• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drei neue Styles im Forum

Hey!

Ich finde die neuen Styles echt schön...
Ein großes Lob an Neo!
Doch bleib ich lieber bei Prue oder doch nicht?.....
 
Werbung:
Style verschwunden

@Carrie-Anne,
dieses Problem habe ich auch ständig. Bei mir ist nicht nur der Style weg, wenn ich auf eine andere Seite gehe, sondern ich bin auch nicht mehr eingeloggt. Manchmal muss ich mich auf jeder Seite neu einloggen. :fragend:
Inzwischen habe ich evtl. die Ursache gefunden: Es liegt an der Firewall. Wenn der Cookie Filter zu hoch eingestellt ist (bei mir auf mittel), dann geht nichts mehr. Das passiert mir aber nur in diesem Forum, bei allen anderen gibt es keine Probleme.
Konnte ich dir damit helfen? ;)

@Neo: Für den Phoebe und Cole Style solltest du auf jeden Fall dunkle Rot -Töne nehmen. Genauer Burgunder, denn das ist Julian's Lieblingsfarbe! :zustimmen :zustimmen :zustimmen

LG Melinda
 
ja..vielleicht könnte der style im großejn und ganzen dünller gehalten werden..aber mit ein paar hellen elemnten...die den gut böse kampf in cole symbolsieren..*g*
aber is nur ne idee...

und wie wäre es mit einem paige style?*G*
 
und wie wäre es mit einem paige style?*G*


Paige??? OH, bitte nicht. :gemein: :gemein: :gemein:
 
Also ich find die Idee gut. Du musst ihn ja nicht reintun, wenn du Paige nicht magst. ;) :p
 
Eben du brauchst ihn ja nciht zu benutzen wenn du nicht willst ;)

Also cih fände es auch eine gute Idee, für alle Paige Fans ;)
 
Paige Style wird auf jeden Fall in Cremfarben, hellem Orange und lachsfarben. Werde wohl das Photoshooting benutzen, welches ich letzt auch als Ava habe.

Phoebe und Cole Style sollte auch hell werden, doch klappt es noch nciht ganz an der Umsetzung.
Bitte postet doch eure Vorschläge im "Ideen Forum", da dort schon entsprechende Themen existieren. ;)

Danke für euer Lob. Freut mich, wenn es euch gefällt.
 
Carrie-Anne schrieb:
Es gehört vielleicht nicht direkt hier rein aber bei mir is was ganz komisches mit den Styles (v.a. mit dem neuen!)
Im einen Moment is noch mein Style eingestellt udn dann klicke ich auf ein Thema oder auf die Hauptseite und plötzlich ist zum Beispiel jetzt auch "Die dunkle Prophezeihung" oder der normale A&S Charmed Style da! Und das komischte ist, wenn ich zu meinen Optionen gehe und es neu einstellen will, ist "Leo" noch eingestellt..aber "Die dunkle Prophezeiung" da...was bedeutet das? :fragend: Kann hier irgendwer auf emien Daten zugreifen oder so? Wäre nett wenn mir jemand helfen würde!

Carrie-Anne
Also ich weiss nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber wenn ja dann findest du eine Lösung auf dieser Seite. Hatte nämlich auch schon mal Probleme damit*g*;)

http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=10230

lg, *Holly Marie*
 
Kann man doch bitte auch einen Style nur mit Piper machen?
Oder ist das gar nicht geplant?
Würd mich freuen wenn es den gibt und wenn er dem Prue Style ähnlich ist!
 
@*Holly Marie*:
Naja, es kommt nicht ganz auf mein Problem hin, da es sich ja nicht auf meine verschiedenen Besuche bezieht sondern mitten, wenn ich im Forum surfe, plötzlich der Style wechselt und wenn ich in Optionen umstellen will, ist der andere Style aber noch eingestellt. Also ziemlich seltsam.

@Melinda Warren:

Danke für den Tipp..welchen Firewall hast du bitte?
Ich weiß nämlich nicht genau, wei ich die Cookies umstellen soll..also ich habe McAfee Firewall. Weißt du wie das da funktioniert?

Carrie-Anne
 
Cookies

@Carrie-Anne:
Ich habe Zone Alarm Pro4. Da ist der Cookie Filter unter der Einstellung Privatsphäre.
Aber schau mal nach, ob die PC interne Firewall auch noch eingestellt ist. Unter Internetoptionen - Sicherheit, da kannst du die verschiedenen Internetzonen einstellen. Wenn deine Firewall gut funktioniert, solltest du die PC eigenen Sicherheitseinstellungen rausnehmen, weil die blockierend wirken können.
Versuch mal den Link zu McAfee, da findest du sicher Hilfe.

http://www.mcafeehelp.com/selectSup...heck=done&startover=true&resolution=800x600ee

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße Melinda :colgate:
 
ich wünsche mir,wie eames, auch einen piper style!
Warum gibt es von phoebe und prue einen eigenen und von ihr noch nicht?
Ich fände es gut,wenn pipers style romantisch wird,in rosa blau tönen vielleicht?
naja ich hoffe dass es den style mal geben wird:)
SHINY

ps:auf den paige style freu ich mich auch total*danke*
pps: der prue style ist euch toll gelungen,ich hab ihn fast nur noch drin:)
 
Wie schon oft erwähnt wird es auch einen Piper Style geben. Etwas Geduld bitte. Naja, rosa-blau passt nicht wirklich.

Jetzt kommt erst einmal Phoebe - Cole und dann Rose(Paige).
 
Werbung:
Danke Neo!

Ich hatte vorher den Leo Style drin, aber ich habe jetzt zum Cole Style gewechselt, der mir sehr sher gut gefällt.
 
Zurück
Oben