• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

screenshot

Glaube aber auhc nicht, dass ihr da einen Unterschied habt. Aber ein versuch ist es ja wert.
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Nein. Kein Unterschied.
Damals in Yukis Forum hatten wir auch sowas, da hat der Screen dann tatsächlich angezeigt, wies war.
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Schade, leider hat Rene recht... bei meinem Firefox ist es auch schwarz auf schwarz und ich tippe jetzt auf gut Glück xD
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Also ich hab grad keine Probleme, wollt aber sagen, dass ichs voll und ganz mag <3 Ich liebe schwarz/lila ;)
Ai ich behalt's!:rofl:
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Also ichfinde den neuen Style auch echt toll nut hab ich manchmal ich umuss gestehen echte Probleme etwas auf meinem Bildschirm zu erkennen.

Also entweder liegt es an meinen Augen oder an meinem Pc.

Wollt halt aber nur mal sagen das da mal wieder echt gute Arbeit geleistet worden ist.
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Reh, sag nicht Yuki. xD

Langsam heben sich die Farben doch (und zwar ziemlich stark) voneinander ab, oder hast du was geändert? o_O
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Ja habe die Farben etwas aufgehellt, aber ganz minimal eigentlich nur. ;) Hoffe ist nun besser.
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Ich kann, wenn ich wirklich gaaaaaanz genau hinschaue sehen was ich schreibe... aber immernoch ein gewisser Glücksfaktor^^
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

EDIT: jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil,.... (mich damit meint)


Welche Version vom FireFox verwendest du, Pyro?
 
Werbung:
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

und du hast trotzdem das schwarze Textfeld? *skeptischschau* Hast du irgendwelche Einstellungen direkt im Firefox vorgenommen, (einen besonderen Skin, sofern es sowas bei Firefox gibt)? Ich hab die selbe Version und kein schwarzes Textfeld, weder in der "Direkt antworten" Box, noch wenn ich auf "Antworten" gehe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben