• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer gewinnt Starmania?

Starmania- Wer gewinnt?

  • Christl

    Stimmen: 12 66,7%
  • Boris

    Stimmen: 0 0,0%
  • Michi

    Stimmen: 6 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Ich finde den Michi gut aber vielleicht liegt es daran dass ich auch aus telfs komme gleich wie er! aber die christl find ich auch gut es hätten beide verdient aber österreich hat sich eben fürn Michi entschieden!!!

Bussi
 
Werbung:
hey guys!!

ich freu mich schon voll auf sonntag!! da geh ich nämlich aufs starmania konzert, geht ihr auch??


Bye
 
Ich finde das die Christl gewinnen hätte sollen, die hatte einfach die bessere Stimme. Aber nun ist es ja der Michael geworden, was ich irgendwie schade finde. Gut die Christl wollte ja nicht wirklich ein Star werden, aber sie hat halt einfach die beste Stimme.
 
Aber ich finde auch dass das mit dem Friendship-Ticket der totale scheiss war, denn wenn man es genau nimmt, könnte auch jedes mal der raus geflogen sein, der von den zweien die meisten Stimmen hatte und das ist ja irgendwie voll ungerecht finde ich. Ausserdem bestand ja dann auch noch die Gefahr, das die Starmanias ihre stärksten Konkurrenten lieber rausgewählt haben, denn ich fand das der Lukas einfach spitze war und er es verdient hätte das Ticket zu bekommen, ebenso war es ungerecht das der Boris zweimal das Ticket bekam, das gehört sich einfach nicht.
 
ich finde das mit dem Ticket auch nicht gut,aber was ich krass fand das Christl mal in diese Auswahl kam,und das Andi soviel mal weitergekommen ist,der typ kan voll nicht singen!
 
Ja das stimmt. Ich hab den Andi überhaupt nicht gemocht, der war für mich irgendwie voll der Milchbubi und singen konnte der erst recht nicht. Ich frag mich echt warum den soviele gewählt haben.
 
wahrscheinlich finden sie ihn so süß weil er beim Casting seinen Namen nicht gewusst hat. der kaun jo nicht einmal den richtigen ton treffn.ich fahr am 6.04. nach wels aufs Konzert! Freu mich eh schon seit 5 Wochen drauf!!
hobts ihr schon des Ich lebe von da Christina gehört? i hob ma glei am montag die single gekauft und i finds voi supa!!!
 
Starmaniakonzerte sind einfach super!!

Wie die meisten schon wissen, war ich ja am Sonntag auf einem Starmaniakonzert:

als meine Freundinnen um 17:05 (um 17:00 war einlass) war ganz vorne schon alles gedroschen voll. um 17:45 haben wir uns dann einfach dazu entschlossen ganz hinten vor einer kleiner tribüne, wo man auch drauf stehen konnte, aber kein platz war, hin zu stehen.
Wir haben vorher noch im Programm erkundigt was die Leutz singen werden, was sich aber später als überflüssig bewiesen hat, weil zB bei der Christl stand, dass sie nur Hot Stuff singt, dabei sang sie: ich lebe, mit dir und ein kompliment
als die christl nach ca einer dreiviertel stunde auf die bühne kam und ein kompliment performte flippte ich (und meine freundinnen) total aus, wir sprangen den ganzen song lang wild herum und sangen laut mit, dass uns alle rund um ddepat angeschaut haben....
nach einer stunde war dann gott sei dank pause...in der halle war es nämlich total heiß, ich war kurzärmlig. in der pause bekamen wir dann auch einen Platz auf der tribühne wo wir super gut auf die große bühne sahen.
Nach der Pause stellten dann noch Markus (ich wusste gar nicht, dass er eine single hat), Lukas, Vera und Christl (ich dachte der andi hat auch eine Single??!!) ihre singles vor, dabei habe cih festgestellt, dass mir anders eigentlich super gut gefällt und mir heute gleich geholt!!
ach ja, dann hat man noch gezeigt was die drei finalisten plus niddl in L. a. getrieben haben (was man nicht im TV geshen hat) die vier haben dann noch a`capella (oder wie das heißt) take another little piece of my heart gesungen ( da boris hat den bass gemacht), war voll super!!!
Und unser (mein) schatzi der lukas war wieder mal super lustig und hat wieder mit seinem rock über diee Hose poduziert...und stellt euch vor die niddl hat räder gemacht (ich kanns ja schon so nicht, aber sie noch mit dem mikro in der hand!!)


so jetzt fällt mir nix mehr ein, aber es gibt sicher noch vieles was ich erzählen könnte, aber ich muss jetzt leider noch mathe lernen, ich kann nur noch sagen die starmaniakonzerte sinde einfach super gut und ich würde auf jeden fal noch einmal hingehen!!!




Bye
 
@Valerie: Hast irgendwie recht.. *g* Aber der hier ist schon auf der ersten also, also..

@Prues shadow: WOW!!! Das hört sich suuuper an! Ich kann leider auf kein Konzert gehen. :( Ich hab aber gehört, dass irgendwann mal die Vera mit dem Boris "Mit Dir" gesungen hat.. aber jetzt machen das wieder Christl und Boris?! Was sollte denn bitte das mit Vera? *g*
Ich kann die Vera eh nicht ausstehen!
 
Werbung:
ICH KANN MICH Prues shadow NUR ANSCHLIESSEN!!!!!!!!!!
Ich war am 6.4 auf dem Starmania konzert in Wels und es war echt geil!!! "Mit dir" haben sie bei uns gar nicht gesungen. Weder die Vera noch die Christl. Nach dem Konzert haben wir uns noch autogramme geholt. meine Eltern haben beim Starmania-Bus gewartet und haben ganz viele Fotots von den zwölf gemacht.
Ich würd sofort noch mal hingehen aber leider sind die Konzerte jetzt schon alle ausverkauft.
War aber ein echt tolles Erlebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben