• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Weißt du ich kann es absolut nicht leiden wenn jemand meine kraft klaut!"

faucht Marissa Nikolai an und hebt ihn mittels telekinese in die höhe. dann schleudert sie ihn gegen die nächste mauer.

*toll ich dachte ich hätte ein hartes herz. aber dieser barbar hat irgendwas an sich was ich interessant finde.*

sie sah kurz zu luifa
doch dann schüttelt sie ihren kopf *hoffentlich hab ich ihn nicht allzusehr verletzt...*
 
Werbung:
::Nikolai wird heftig gegen die Wand geschleudert, da er so und so schon geschwächt von seiner Kraft ist, fällt es ihm schwer wieder auf zu stehn, doch dann rollt er seine Augen mit letzter kraft weiß und seine wunden heilen in windes eile. Er schaut kurz zu Daniell und sagt dann::
''Diese Frau ist unsterblich und ich hab mir ihre Krfat geklaut!''
::er grinst udn wirbelt ein Schwert und seine Augen rollen sich weiß und er richtet das wirbelnde Schwert auf Marissa und eine schwarze Energiekugel fliegt auf sie los::
''los komm''
 
*daniella ruft ihm leihct belustigt zu*
Solange du sie mir wieder gibst gerne!
*dann sieht sie auf marissa und wartet auf ihre verteidigung*
 
"Das find ich nicht witzig... Dieb du."

Sie macht eine handbewegung und der energieball fliegt auf ihn zurück. Gleichzeitig schleudert sie ihm die schwerter aus der hand. "ich sagte scon mal das ich die dinger nicht mag."
 
(soory, muss weg..bis dene! wir stoppen den kampf einfach hier!)
::Luifa geht auf die beiden zu und sgat::
''es ist gut!! es reicht..ich glaube wir wissen dass ihr würdig seit...''
::sie guckt beide an und fliegt davon::
_____________
::Nikolai reicht Marissa die Hand und geht zu eine rsäule und ruht sich aus::
 
Marissa geht Nikolai nach.

"Du bist ein guter Kämpfer. Hätt ich mir nicht gedacht."

Dann geht sie zu Danielle. "Ich bin Marissa die Ur-Hexe - das ist Nikolai - ein Barbar. Und du bist unsterblich das wissen wir. wie nennt man dich?" fragte Marissa aber sie behielt abstand.
 
Man nennt mich danielle- die unsterbliche!
*stellt sie sich stolz vor*
Ich bin sehr beeindruckt von eurem Können!
 
"Und was kannst du so alles außer das du unsterblich bist?" fragt Marissa kühl weiter.

sie war jedem neuen skeptisch gegenüber. Luifa und Nikolai waren auch neu für sie aber naja ein Engel konnte ja wohl schlecht jemanden betrügen und den Barbar fand sie ganz ok.

"Danke. Aber unsterblich zu sein ist ganz praktisch. Wie kam es dazu?" fragte Marissa weiter.
 
::Titus Betritt den Tempel seine Augen funkeln und er geht auf die Anwesenden zu::

hy

::verbeugt sich wie immer Gentelmen like::

Freut mich euch kennen zu lernen::
 
*daniell lächelt bei diesem satz in sich hinein und antwortet dann*
Nichts aufregendes!
Als ich als Kind von einem Vampir gebissen wurde, heilten mich die Götter ncoh rechtzeitig und so wurde ich unsterblihc.. ncihts aufregendes.. wie gesagt
*dann an titus*
Sei gegrüßt! ich habe dich erwartet!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben