• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Drei neue Styles im Forum

I

Icheb

Guest
Neo hat drei weitere Styles für das Forum erstellt:
Cole, Die dunkle Prophezeiung und Phoebe

Viel Spaß!
 
Werbung:
ja ich mich auch, denn auf dem dunkeln kann man nicht so viel erkennen, obwohl es natürlich zu charmed passt ;) ich finde die aber trotzdem sehr schön die neuen styles :D
 
charmed_pinka schrieb:
Cooool...aber die Farben sind soooo dunkel deshalb bleibe ich bei den franatics weil es eine helle Farbe ist würde mich auf noch ein style freuen das etwas heller ist....
lg charmed_pinka

Mir gefallen die neuen Style auch super, aber ein heller Style wäre nicht schlecht! :)
 
Ich darf ja noch den Cole&Phoebe Style designen. Ich bin für Ideen, was Farben angeht, immer offen. ;)

Ich glaube ich werde mal ein Thema im Ideenbereich erstellen, in dem die User zusammen mit mir über den Style sprechen können. Vorschläge von Bilder, Sprüchen, Farben... etc.

Wer Lust hat soll was posten ;) Aber ich kann nicht sicher stellen, ob alle Beiträge aufgenommen werden. Ich muss da schon meinen Weg gehen ;)
 
Die neuen Styles sind klasse. Sie sind zwar dünkler als die anderen Styles, aber ich find sie trotzdem klasse. Ich bin schon auf den Phoebe&Cole Style gespannt. Dickes Lob an den Designer!
 
Jetzt gibts diese Styles schon ein paar Tage und ich habs erst jetzt bemerkt *tztz*.
Auf jeden Fall sind die neuen Styles wunderbar geworden. Ich hab mich gefreut, dass bei der dunklen Prophezeiung auch ein Bild von Dan ist :)
Am besten gefällt mir der Cole Style. Auf den hab ich auch gleich umgestellt.
 
@lucrezia: da bist du nicht die einzige :)

also vielen vielen dank für die tollen styles aber ich bleibe trotzdem bei A&S Charmed:)
 
Hi,

@Lucrezia und phoebedence: Na, dann sind wir ja schon 3 :D

Also ich muss ehrlich sagen, dass mir dunkle Styles sogar bessre gefallen als helle...ich find das für die Augen angenehmer und übersichtlicher..außerdem kann man mit dünkleren Farben das Böse besser darstellen :gemein: Naja..vielleicht liegt das auch daran dass ich Jules bin ;)
Auf jeden Fall *thumb up* tolle Styles!

Carrie-Anne
 
Ich wollt nur mal fragen ob nicht irgendjemand einmal ein ein eigenes style für
piper rausbringt weil ehrlich gesagt das von leo&piper find ich nicht besonders schön!
Bitte!
holly007
 
Also ich finde die "neuen" Staxles (bin etwas spät;)) sehr gut, hatt alle drei eine Zeit lang, jetzt hab ich mal die Frantics eingestellt, obwohl es mir viel zu hell ist. Aber ich probiere mal alle aus;)
 
Werbung:
Es gehört vielleicht nicht direkt hier rein aber bei mir is was ganz komisches mit den Styles (v.a. mit dem neuen!)
Im einen Moment is noch mein Style eingestellt udn dann klicke ich auf ein Thema oder auf die Hauptseite und plötzlich ist zum Beispiel jetzt auch "Die dunkle Prophezeihung" oder der normale A&S Charmed Style da! Und das komischte ist, wenn ich zu meinen Optionen gehe und es neu einstellen will, ist "Leo" noch eingestellt..aber "Die dunkle Prophezeiung" da...was bedeutet das? :fragend: Kann hier irgendwer auf emien Daten zugreifen oder so? Wäre nett wenn mir jemand helfen würde!

Carrie-Anne
 
Zurück
Oben