• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Suspentierung(by Paige126&Phoebe126)

S

Sunnygirl

Guest
Hi Leute!

Wir wollen nun mal eine gemeinsame ff schreiben!!

Es geht darum,dass Paige und Phoebe in die Vergangenheit gereist sind und Piper gerettet haben(Vor dem Tot).Deswegen ist Leo mit der schlechten Naricht gekommen.Und so lautet sie:Leo:"Mädls ich muss euch was schlechtes mitteilen,ihr seit wegen Piper`s Rettung suspentiert worden nun sind eure Kräfte für weiteres gesperrt,wie lange es seien wird weiß ich nicht!"So beschlossen sie,dass sie ihre Kinder in einem normalen Familienverhältnis erziehen. Alle drei haben inzwischen einen 13-jährigen Sohn und Piper hat noch eine 4 Monate alte Tochter. Phoebe und Paige sind schwanger. Piper ist natürlich mit Leo verheiratet und ihr Sohn heißt Darryl (Darry) und ihre Tochter heißt Penelope. Paige ist mit Josh verheiratet und der Sohn heißt Daniel (Dani). Man weiß nicht ob es eine Tochter oder ein Sohn wird(sie ist im 3 Monat schwanger)!
Phoebe ist glücklich mit Cole verheiratet und ihr Sohn heißt Danny (Danny). Man weiß genau, dass es eine Tochter wird und sie wird Patricia heißen. Die Söhne haben natürlich Freundinnen mit denen es auch manchmal Zoff gibt.Darry`s Freundin heißt Marry,die von Dani heißt Routhy und die von Danny heißt Lucy! Inzwischen ist das Buch der schatten beim Hohen Rat und die Kinder wissen nix von dem ganzem Zeug.

Bitte schreibt Kritiken Und nette Feedbacks(freuen uns schon darauf!)

Bald fängts an.........
 
Werbung:
Okay los gehts!!!

+Morgens früh um 6:00Uhr leutete überall der wecker im halliwellmanor,sie standen alle auf und machten sich frisch z.b.:Zähneputzen.....
Piper stand natürlich wie immer als erstes in der Küche und bratette Spiegeleier,machte Rüheier und Pfannkuchen:Nachdem sie das Frühstück vorbereitet hatte Packte sie für alle eine Jause ein.Plötzlich fing dass Baby an zu schreien,Piper huschte hinüber zum babysitz und wechselte die angeschissene Windel."Penelope du bist eine kleine Stinkerin,weißt du dass!",sagte Piper mit leiser Stimme.Sie ging wieder zu der theke und holte das Besteck zum aufdecken als sie mit allem fertig war schrie sie:"Frühstück ist fertig."Einer nach dem anderen kam die Treppen hinunter und setzte sich zum Tisch,Piper brachte jedem sein Frühstück und setzte sich auch dazu!Als sie alle fertig verspeist haben gingen alle zur arbeit bzw. Schule und sonstiges erledigen!!Phoebe ging in ihr Büro denn sie ist nun Sekreterin eines Profiautors,Paige ging in das Sozialbüro,Leo ging zu seinen Schützlingen,genau wie Leo ging auch josh zu seinen zugeteilten schützlingen,Danny-Dani-Darry gingen in die Schule und Piper blieb wegen dem baby zuhause:Bei Phoebe passierte es plötzlich ihr baby stieß ihr in den bauch und sagte etwas witzhalber:"Schaue ich aus wie ein Dämon?" Voller Schmerzen rief Sie cole an der gerade Als Rechtsanwald wieder arbeitet an und lies sich von ihm ins Krankenhaus bringen.Dort angekommen musste sie eine Stunde warten bis sie endlich dranngenommenn wurde.Plötzlich kam ein wildfremder arzt und Phoebe fragte wo ihr Doktor ist.Der andere Arzt antwortete matt:" Ihr Dokter ist auf Urlaub!Miss halliwell ich habe mir ihre Daten angesehen ihr arzt hat etwas falsch gemacht sie sind nämlich schon im 9.Monat schwanger und die Geburt wird in 4 Tagen wahrscheinlich sein das vorhin war eine Wehe!""Was?",fragte Phoebe und fiel in Ohnmacht.Sie musste noch 4 tage im krankenhaus bleiben.
Fortsetzung folgt!!
 
(Du musst auch schreiben denn du hast das Thema ja eröffnet!)
Okay weiter gehts....


2 Tage später im Krankenhaus......
Phoebe wacht auf und eine Schwester kam mit ihrem Frühstück herein:phoebe sah sich den ganze Fraß an und kostete edie eiskalte Suppe die auf dem Dablett schon sicherlich eine Stunde stand.Sie würgte sie aber trozdem runter weil sie hier sicher nix besseres bekommt,genau dass ist auch einer der vielen gründe warum Phoebe krankenhäuser hasst.Plötzlich fingen die wehen an,sie drückte auf einen Schalter der die Krankenschwester rufen sollte.Nach 5 Minuten kam endlich ein Arzt und sagte:"Nanu es ist so weit das baby will raus!""oh nein ich hab gedacht erst in 2 tagen.",sagt Phoebe aufgebraust.
 
Die Fortsetzung......

´"Nein, das Baby will jetzt schon raus." Der Arzt drückt auf einen Knopf und piepst eine Hebamme an. Nach einigen Minuten kam sie daher gerannnt. Sie trug ein Handtuch und alles andere was man braucht. Phoebe fing an Angst zu bekommen. "Ok, wir lassen die Sachen mal herinnen und sie leuten bitte einfach wieder, wenn wieder eine Wehe kommt, Haben sie alles verstanden Miss Haliwell?", sagte der Arzt. "Ja habe ich, aber bitte kann jemand meine restliche Familie anrufen?", sagte Phoebe ängstlich. Cole sagte beruhigend "Es wird alles gut, kein Grund Angst zu haben." Er nimmt sein Handy heraus und ruft alle anderen hintereinander an. Nach einer halben Stunde sind endlich alle eingetroffen und Phoebe hatte immer noch nicht eine Wehe. "Piper wieso hast du zum herfahren am längsten gebraucht?", fragte Phoebe sie. "Ja weißt du, Penelope hatte in die Windel gemacht und du weißt ja, ich bin nicht gerade ein Chenie im Windel wechseln". "Und Paige, warum hast du so lange gebraucht?". "Es dauerte eine Weile, bis ich mit meinem Bauch in das Auto rein kam". Plötzlich verzog Phoebe das Gesicht. Cole fragte "Was hast du denn? Geht es dir nicht gut?" "Es war gerade eine Wehe". Sie streckte ihre Hand zurück und drückte auf den Knopf. 3 Minuten später kam auch schon der Arzt mit der Hebamme. Es mussten alle, bis auf Cole raus gehen.
 
Wow coole Story. Gefällt mir. :zustimmen

Ihr könnt euch geehrt fühlen, dies ist mein 2200 Beitrag und er steht in eurem Thema. :D ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben