• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seperates Leben!!!!!!!

Werbung:
also mit der Fortzezung musst du dich leider noch gedulden aber ich bemühe mich schnell weiter zu schreiben
 
Also.........

Prue`s und Andy`s Leben

Nun stand Prue wieder mal um 6:00 auf um nicht zu spät zur arbeit zu kommen.Sie machte das übliche Schönheitsprogram(Duschen,...)Und ging weiter in die Küche, brachte die Zeitung herein u´nd holte sich ihren Teil heraus.Danach war der Kaffeee dran.Als sie schon gemütlich beim Frühstückn war kam Andy herein georbt,prue sagte wütend:"Ich hasse das wenn du immer weg musst ich bin eine Schwangere Frau und bald wird,........................."! In der Aufregung geschah es plötzlich sie bekam die Wehen und fiel fast in ohnmacht als Andy sie aupeppelte um seine schwangere Frau und sich ins krankenhaus zu orben.
Als sie in der Wäschekammer der Klinik wieder auftauchten,schleppte der starke Mann sie hinaus und bad um einen Arzt.Er musste sehr viele Wutausbrüche von Prue ertragen bis endlich der Arzt kam als die Arzthelfer sie verschleppten rief er Paige und Josch,Phoebe und Cole und natürlich Piper und Leo an.Alle trafen sehr schnell ein weil sie ja ihre Männer hatten.Doch der doktor befahl allen auser Andy drausen zu warten."Wann ist es da und ob es ein Mädchen oder ein Junge ist???",Sprach Piper vor sich hin.Nach 8 Stunden in der Klinik wollten alle schon nach hause fahren als Andy kam und rief:"Es ist da,das Baby ist da wir dürfen sie dann besuchen wenn sie auf ihrem Zimmer is;sie wird schon hin dransportiert also machen wir uns auf den Weg!",Phoebe zischte mit eifrigewr Stimme:"Und was ist es Mädl oder Junge?";er antwortete ihr freudig:"Ein Mädchen was sonst!!;los gehen wir!"

Fortsetzung folgt......
Freue mich auf nette Feedbacks und Kritiken!!
 
Das ist ja ne coole story. hab aber nit ganz mit bekommen, wer josh is, und was er kann. und ist andy, DER andy.nur als wächter? pyraa
 
@prudence ghost:Ich werts bald schreiben wirst schon sehen!
@Pyraa:Danke,danke,Josh ist mit paige verlobt und ein Wächter des Lichts,und das mit Andy stimmt fals noch was nicht deutlich ist bitte melden!!!
 
weiter gehts.......


als alle im Warteraum Andy`s Stimme hörten fragten sie gleich ob sie zu prue gehen können.Andy nickte nur und machte die türe auf und mit strahlendem lächeln sah man die glückliche neue mutter mit ihrem baby im arm das von der neuen kalten Welt jetzt noch nicht so begeistert war und laut schrie.Prue sagte mit erleichterter stimme:"Kommt rein und seht wie hüsch sie ist ich weiß wie ich sie nennen will doch ich weiß nicht ob andy das auch will was hättest du gerne Andy?.!"Andy schaut sie mit fragendem blick an und kommt dann langsam zu Wort:"Pruedence2 oder piper2 oder paige2 oder vielleicht phoebe2 nein erlich ich hab keine Ahnung komm sag wie du sie nennen würdest oder hatt wer anderer eine idee??"Bevor Prue etwas sagen konnte redete phoebe ihr rein:"Aber ihr dürft sie nicht price nennen so will ich meine Tochter nennen wenn überhaupt ein mädl kommt!""Ja keine Angst phoebe ich hätte eher an Petty gedacht so wie ihre Mutte!!Oder was sagt ihr dazu?",sagt pruedence mit ruhiger stimme:piper und Paige sagen zu gleich:"Passt perfekt sieht Mutter auch vom Gesichtchen sehr ähnlich!!"
4 wochen später wurde sie in einer kirche der Umgebung getauft!
 
@paige126: In der 4.staffel haben sie petty als Geist für Paige hergeholt!!*musst mehr charmed gucken*
@pruedence ghost:Thank you for the nice Kompliment!!
 
Die fortsetzung

Piper ist nun schon im achten Monat und hat zur zeit ziemlich schlechte laune doch sie kann es nur an Phoebe auslassen weil ja leo immer bei seinen schützlingen ist und Prue kann mit ihrem baby schon fotographieren und Paige ist im Büro Josh ist auch bei seinen schützlingen gleich wie andy und cole muss die ganze zeit einkaufen gehen und das ganze. die arme Phoebe hatt es nicht leicht.Sie wird angebrüllt herumkomandiert und angemotzt doch die schwester will ihre Laune nicht noch mehr trüben!!
 
Werbung:
(sorry wollt eigentlih noch nicht senden!!)


Prue war während dessen schon am weg zum neuen Auftrag, sie sollte eine Hellblaue riesengroße villa fotographieren.Sie musste die passende stelle finden um das alles richtig drauf bekommt.Mit oben sollten auch der Swimmingpool und der reitplatz sein!Prue dachte sich wie man nur so reich sein kann bevor sie sich versah hatte sie eine künstlerische Vision die das foto noch besser aussehen lassen könnte! "reiten ihre Kinder??Oder Sie??oder vielleicht ihr mann ??",fragte Prue ohne ihren blickwinkel zu änder.Die Frau antwortete gelassen und ruhig:"Ja meine Kinder reiten. warum fragen Sie?".Prue erzählte ihren einfall der reichen dame,die darauf ihre Kinder gleich am Reitplatz zur verschönerug gleich einbisschen reiten gingen.
Die zwei Mädchen stellten doch zuvor noch ein paar Hyrden(keine Ahnung wie man das schreibt) auf damit Prue sie dann mitten unter dem Sprung erwischen Kann.Mit schüchterner stimme fragte sie:"Für was brauchen sie das Foto?"Die frau überlegte keine 10 sekunden bis sie schon zu wort kam und stolz sagte:"Wie wollen nun mit unsren 6 Stockwerken mit insgesamt 567 zimmern ein Hotel und öffentlichen Reitstall eröffnen,denn das war schon immer der Traum von meinem mann und die Kinder und ich finden die Idee auch nicht schlecht." Prue staunte nur und war sehr begeistert und fand es eine tolle Idee und fragte ob sie vielleicht einen Bericht über das Haus von innen mit fotos schreiben soll und auch über die Hälter de riesengroßen Villa:Die Reiche Frau nahm diesen vorschlag dankbar entgegen und hörte wie aus einem Babyfon das in der wiese liegt Schreie kamen.Pruedence bemerkte es dann auch und rann zum auto das ungefähr 20 meter vom Fotographierplatz entfernt stand.Die Reiche Dame verfolgte sie und sah das süße baby und bewunderte es nach diesem ansträngendem abeitstag verabschiedete Prue sich von ihr und fuhr nach hause um einen Bericht zu den fotos an Phoebes Laptop zu schreiben!!

Freue mich auf feedbacks und Kritiken

Fortsetzung folgt........
 
Zurück
Oben