• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wahre Liebe? (und andere schwierigkeiten)

S

Sunnygirl

Guest
Wahre Liebe? (und andere schwierigkeiten)


Phoebe ist mit Cole verlobt und sie lieben sich toootal! Bis Cole in der Unterwelt wieder auf Melissa (einer alten High-School Liebe) trifft.
Piper ist mit Leo verheiratet. Piper ist schwanger und ist nicht immer gut aufgelegt. Leo hat aber gott-sei-dank verständnis dafür (aber wie lange noch?). Paige ist mit Micah (einer alten Liebe) verheiratet und sie habnen eine 15jährige Tochter! Die Tochter heißt Penelope und ihr Spitzname ist Lope. Sie hat natürlich die (wie jeder Teenager) probleme mit Jungs, denn sie findet keiner mag sie so richtig! Aber das ist nicht so. Ben ein Schulschwarm ist in sie verliebt und will unbedingt mit ihr zusammen sein. Paige und Phoebe wisssen es und wollen die beiden "verkuppeln"!!!!


(Hoffe die Story gefällt euch bis jetzt! Schreibe später weiter)
 
Werbung:
Alle sitzen schon beim Frühstück, nur Lpoe nicht. Doch jetzt kommt auch sie die Treppen herunter gelaufen. Sie drückt Micah und Paige einen Kuss auf die Wange und setzt sich dann hin. "Mum, fährst du mich heute in die Schule?Biiitte" "Na gut aber nur, wenn du heute am Abend lernst"! "Ok", sagte sie und rümpfte die Nase. "Tante Phoebe gehen wir heute Nachmittag shoppen?" Phoebe"Ja von mir aus gerne!Aber jetzt musst du in die Schule!". Lope packte oben in ihrem Zimmer noch schnell die Schultasche und lief dann wieder runter. "Mum, komm wir müssen jetzt gehen". Paige ziehte sich die Schuhe an, nahm ihre Jacke und ging mit Lope hinaus. In der Schule sagen alle zu Lope, dass Ben der Schulschwarm sie mag, aber Lope mag das nicht glauben. Zuhause. Phoebe sitzt mit Cole vor dem Fernseher und die beiden kuscheln miteinander. Piper ist in der Küche und Leo sitzt neben ihr und hilft ihr. Micah ist in der Arbeit und Paige macht ein heißes Bad. Phoebe fragt Cole "Was machst du Heute noch? Musst du Heute unbedingt in die Unterwelt?" "Ja leider! Tud mir echt leid es dauert auch bestimmt nicht lange". Es ist jetzt 2 uhr Mittag und nun kommt Lope nachhause. Alle setzten sich ins Esszimmer wo sie Spaghetti essen!!
 
Werbung:
Zurück
Oben