• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Neuer Style: The Missing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neuer Style: The Missing

Oh der neue Style ist super!!!!!!!!!!!!

Ich liebe dieses Grün. Das ist genau ein Style nach meinem Geschmack Danke Neo
 
Werbung:
AW: Neuer Style: The Missing

Und das Charmed-Forum war auch immer schon sehr dunkel gewesen. x)
Ich finde helle Foren gar nicht schlecht, aber irgendwie... bei diesem hier muss es dunkel sein. ^^
 
AW: Neuer Style: The Missing

Und das Charmed-Forum war auch immer schon sehr dunkel gewesen. x)
Ich finde helle Foren gar nicht schlecht, aber irgendwie... bei diesem hier muss es dunkel sein. ^^

Aus dem Grund habe ich auch schon damals das Frantic Ding drin gehabt.:)
Aber egal. Auch wenn es mir nicht so zu sagt, ändert es nichts an der Tatsache, das er gut geworden ist:)
Trotzdem Danke Sebastian für deine Mühe.
 
AW: Neuer Style: The Missing

Sandy schrieb:
ich finde den neuen Style auch total schön!!

Allerdings hätt ich noch ne kleine, allgemeine Anmerkung:
und zwar ist es grundsätzlich bei den dunkleren Styles so, dass man wenn man einzelne Turniere anschaut, man fast nichts lesen kann.

Man siehr nur was, wenn man folgenden Style hat:
- Frantics
- TV Erlebnis hell
- Saving lives

bei allen anderen sieht man leider nichts.

Veilleicht könnte man ja die grüne farbe von den Kästchen ändern ??

bis jetzt hab ich mich noch nie selber zitiert :D

Wollt nur nochmal dran erinnern, nicht dass meine kleine Bitte überlesen wurde :rofl:

Wäre echt total nett, wenn ihr euch vielleicht mal Gedanken drüber machen könntet
 
Werbung:
AW: Neuer Style: The Missing

Oh der neue Style ist super!!!!!!!!!!!!

Ich liebe dieses Grün. Das ist genau ein Style nach meinem Geschmack Danke Neo

Hier kann wohl jemand Gedanken lesen ;)
Kann mich nur anschließen! Ist echt schön geworden!

Trotzdem denke ich, dass es auch mal an der Zeit wird, einen neuen, etwas helleren Style zu bringen. Ich mag zwar auch die dunklen lieber, aber es muss ja nicht so übertrieben hell sein, wie z.B. der Frantic-Style.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben