• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer gewinnt Starmania?

Starmania- Wer gewinnt?

  • Christl

    Stimmen: 12 66,7%
  • Boris

    Stimmen: 0 0,0%
  • Michi

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Werbung:
Ich denk dass die Christl gwinnt! nein, ich denk es nicht, ich bin mir sogar ziemlich sicher! obwohl ich den boris auch mag.... aber die christl ist noch besser!
 
also, ich glaub es wird christl, aber eigentlich find ich michi sollt gewinnen, find christl nicht so toll wie alle tun, sie ist zwar ganz lieb, aber sie singt alles gleich, also bin für michi
 
ich mag eigentlich auch alle gern, aber die christl hat einfach so a super ausstrahlung, und sie is so natürlich, so echt! und singen kanns auch!
deshalb bin i mir auch ganz sicher dass sie gwinnt! (naja, i hoffs zumindest *g*)
 
naja ich bin mir auch ziemlich sicher dass christl gewinnt-sie hat all die sympathien auf ihrer seite-viele fans und daher denke ich wird sie gewinnen..obwohl ich den boris eigentlich noch irgendwie mehr mag als sie-keine ahnung weshalb
 
mittlerweile ist die umfrage ja ziemlich überflüssig, aber ich muss sagen ich hätte gedacht, dass die christl oder der boris gewinnt, aber mit dem michi bin ich auch zufrieden
 
Geschrieben von Sternchen
Mim Michi bini nett zfrieden! Im Gegenteil! :(

I ben au net zfrieden mit dem!!!

Schöner Banner haste gemacht von Starmania, machste mir auch einen? (Net von Starmania, die Bilder könnt i dir schickn) :)
 
ja der michi hat ja nur mit glück gewonnen. der hat nur Hero und tears of happines gut gsunga des ondere wor ned sche. Die christl hätte gewinnen müssen. aber gott sei dank nimmt si a single auf *g*!!
 
Werbung:
Zurück
Oben