfest überzeugt davon,dass es Magie gibt.
Es geht halt nicht so um Zeit anhalten und auf Besen fliegen sondern um Energie und Rituale und so!
 
ich glaube auch das es kexen gibt. doch einmal haben meine freundin und ich überlegt ob diese zaubertränke wirklich funktionieren. doch wir haben es nicht ausprobiert. aber irgendwie wäre das doch ur cool. aber warscheinlich nur fantasie..
 
Ich hab hier gelesen das einige gerne hexen wären andererseits auch wieder nicht.

Ich finde Hexe zu sein schön. Ich fühle mich frei und ungebunden (trotz dessen das ich verlobt bin) Wenn ich mal keine lust habe dann mache ich eben ein - zwei wochen nichts... je nach dem

Aber entweder man ist hexe oder nicht - und sowas fühlt man
 
Werbung:
naja hexen wie in charmed gibt es sicher nicht.wäre aber cool

aber es gibt sicher leute die sich mit magie beschäftigen und zaubersprüche anwenden.
ich hab "das buch der schatten" ich habs schon etwas durchgelesen und glaube schon dass das funktioniert.
dort stehen sprüche drinnen für verschiedenste sachen. aber was sicher wichtig ist,wenn man solche rituale versucht ist dass man daran glaubt,dass es klappt.
 
Zurück
Oben