• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Also sschwar ist es nicht, halt dunkles lila.. .. aber die Schrift is bei mir so dunkel... ne hab keine änderungen vorgenommen...
 
Werbung:
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Also bei mir funktioniert alles prima und ich möchte sagen, dass ich von dem neuen Style echt begeistert bin. Auf Dauer ist es mir vielleicht zu dunkel, aber das hängt ja von jedem persönlich ab.

Also Hut ab, die Buttons und der Header sind wirklich der Hammer :)
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Mag auch noch meinen Senf abgeben, nachdem ich jetzt trotz Schnee in Erlangen angekommen bin :D

Neuer Style ist genial, großes Lob an dich, Sebastian ;)
Und ich seh auch im Textfeld alles *gg*
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Ich find die etwas "hellere" Version nun auch besser :) Sehr angenehm in den Augen, leider hab ich das Textfeldproblem noch. Mal schaun, lässt sich sicher irgendwie beheben.

Birgit hat Schnee?
Wie unfair... Wir haben nur bibberkalt :/
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Mir ist das ein wenig zu schwarz, Kontrast fehlen mir. Und was mich da noch persönlich stört, ist dass diese Google-Anzeige ja weiß ist, glaube aber, dass die doch bestimmt entfernbar ist?

Ansonsten sehr schön gemacht ^^ ich mag Abwechslungen
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Die Google-Anzeige ist nicht unbedingt weiß... bei mir ist sie im Mom z.B. grün. Hängt immer ganz davon ab, was gerade geladen wird. Entfernbar ist sie jedoch nicht, weil über diese Werbung das Forum mitfinanziert wird.

@Rene
Du kannst den Schnee echt gern haben^^ Hab eigentlich keinen Bock, jetzt schon welchen zu haben und außerdem macht's im Mom sowieso nur das Fahren schwieriger, als dass man schon Ski fahren könnte (oder halt Boarden, gell ;) ).
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Also die Google Anzeige ist auch nicht wirklich ein Fehler, sondern wie Birgit schon sagt ein wichtiger Teit des Forums. Wirklich störend finde ich sie nämlich nicht wirklich.

btw, zum Wetter kann ich ja auch noch was beitragen. Heute ist es auch nicht mehr so warm bei uns...leider nur noch 28°. Richtig Frisch...obwohl man immer noch kurze Sachen und FlipFlops anziehen kann. Love it!
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Ich kann nur sagen, Seb, Klappe :D Wenn du nicht brav bist, schick ich dir meinen Schnee rüber^^ Wobei ich ja froh sein kann, hier in Erlangen liegt nämlich Gott sei Dank noch keiner *puh*
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

screenshot

Glaube aber auhc nicht, dass ihr da einen Unterschied habt. Aber ein versuch ist es ja wert.

Wo ihr gerade sowieso alle Off-Topic seit: 8 ungelesene PMs! :neinnein: Na, wenn da nicht noch drei Unbestätigte von mir aus dem Jahr 2004 bei sind. :neinnein: xD Naja, den Rekord hält eh Walter mit 5 - Aber trotzdem, typisch du! :D
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Ich wollte mich auch noch schnell zu dem neuen Style äussern. Mir gefallen die dunkleren Styles generell besser und deswegen bin ich vom neuen Style begeistert. Ich muss mich bloss an die neue Farbe gewöhnen, da ich vorher ziemlich lange den Mystery Style verwendet haben. Ich finde die Farbkombi aber super und auch die Motive im Header finde ich schön und gut zusammengefügt.

Grosses Lob also. ;)
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Super :) Der Style gefällt mir wirklich gut. Ich mags gern so dunkel und die Farbkombi blau-lila gefällt mir auch. Den benutze ich ab sofort.
Ich hab zwar bei Sonne Probleme was zu sehen, aber abends ists dann umso besser :)
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

So, meine FF Updates sind installiert aber leider ist die Textbox immernoch dunkelrotbraun und der Text schwarz, was es zwar nicht unmöglich aber doch ziemlich schwer macht, den Text zu lesen...

Wird das denn evtl geändert oder muss ich doch bei meinem guten, alten A&S Charmed Style bleiben?

Mein icon sieht allerdings mit dem Heroes&Rouges Style besser aus xD
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Es tut mir leid, ich kann euer Problem einfach nicht nachvollziehen :( Deswegen glaub ich nicht das es ein Problem vom Style ist.

Ich hab ebenfalls die neueste Version von FF und bei mir ist das Textfeld grau:

i181108_ff.jpg


i181106_ff1.jpg


Könnte es sein, dass ihr hier irgendwelche speziellen Änderungen habt?:

(Unter Extras/Einstellungen im Menü auf "Inhalt" und dann in der Mitte bei "Schriftarten&Farben" auf "Farben..." klicken)
i181107_ff2.jpg
 
Werbung:
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Ich hab alles nachgeprüft und meine Einstellungen sind genau die gleichen :ka:

Trotzdem sieht mein Textfeld so aus:

bildschirmphoto103zq6.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben