• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was besitzt ihr so alles?

affi

Aktives Mitglied
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
333
Ort
Graz
Hallo!
Mich würde brennend heiß interessieren, was ihr so alles habt, was man für magische Rituale benötigt.

Das hier habe ich alles:
- ne Kristallkugel (fürs Wahrsagen)
- dann so ein magisches Brett, wie es die Haliwell-Hexen auch haben (z.b. in "Ds buch der Schatten"- das Brett mit dem komischen Zaiger, der sich immer von selbst bewegt) meines ist selbergemacht von mir
- dann habe ich noch ne athame
- mein eigenes BVuch der Schatten, es sieht in etwa so aus wie das der mächtigen Drei---> aber nicht so dich wie das von denen
-pendelkram
-herzen
- einen ganzen schrank voll mit kräutern und fetrigen tränken
-federn
-weihrauchgefäße
-herxenkessel
-altar, nen echten- so ehnlich wie in der kirche nur nicht so groß
-tarotkarten
----------------
spontan fällt mir nichts mehr ein, was ich besitze
 
Werbung:
Also, ich habe Tarotkarten, ein ägyptisches Orakel, ein Buch über "Magic Trips" und das wars an dem Zeug, was ich von Hexenkram habe :D.

Naja, ich habe noch einen Halter für Räucherstäbchen, da ist eine Hexe oben, aber ich weiß nicht, ob das als etwas magisches zählt ;).

Ich bin einfach nicht so fanatisch in so ein Zeug, ich wüsste nicht, was ich damit anfangen soll und ich habe ohnehin nie Platz in meinem Zimmer ;).
 
Ich besitze um die
20 bücher über magie,
lexion über hexerei,
mein buch der schatten,
jede menge räucherstäbchen,
kerzen,
duftöle und räucherwerk,
kräuter (getrocknet),
räuchenstäbchenhalter,
amulette,
tarotkarten,
pendel,
edelsteine,
aufbewahrungsboxen für fläschen usw.

ich glaub das wars so von mir....
 
Ich befasse mich nicht so sehr mit Magie und habe demnach auch nicht sehr viel. Und ich benutze es auch eher zum entspannen ;)

Kerzen,
Räucherstäbchen+halter,
Tarotkarten,
einiges Ausgedrucktes über Magie und Rituale,
Selbstgemachtes Brett fürs Gläserrücken (Benutze ich nicht),
Duftöle und so ein Teil zum benutze dieser (Wenn das zählt ;) )

Ja, das wars. Nur leider habe ich die Räucherstäbchen und Kerzen in einem Schrank liegen, also nicht in einer Dose(Passt nicht rein ;) ), und das riecht sehr extrem *gg*
 
Ich hatte mal einen dicken Hefter über Magie. Räucherstäbchen und ein Buch,sowie ein Hexenbrett. Habe aber alles weggegeben oder weggeschmissen, da ich mich nichtmehr damit befasse.

Einerseits ist es mir zu heikel(hexenbrett) anderseits, fehlt mir die Zeit......Aber ab und an , teste ich schon nocheinmal meine Fähigkeiten.
Aber ich brauche keine großartigen Utensilien. Alles was ich mir über die Jahre angeignet habe, habe ich im Kopf;)
 
Also ich besitze ein selbstgemachtes Buch der Schatten mit selbstgereimten Zaubersprüchen, jede Menge Hexenbücher über Rituale, Zauber und so was. Dann habe ich ein Ouja-Brett und Tarotkarten sowie ein Pendel.
Kerzen und ein scharfer Dolch sind ebenfalls Bestandteile meiner Ausrüstung. So, das müsste es eigentlich sein.
 
Also ich besitze

ein Buch der Schatten (persönliches)
Stab
Kelch
Dolch (Athame)
Hexenbesen (kicher)
Weihwasser
Kerzen (unmengen)
Tarotkarten (Rider Wait groß - in Benutzung)
Runen
Kristallkugel
Pendel
Bücher über Magie, Heilsteine, Kräuter & Wahrsagen...
Heilsteine
Duftöle & Räucherstäbchen
Amulette

Glaube das wars, reicht auch.

