• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Es tut mir leid :( Aber ich weiß echt nicht mehr was das sonst sein könnte :( Mit dem Design selbst kann es nicht zusammen hängen, nachdem ich mit Firefox dieses Problem nicht habe. *sorry* Ich kann da leider nicht weiterhelfen :(

Ich wär jetzt auch nochmal die Einstellungen durchgegangen, aber ich kannns einfach nicht nachvollziehen. *mein FF völlig verstellt hab*
 
Werbung:
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Ich find's auch seltsam, denn soweit ich weiß funktionieren ja die Textboxen in all den anderen Styles...

Naja, immerhin bin ich nich die einzige :) & ich hätt mich wahrscheinlich eh nich vom alten A&S Charmed Style trennen können xD Die Heroes/Rogues Graphiken pwnen zwar voll, aber beim alten Style gefallen mir die Farben besser xD
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Ich hab das Problem auch, also bist du nicht die einzige *g*

allerdings gefällt mir der Heroes/Rogues-Style so gut, dass ich momentan nurnoch blind tippe :D

worans liegt weiß ich auch nicht, aber bei anderen Styles hab ich auch nicht immer unbedingt weiße Textfelderl. Ab und an sind sie auch dunkeblau o.ä., allerdings ist dann die Schrift weiß... *doofguck*
wir werden den Fehler schon noch beheben :) Wär ja gelacht, wenn wir nicht rausfinden, woran das liegt ;)
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich habs gefunden. Funktionierts bei euch jetzt?
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Bei mir ist's jetzt grau! Joe, schau halt ob du das Häkchen bei "Systemfarben verwenden" hast, weil das hatte ich bei mir nicht. :)

i181107_ff2.jpg
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Das Häkchen hab ich schon lange gesetzt, aber JETZT ists grau :)
Wie hast du das gemacht Margit? *freu*
 
AW: Noch nicht genug von Helden und Schurken?

Bei den Styleseinstellungen im Controlpanel gabs da eine Einstellung beim WYSIWYG-Editor. Da war die Farbe auf dieses schwarz eingestellt. Allerdings war die Farbe für die Eingabefelder auf dieses grau eingestellt, weshalb ich keine Ahnung hab, warum es bei mir trotzdem funktioniert hat und bei euch nicht.

Aber ich freu mich, dass es jetzt doch klappt!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben