• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seperates Leben!!!!!!!

Werbung:
Als Phoebe von der Arbeit kam bemerkete sie,dass alles völlig kaotisch aus sah!Die glassigen Sachen der Wohnung waren in Scherben zersprungen und im ganzen Haus verteilt.Der Teppich des Eingangsraumes war um geknikst!Als sie laute männerschreie hörte rann sie sofort ins Wohnzimmer wo sie Cole bewusstlos auffand sie rief alle Wdl der Familie nach einander doch keiner kam sie war sehr verzweifelt,der Schweiß lief ihr über das gesicht sie versuchte es mit erster Hilfe!Alles brachte nix und wieder und wieder rief sie."Andy,Leo,Josh hört mich den keiner helft mir!"
Sie konnte die Tränen nicht mehr auf halten und legte sich sanft auf Coles Bauch!Endlich kam wer doch es war nicht Leo,auch nicht Andy, aber auch nicht josh es war die neu auserwählte Quelle!"Das ist dafür,dass du alles Böse so verraten hast und glaub mir,dass war noch nicht das Ende!Lachend löste sich die quelle auf!Im letzten Moment kam Josh der neuste der Famlilie halliwell er lief zu Cole und strekte seine Hände über den muskelbepakten Waschbrettbauch aus!!
 
Okay weiter geht´s!!

Das unmögliche ist geschehen1


Cole zeigte keinerlei Reaktion auf die Heilung,er lag da bis Josh die Hoffnung aufgab und Phoebe sagte:"Er ist Tot"
Phoebe fand keine Worte und lief nur weinend in ihr Zimmer rauf!


Zwei Tage und noch mehr kam Phoebe nicht raus und Piper musste ihr das Essen immer bist zur Türe rauf tragen!Plötzlich kam Phoebe raus eilte auf den Dachboden und sperrte sich darin eiN!!!plötzlich kam Paige und merkte wie Phoebe laut einen zauberspruch ausprach und irgendwas krachte!!
Paige orbte sich in den Dachboden und sah Phoebe bewusstlos da liegen!!
 
Werbung:
Zurück
Oben