Am meisten nutze ich jedoch wohl die Heilsteine und Tarotkarten :zufrieden
 
HELFT MIR! Ich habe einfach nichts! Da ich erst 12 bin und meine Eltern noch über mein Leben und damit auch über mein Zimmer bestimmen :eindösen: habe ich nichts-meine Alten finden Hexerei gefährlich...´was soll ich tun?
 
Ich besitze:
- Räucherstäbchen
- so ein Porzellanschüsselchen mit so einem Stab (?), mit dem man Kräuter zerkleiner kann, mir fällt grad nicht ein, wie das heißt!?
- einige ätherische Öle
- ein Buch über ätherische Öle
- ein Buch über Hexen und Magie
- Kamillenkräuter, Ysopkräuter und Salbeikräuter
- Tarotkarten (hab ich aber meiner Oma geschenkt, weils mich nicht mehr interessiert hat)
 
Mich würds interressieren, ob Jungs auch solche Sachen haben, oder ob nur Mädchen versuchen, alle zu "verhexen". Ich persönlich habe nichts dergleichen, aber irgendwie ausprobieren könnte mans ja. Wenns klappt schön, ansonsten auch gut.
 
Ich bin zwar schon etwas länger volljährig aber meine Eltern machen sich natürlich trotzdem Gedanken. Mein Dad ist etwas lockerer was Hexerei angeht weil er viel liest und auch informiert ist.

White_Phoebe: Du solltest Deinen Eltern offen gegenüber sein und sie natürlich auch verstehen. Vielleicht zeigst Du Deinen Eltern ein paar Dinge, dass es nicht gefährlich ist und Sie bescheid wissen was Du da genau tust, dass es kein Unsinn ist und dass Sie sich keine Sorgen machen brauchen. (tun sie aber trotzdem) Meine Mum dachte ne Weile immer dass ich nur so ne Phase habe und das es Spielerei ist....

Hexerei (Magie) ist auch gefährlich, wenn man unvorsichtig ist und nicht überlegt. Alles birgt Gefahren. Kann es sein dass Deine Eltern Angst haben dass Du in eine Sekte gerätst? War bei mir so... Meine beste Freundin ist auch eine Hexe bzw. übt Sie Magie aus und die versteht sich super mit meinen Eltern, das ist schonmal ein Pluspunkt. Zeige Ihnen die positiven Dinge und versuche mit Ihnen zu reden.

Aber glaube mir solange Du zu Hause wohnst machen Sie sich auch Sorgen und Gedanken. Bei mir hat es geklappt weil meine Eltern mir zugehört haben und wir gesprochen haben und ich meine Mutter schonmal für Esoterik (Heilsteine, Räuchern, Kräuter) begeistern konnte...
 
Shadowstalker schrieb:
Mich würds interressieren, ob Jungs auch solche Sachen haben, oder ob nur Mädchen versuchen, alle zu "verhexen". Ich persönlich habe nichts dergleichen, aber irgendwie ausprobieren könnte mans ja. Wenns klappt schön, ansonsten auch gut.


Mädchen versuchen nicht "zu verhexen" ;-) es gibt auch männliche "Hexen" und nur weil einer Magie ausübt muss er noch lang keine Hexe sein. Ich glaube man kann nicht generell sagen die ist ne "Hexe" oder der ist ein "Magier" manch einer nennt sich auch "Hexer"

Die Utensilien dienen ja auch nur als Hilfsmittel und sind eigentlich nicht zwingend notwendig. Je nachdem was Du vorhast vielleicht. Wenn Du Dich näher informieren möchtest dann google doch mal. Bei www.Oberhexe.de oder bei www.Hexen-Online.org findest Du foren und ziemlich nette Menschen die nicht alle Hexen sind. Sind sogar Jungens und Männer da.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Hm....ich werde wahrscheinlich Geheim-Hexe. Die Utensilien dienen nur als Hilfsmittel und bei den Büchern (von vgs) kann ich ja sagen, dass ich mich informieren will, damit ich mich bei Charmed besser auskenne. (Ich kann gut lügen...)
 
Zurück
Oben