• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dirty Dancing

imported_Artemis

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dezember 2002
Beiträge
131
"Dirty Dancing" ist mein absoluter Lieblings-Film. Der ist so schön romantisch! :verliebt:
Ich könnt ihn mir hundert mal nacheinander ansehen und würd ihn immer noch klasse finden.

:jump:

Baby und Johnny passen voll geil zusammen. Ein richtiges Traumpaar. Und wie die Tanzen können. Echt genial. :D


Also: Was haltet ihr von dem Film?
 
Werbung:
ich frage mich, wie lange die gebraucht haben, um so tanzen zu können.
Patrick Swayze wird nicht lange gebraucht haben, weil er ja schon vorher Tanzen konnte.

Vielleicht hat ja Jennifer Grey das Tanzen genauso schnell gelernt wie im Film lol
man weiss ja nie.

Wie findet ihr den Film? Er lief ja nun gerade erst im Fernsehen, die Erinnerung sollte also noch frischer sein ( betrifft die , die ihn nochmal geguckt haben gg)

Ich liebe diesen Film einfach, und mir gefällt die Story ansich schon.

Am besten find ich die Schlussszene, der Tanz und den Spruch von Johnny noch vorher.

(so ungefähr):"Entschuldigt dass ich euch störe, aber ich tanze immer den letzten Tanz der Saison. In diesem Jahr hat es mir einer verboten, aber ich lasse mir nichts verbieten. Ich werde tanzen, und zwar mit einer wundervollen Partnerin, die mir beigebracht hat, dass es Menschen gibt, die füreinander einstehen, ohne an die Folgen zu denken. Jemand, der mir beigebracht hat, dass es wichtig ist, dass man an sich glaubt. Misses (äh?gg) Francis Houseman. "

Hach ich liebe es gg
 
Stimmt, es gibt wenige Filme, die wirklich richtig gut sind. Aber Dirty dancing gehört in jedem Fall dazu! :zustimmen Ich habe mir den Film am Donnerstag auch angeschaut und bin einfach nur begeistert. Allein dieses tänzerische Können der beiden! Einfach nur der hammer!

Bye!
Jesse
 
Der Film gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen. Die Story ist zwar etwas 0815, aber trotzdem romatisch. *ggg* Was mir natürlich auch super gefällt ist die Musik. Das ist genau mein Musikstil.
Ich habe ja den Film lange nicht gesehen, bis mich meine Freundin "gezwungen" hat ihn zu schauen. Was mir dann am meisten in Erinnerung geblieben ist, ist die Musik. Und als ich dann gesehen habe, dass er wieder läuft, musste ich ihn einfach sehen!
 
Ich glaub jedes Mädchen träumt davon, so tanzen zu können *schwärm*.
Der Film ist Kult. Den muss man gesehen haben. Die Musik ist klasse und denen beim Tanzen zuzuschauen ist einfach ein Traum.
Für mich ist der Film schon sowas wie ein Evergreen *g*
 
Oh mein Gott Dirty Dancing ist der absolut genialste Film auf der Welt. Ich hab ihn schon soo oft gesehn und er wird für mich einfach nicht langweilig! Und seit Amerika sind dann noch ein paar Erinnerungen dabei... Aber abgesehen davon: Ich liebe diesen Film! Er ist so wunderschön und ich finde Patrick Swayze (im Film) einfach soo sexy. Die Tanzszenen sind alle so toll und ich finde einfach alles an dem Film super schön!
 
Also ich hab Dirty Dancing so oft gesehen, dass ich es nicht mehr zählen kann ... der Film ist echt wie schon oben erwähnt KULT! ... und der Soundtrack ist ein Wahnsinn ... wenn ich nur an "Time of my Life" oder "She's like the wind" denke ... tja ... und wer will nicht so tanzen können? Wahnsinn ...

:)
 
Hab ich auch noch mal gesehen... allerdings erst zum zweiten Mal.
Den Soundtrack find ich uch einmalig, den hab ich inzwischen so oft gehört, dass ich ihn bald nicht mehr hören kann.
Von der Story her begeistert mich der Film eigentlich nicht, und ich find den Typ (Johnny?) so sentimental, das wusste ich gar nicht mehr.... wie er in der einen Szene da wegläuft, und mit Tränen in den Augen sagt: "Ich glaube, du hattest gar nie vor, deinem Vater von uns zu erzählen." Das fand ich n bisschen lächerlich.
Die Tanzszenen sind natürlich klasse. Und das Kleid, das Baby trägt ist absolut geil!
 
Werbung:
Ich finde Johnny heiß! Der Soundtrack ist wirklich genial, Teil 1+2 des Soundtrack gefallen mir super! zu meinen Favoriten zählen natürlich I`ve had the time of my life und She`s like the wind, und ich liebe Hungry eyes! Es gibt soviele schöne Songs in dem Film!!!! Hach *dahinschmelz*!
 
Zurück
Oben