• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Sechs Krieger des Guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Nikolai verstand nicht ganz::
''Wie meinst du das? ich bin ein Barbar, ich habe keine Zauberkräfte..''
__________
::Luifa war sehr erstaunt über Marissa wirkliche Kraft::
''kannst du mir auch deine neuste Kraft zeigen..? Ich mein die, die du als Auserwählter bekommen hast.''
 
Werbung:
Marissa zuckte mit den schultern und lies erstmal den schwebenden Nikolai wieder runter. "Nichts für ungut kleiner" meinte sie frech.

Dann ging sie leicht in die knie und erhob sich in die luft. "Levitation ist meine neue gabe..." doch sie konnte sich nicht lange in der luft halten und schwebte wieder nieder.
 
::Nikolai sah jetzt konzentriert zu Luifa::
____________
::Luifa guckt verwirrt und schlägt plötzlich::
''Was ist hier los...ich will das nicht..''
::sagt sie hektisch und schaut Nikolai dann ins Gesicht::
_______
::Nikolai schaut triuphierend::
''Ich kann Gedanken lesen und so dich kontrolieren..''
 
"Interessante Fähigkeit. Solltest du das bei mir einmal versuchen dann lasse ich dich meine schwarze Macht spüren und glaub mir das ist kein Kleinkram" droht Marissa Nikolai.

Sie sah zu Luifa. "Und jetzt? Was machen wir nun außer uns mti dem kinderspielchen hier zu beschäftigen?"
 
::Nikolai schaut beängstigt und dreht sich dann schnell zu Luifa um::
___________
::Luifa schaut Marissa an::
Wir müssen wohl oder übel auf die anderen Auserwählten warten. Da führt kein Weg dran vorbei.
::Sie schaut sich die beiden an::
...Aber ihr könnt ja schonmal den trainings Kampf starten...und beweisen, dass ihr würdi seit..
 
"ähm. Ich soll gegen den da kämpfen? Wenn ihr soviel über uns wisst müsstet ihr wissen gegen was ich schon kämpfen musste. Ich halte ihn mit meiner Telekinese auf abstand und das wars" meint Marissa belustigend und warf ihr schwarzes haar zurück.
 
::Nikolai schüttelt den Kopf::
''Weißt du eigentlich, dass ich schon mehere Ur-Hexen besiegt habe! Und außerdem kann ich dich beeinflussen, und das kannste auch nit mit deiner Telekinese verhindern.
____________
::Luifa lächelt über Marissas überschätzung::
''Er ist stärker als du denkst....außerdem kann er, wenn er dch kontroliert auch deine Kräfte kontrolieren, und so wie ich das sehe, siehst du dann ganz schön alt aus...''
::Luifa lacht und breitet ihre Flügel aus und fliegt über die beiden::
''Ich seh mir das Specktakel von hier oben an!''
_________
::Nikolai geht in Kampfstellung und zieht sein großes und breites Schwert aus dem Halfter und richtet es vor sich::
''Angst?''
 
"Naja dann bin ich mal gespannt"

Als Luifa nach oben fliegt dreht sich Mariassa zu Nikolai und als dieser sein schwert zieht meint sie "Nein"

Sie macht eine handbewegung und das schwert fliegt in die dunkelheit des tempels.

"Und jetzt?"
 
::Nikolai zuckt mit den Schulter und zieht aus zwei Halftern, die an seinem Gürtel hängen zwei weitere Schwerter::
''Ich bin ein Barbar..ich hab noch mehr von den Dingern..''
::Er lacht kurz, dann aber wird er ernst und seine Augen rollen sich weiß und er benutzt seine Kraft und kontroliert Marissa und lässt sie per Telekinese gegen eine Säule fliegen::
''Und jetzt?''
 
Bevor Marissa zu boden sinken kann verschwindet sie und erscheint hinter Nikolai dem sie einen tritt in den rücken verpasst.

"Was jetzt" meint sie. sie benutzt die levitation um etwas in der luft zu schweben.
 
(ganz am anfang im tempel des lichts...naja...komm einfach dazu...du guckst dem kampf so und so nur zu)
::Nikolai wird nach vorne geworfen, doch kanns ich noch abfangen und dreht sich um und schaut zu ihr hoch, seine Augen rollen sich wieder weiß und er beginnt ebenfalls zu Schweben::
''Tja...Hätteste wohl nicht gedacht...oder..''
____________
::Luifa ist sichtlich erstaunt von den beiden, dan dreht sie sich zm Tempeleingang und verdreht die Augen und murmelt::
''Bitte nicht die....''
::Als sie Daniella sieht::
 
"Warts ab."

Mariassa hällt eine handfläche hin ein schwarzer Energieball formt sich daraus. Sie schleudert ihn auf Nikolai.

*Er ist zäh... Und irgendwie süß...* denkt sie sich im stillen.

Dann schwebt sie wieder zum Boden und sie sieht das lufia sich umdreht. Da war noch jemand eine frau stand am tempeleingang. wer das wohl war?
 
Werbung:
::Nikolai wird weit zurück geworfen, doch er schließt kurz seine augen und erscheint dann vor Marissa und schlägt mit dem Griff des Schwertes gegen Marissas Schulter und Teeportiert sich ein Stück zurück. Seine Augen werden wieder normal und schweiß läuft ihm von der Stirn und er steht ganz außer Atem da, jetzt wird auch er auf die Frau aufmerksam::
________________
::Luifa fliegt zu Daniella rüber und sagt::
''Na, auch endlich da....hast ja ganz schön lange auf dich warten lassen..haste wieder Vampire gekillt...?''
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben